Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2250 Mitglieder
zum Thema
🎁 Wir feiern: Dein schönster JOY-Moment der letzten Jahre 🎁130
Happy Birthday, JOYclub! Wir feiern 15 Jahre. 15 Jahre in denen viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Audrey Hepburn

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Audrey Hepburn
Die Ikone der grazilen Frauen "Audrey Hepburn" würde heute ihren 90. Geburtstag feiern.

Sie, die den Begriff "grazile Frau" geprägt hat wie keine andere, war Inspiration und Vorbild für Generationen, vielleicht sogar für einige von uns, vor allem von den wunderschönen grazilen Frauen dieser Gruppe.

Diese Frau, die wohl zu den schönsten aller Frauen gehört, die es je gab, wird nie vergessen werden

LG AM
*********pido Mann
633 Beiträge
Bei an Audrey!
Diese Frau war eine Schönheit!
Nicht nur äußerlich sondern auch als emphatischer und hochsensibeler Mensch.
Heute leider schwer zu finden, weil selten wie Sternenstaub.
Wenn ich in den Himmel komme werde ich sie suchen.
***er Mann
7.977 Beiträge
@ Taurus_Clunis: Ich werde vermutlich vor Dir da sein und sie Dir wegschneppen *g*

Der Augenaufschlag war unschlagbar. So ein scheues und zurückhaltendes Reh gibt es heute leider nicht mehr, schon gar nicht in unserer Altersklasse.
*********pido Mann
633 Beiträge
@***er :
ich glaube keiner von uns sollte sie für sich haben wollen, und zurückhaltend war sie wohl, nicht aber scheu. Man schaue nur, wie sie mit anderen Menschen umgegangen ist und was sie gerade im Alter mit ihrer Berühmtheit in der Welt bewegt hat. Und Ihre Augen haben ihre wunderbare Herzenswärme ausgestrahlt!
***er Mann
7.977 Beiträge
Ja, hast Recht: Audrey für Alle!
********ssia Frau
78 Beiträge
Ich Liebe Sie ... Audrey ist der Inbegriff für Weiblichkeit die es heute so leider nicht mehr gibt...
***er Mann
7.977 Beiträge
*ja*
**yx Mann
1.350 Beiträge
Mag es nicht auch sein, dass wir Weiblichkeit heute anders definieren müssen?
***er Mann
7.977 Beiträge
Was und wie meinst Du das? Meinst Du das in Bezug auf Feminismus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.