Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor V

*********ar007 Paar
21 Beiträge
Schöne Grüße aus dem Ösiland *oesterreich* und ein herzliches "Servus" an die Gruppenmitglieder
Bild ist FSK18
********2014 Mann
36 Beiträge
Zitat von **LI:
Zart oder schon zu dünn?
Ich bin 25 und schon so lang ich denken kann sehr sehr schmal und fein gebaut. Ich habe winzige Hände und Schuhgröße 36. Mein Körper und ich verstehen uns oft nicht so gut, da ich die knochigen Stellen an mir nicht mag aber ich habe ihn akzeptiert. Das verdanke ich vor allem meinen Partnern, die mich immer mit Komplimenten verwöhnen und mich so akzeptieren und begehren wie ich bin.
Mein spezielles Talent ist, auch den letzten Chip aus der Pringlesdose greifen zu können. 😙
Nein Perfekt sogar
*********hmale Frau
60 Beiträge
Hallo 😊
Hallo alle zusammen 🤗

Dankeschön für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe.
Ich bin 52 Jahre alt und schlank wie man sieht 😉
Bin gespannt was man hier so erfährt 😊
Wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag... 🌞😎
*****020 Mann
13 Beiträge
Hallo allerseits,

Ich bin neu hier und freue mich auf den Austausch. Die zarten Wesen sind auch meine Vorliebe. Keine Ahnung wo das her kommt, aber vielleicht liegt der Ursprung darin, dass ich selbst die meiste Zeit meines Lebens eher schmal war. 🤷🏻‍♂️

In jedem Fall bin ich sehr davon angetan von einer schmalen und grazilen Frau angefasst zu werden. Dann geht ein Prickeln durch meinen Körper.😅

Wie dem auch sei... danke für die Aufnahme.

Herzlichen Gruß,
Noci
Endlich mal vorstellen.
Wir freuen uns, das wir dabei sind und freuen uns auf neue , nette und heiße Kontakte. *zwinker*

Es passt doch gut bei uns in dieser Gruppe?? *freu2*
Gruß an Alle
S + FF
Posing im Hotel
******eur Mann
124 Beiträge
Auch von mir ein >Herzlich willkommen!< und große Anerkennung für eure echt toll aussehende Sie!
LG von Dorian/erotiseur
Ein Herzliches Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme in diese besondere Gruppe !

Ich freue mich ein Teil der Gruppe sein zu dürfen. *happy*
Für positiv anregenden geistiger Austausch mit Gleichgesinnten bin ich immer offen.

Liebe Grüße aus Nürnberg
*blume*
Moin Moin, ich bin Dieter, 57 aus Delmenhorst und hab die Gruppe bei einem Paar gesehen, wo sie sehr grazil ist.
Ich stehe sehr auf Frauen, die schlank, aber nicht mager sind, wo man die Muskeln und auch Beckenknochen sieht, dazu keine allzugroßen Brüste, einfach herrlich!
Meine Traumfrau, schön, schlank, schlau und gebaut wie eine Rennyacht!
Dazu noch lustvoll verdorben!
*******OLF Mann
48 Beiträge
Hallo an alle grazilen Damen und ihre Liebhaber*innen. Bereits ein flüchtiger Blick in die Gruppe sagt mir, dass ich hier goldrichtig bin. Zwischen so vielen grazilen Wesen, Elfen und Skinny Bitches fühle ich mich wohl! *g*

Ich habe eine besondere Vorliebe für das erotische Zusammentreffen von grazilen Damen mit großen Schwänzen (wobei es sich gut trifft, dass ich selbst mit einem solchen Exemplar gesegnet bin *zwinker* ). Finde den Kontrast zwischen einer zierlichen zerbrechlichen Frau und einem großen harten Schwanz einfach sehr erregend... Freue mich auf Austausch mit den wundervollen grazilen Wesen in dieser Gruppe - sollten sie auf Big Dicks stehen, umso besser!
****fm Mann
16 Beiträge
Moin Moin aus der Nähe von Hamburg,

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.

Da ich eine ausgeprägte Vorliebe für schlanke und Grazile Frauen habe, bin ich in dieser Gruppe, glaube ich, gut aufgehoben.

Ich freue mich auf regen Austausch, auf das ein oder andere Treffen und auch auf Events. Schreibt mich gerne an, ich freue mich auf niveauvolle Kommunikation *g*
********assy Paar
232 Beiträge
RLSO Jana
Low commotions
Bild ist FSK18
******fan Mann
1.176 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Stefan, 42 J. alt und komme aus Aachen. Ich stehe total auf schlanke, zierliche Frauen und habe auch eine Freundin, die so ist. Ich liebe es ihrem heißen, kurvenreichen Körper stundenlang zu streicheln, massieren, liebkosen bzw. küssen.
********_hot Paar
208 Beiträge
Hallo,

unsere Dame ist ist zweifache Mama und trotzdem mit einem wunderschönen, schlanken und sportlichen Körper gesegnet.
Er hat eine Vorliebe für kleine und schlanke Frauen mit kleinem Po und auch eine große Oberweite braucht er nicht, um eine Frau sexy zu finden.

