Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
joy of travelling
232 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladung zu einer Herzensraumberührung

Einladung zu einer Herzensraumberührung
*vielglueck*

Hiermit möchte ich dir eine Berührungskunst ans Herz legen, um die du deine/n Geliebte/n bitten kannst. Es wird ein Geschenk sein, was du dir und euch damit machst.
Im Grunde, ist deine Aufgabe dabei vielleicht sogar die Größte. Du hast dich nämlich dafür ganz dem Genüsslichen Annehmen hinzugeben!

Womit beginnen wir am besten? Das Ganze ist aus dem Tantrischen abgeleitet mit der Idee dahinter, dass durch die Berührung deines Brustraumes als Frau energetische Bahnen geöffnet werden, die dich zu einem tieferen Empfinden hinführen. Keine Sorge, du brauchst dafür keinen Kopfstand erlernen oder irgend eine andere Verrenkung machen.
Interessant ist für mich, ob diese Art der Berührung vielleicht auch genauso bei einem Mann wirksam ist? Ein Experiment, dem ich mich bald schon ausliefern werde.

So, nun kommen wir aber erst mal zu dir und euch.

Lass es euch erst mal so richtig schön gemütlich werden. Gestaltet euren Raum bezaubernd und sicher dafür aus und du als Frau darfst dich entspannt zurücklegen und kannst deine Kleidung solange anbehalten, wie das für dich stimmig ist.

Der oder die Berührende wird sich nun, bestenfalls in meditativer, ruhiger Haltung zu dir hinbegeben und damit anfangen, Schultern, Gesicht, Arme und Hände zärtlich zu streicheln. Das braucht keine aufwendige Massage zu sein. Eine einfache liebevolle Hinwendung ist vortrefflich dafür geeignet.

Nun spürst du bereits, dass sich bei der Annäherung an deine Venushügel etwas in dir aufrichtet. Deine ganze Aufmerksamkeit ist dabei auf diesen schönen Moment ausgerichtet, in dem dir ein anderer Mensch diese Hinwendung gibt, mit dem einen Ziel:
deine Liebe zu erwecken.

Das klingt jetzt vielleicht für manche nach Doktor Fu Man Chu, ist es aber bei Weitem nicht. Liebe ist nunmal der Urgrund in uns allen und wenn wir beispielsweise verliebt oder glücklich sind, gibt es gar keinen Zweifel daran!

Wo waren wir? Die Hände nähern sich also mit einer inneren Haltung diese Liebe in dir wieder erwecken zu wollen deiner empfangsbereiten Landschaft, während du selber dich dafür öffnest, mehr von deiner dir innewohnenden Liebe dabei zu empfinden! Die/der Berührende konzentriert sich ganz für diesen schönen erweckenden Dienst für dich, denn was dabei entstehen darf, wird euch für immer verwandeln!

Zärtliches Streicheln und Verweilen in deinem Herzensraum, ohne die Aussicht auf einen Lohn macht den Reiz und die Schönheit dieser Reise aus. Es genügt dir als Gebende/r das Geschenk des Berührens zu genießen, denn es sind ja auch deine Hände und Lippen, die auf diese Weise zärtlichst berührt werden.

Vielleicht möchten Hüllen fallen. Vielleicht möchte sie auch dich im Rausch ihrer Liebe gerne streicheln. Vielleicht mag sie euer Spielen im Strömen weiten und deine Hände in verborgene Täler lenken.

Alles ist gut und kann in Liebe füreinander geteilt sein.
*bussi* Mit lieben Grüßen,
wenn ihr wollt schaut doch auch mal auf diesen Beitrag hier: Vagina, Perle, Muschi, ... Wie nennt ihr sie? - da habe ich mich schon mal ein bisschen auf diesen Beitrag hier eingestimmt und mich etwas gehen lassen - doch lest selbst!

Liebe Grüße,
Arvin
Quelle: https://pixabay.com/de/photos/m%C3%A4dchen-modell-foto-foto-shooting-2580013/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.