Seine Vorliebe findet man auch in vielen Fotos wieder, die er als Hobby schießt.

Liebe Grüße
********am78 Paar
71 Beiträge
Hallo liebe Grazile Frauen Gemeinde,

auch wir möchten uns vorstellen als die Neulinge in der Gruppe.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten.

Herzliche Grüße

Steffi (die Grazile) & Olli
******Own Mann
264 Beiträge
Hallo in die Runde!

wir haben uns hier über JC kennengelernt, sind erst frisch zusammen und genügen uns zur Zeit vollauf.

Trotzdem haben wir Phantasien, Neigungen und Vorstellungen um unsere ohnehin vorhandene Geilheit weiter auszubauen. Dazu gehören z.B. auch Dessous, gfs. Fetischkleidung etc. und hoffen hier auf einen Austausch, Tipps&Tricks und besondere Bezugsquellen für kleine Größen, denn schöne Dessous gibt es eher für XXL als für XXS.

Er liebt Ihren zierlichen Körper und ihre sehr kleinen Brüste und Sie sucht nach weiteren Möglichkeiten, sich für Ihn noch begehrenswerter zu machen als ohnehin schon.

LG
C&I
Vielen Dank für die Aufnahme in diese schöne Gruppe. Gerne teile ich meine Erfahrungen mit grazilen Damen. Die Reize die von einer grazilen Dame ausgehen sind halt für mich unvergleichlich. Also auf eine gute Zeit 🥂. LG Marc.
Leider bin ich mit meinen 65 Jahren bei diesen ästhetischen Gesamtkunstwerken aus dem Rennen - „und guck mir meine Bilderbücher an“ (Gundermann). Nun habe ich ein solches! Wenn unabhängig davon hin und wieder geschrieben werden würde, wäre das für mich Oldie eine große Freude. (Und jetzt müsste der mitleidige Spruch kommen: „Kinder, wie die Zeit vergeht“. Also Ihr junges „Gemüse“: Nutzt die Zeit und haut auf die Pauke - ich bin bloß neidisch...)
Der Neidische will Post
Nachtrag: Ich denke, ich kann gute erotische Geschichten schreiben. Will jemand aus der Welt der Elfen und Musen etwas zum Lesen?
*********n_be Mann
2 Beiträge
An die zarten Fabelwesen.
Es ist ein Genuß sondergleichen den Körper einer sehr schlanken zarten Frau im Arm zu halten und diesen dann zu genießen und zu verwöhnen.

Aber auch einfach einer zarten Frau hinterherzuschauen ist ein ästhetischer Genuss.

Ich habe das Glück immer wieder zarten Frauen zu begegnen und...

Ich danke auch zarten Frauen, dass es euch gibt. Im Anhang eine von mir verehrte wahrlich zarte Dame.
Bild ist FSK18
**********Venus Paar
3 Beiträge
AmorTrifftVenus - Wir stellen uns vor
Hallo an alle lieben Gruppenmitglieder *herz* Ganz frisch mit dabei freuen wir uns auf das was kommt! Genießt es *kuss2*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen viel Spaß 😉

LG AM
Wunderschönes Bild! Ästhetisch, spannungsvoll, alles jung. Ich bin neidisch. Blöd.
Einen Wunderschönen Guten Morgen euch allen. Zu aller erst möchte ich mich bei den Moderatoren für die Einladung bedanken.
Mal kurz zu mir:
Hey Ihr Lieben ich bin der Django, bin 1,90m groß und komme aus dem Wunderschönen Ruhrgebiet. Ich freue mich der Gruppe beiwohnen zu dürfen und freue mich auf einen regen austausch hier. Ich finde es klasse das es so eine Gruppe gibt da ich auf Körperkultur stehe und vor allem gerade Grazile Frauen für mich sehr schön anzusehen sind.

Also ihr Lieben auf eine schöne Zeit mit euch.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin schlank und habe die 50er Grenze schon überschritten.
Gerne bin ich mit sportlichen und ästhetischen Menschen zusammen, welche man auf den Clubpartys nur ganz selten antreffen kann.

Liebe Grüße aus Karlsruhe
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

vielen Dank für die Aufnahme! Ich freue mich sehr, in dieser Gruppe zu sein. Kaum etwas finde ich anziehender als schlanke, grazile Frauen.

Ich selbst bin 33 und komme aus Osthessen. Dies wird sich aber durch einen neuen Job in den nächsten Wochen verändern.

Ich freue mich auf nette Unterhaltungen zu den diversen Themen und vielleicht die ein oder andere neue Bekanntschaft.

Liebe Grüße
Traveller
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.