Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39814 Mitglieder
zum Thema
LEST MAL!!!! LIEBE,.... Internet und seine folgen,.......208
Ich habe da was gefunden, was mich sehr berührt und auch beschäftigt…
zum Thema
Liebe und Internet145
Ich möchte ein mal eure meinung und erfahrungen zum thema liebe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen einer Grazilen (Internet-Kolumne)

*********unke Mann
1.459 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen einer Grazilen (Internet-Kolumne)
Hallo zusammen,

ich bin neulich einmal auf einen Internet-Artikel einer grazilen Frau gestossen:

https://www.bento.de/gefuehl … -0003-0001-0000-000001429464

Für mich ist es immer erschütternd, zu hören, und mitzubekommen, wie gerade grazile Frauen manchmal angefeindet und behandelt werden.

Ausgerechnet diejenigen Körperformen, die ich am meisten liebe, und normalerweise bevorzuge.

Ich finde, niemand sollte wegen seiner Figur angefeindet werden, oder mit dummen Sprüchen bedacht werden.

Auch nicht die Normalgewichtigen, oder die Übergewichtigen.

Aber erst recht nicht die Schlanken (und in meinen Augen besonders Schönen).

Mit dieser Meinung bin ich sicher nicht alleine, nicht wahr...?
*********chen Frau
274 Beiträge
Ich kenne das von früher leider auch - bin mit Sprüchen wie „es wird kommen eine lange Dürre“ oder „Schneewittchen, kein Arsch und kein Tittchen“ großgeworden.

Jetzt im „Alter“ *gg* sind ein paar Kurven dazugekommen, damit fühle ich mich auch wohler. Aber bis 30 war ich tatsächlich immer ungewollt ein „Hungerhaken“.
Nein, mit dieser Meinung bist du nicht alleine.
Es ist erschreckend mit welcher Respektlosigkeit und Ignoranz über Menschen geurteilt wird, die nicht in eine Schublade, Schablone oder bürgerlichen Norm passen.
Uns als Paar begegnet das oftmals sehr geballt- grazile Dame verheiratet mit weit älterem Kerl, da muss die Dame ja einen Vaterkomplex haben....
Bestimmt ist das dünne Mädchen ja auch magersüchtig.
Zum Glück gibt es auch die wohltuenden Freigeister, die facettenreich, neugierig und einfach auch tolerant ihr Leben gestalten.
Mittlerweile scheren wir uns nicht mehr um die Neider und Besserwisser und verbringen unsere Freizeit lieber mit gleichgesinnten Menschen. Lieber lachen wir über die abgedroschenen Sprüche und sie genießt abends als Betthupferl, voller Wonne eine Tasse Kakao nebst Honigbrot
In diesem Sinne wünschen wir euch ein frohes, gesundes und tolles neues Jahr.

LG
die vulkanos
********Lust Mann
90 Beiträge
Den Link-Artikel eben gelesen. Und bin GAR NICHT 'beeindruckt'. Der Artikel ist konstruiert, und gibt - wenn überhaupt - nur ein seltenes Vorkommnis wieder:
"... mitzubekommen, wie gerade grazile Frauen _MANCHMAL_ angefeindet werden" - das 'manchmal' im obigen Beitrag ist sicher richtig. Und wichtig!

Es erscheint MIR - seit eh und jeh Verehrer des grazilen FrauenTyps (vor einigen Tagen: ein alter Film mit Audrey Hepburn!) - völlig undenkbar, dass "die meisten" (oder gar "fast alle") Männer diesem Typus absolut ablehnend gegenüber stehen.
Bei Frauen mag dies anders sein, stellen die schlanken Frauen doch sozusagen das ZIEL dar, das man selber mit mühevollen Anstrengungen NICHT erreichen konnte. (Auch hier, im JoyClub, sind die Bilder nicht schlanker Frauen in der Überzahl)

Aber ich frage: machen wir nicht alle einen DUMMEN Fehler, wenn wir die beiden 'Extreme' gegeneinander halten? Dabei ist, glaube ich, leicht zu entscheiden, wann welcher Typus seine Stärken ausspielen kann - kurz:
a) Zum SEHEN, zum ANSCHAUEN, sind für mich die grazil-knabenhaften Typen unschlagbar - in jedem Stadium des Bekleidet- oder UNbekleidet-Seins. Bei LICHT!
b) Bei sehr wenig Licht, wenn es also um das FÜHLEN geht, um taktile Reize, dann hat man eben mehr "in der Hand", wenn die Partnerin vielleicht gar nicht schlank ist.

WUNDERVOLL - UND ZU BEWUNDERN - KÖNNEN BEIDE SEIN!
Wobei es natürlich wohl auf den Charakter, auf die Einstellung, ankommt. Positive Vermutung: ist eine Frau (gleich welchen Aussehens) hier im JoyClub anzutreffen, dann hat sie mit höherer Wahrscheinlichkeit KEINE SEXFEINDLICHE Haltung. Und dies ist doch das einzig Entscheidende!
Euer D.F.
PS: GAR NICHT LEICHT erscheint es, im JoyClub GEZIELT 'grazile Typen' zu finden: wäre es nicht sinnvoll, wenn betont schlanke Frauen ihre Kontakt-Bereitschaft in einer eigenen Gruppe kund täten?
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Lust:
Der Artikel (...) gibt - wenn überhaupt - nur ein seltenes Vorkommnis wieder

Nach allem, was ich bisher so gehört und gelesen habe, bin ich mir da keineswegs sicher. Anfeindungen gegenüber grazilen Frauen scheinen weit verbreitet zu sein.

Es erscheint mir (...) völlig undenkbar, dass "die meisten" (oder gar "fast alle") Männer diesem Typus absolut ablehnend gegenüber stehen.

Ob jetzt alle Männer am liebsten grazile Frauen hätten, das kann ich nicht beurteilen. Aber vermutlich gehen auch da die Vorlieben, wie so oft, in verschiedene Richtungen (ähnlich wie bei der Körbchengröße etc.).
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
@********Lust
Mein Mann begehrt mich nicht nur im Tageslicht. Nein, ... er liebt meine "Zartheit" und die damit einhergehenden festen und definierten Strukturen/ Muskeln. Er verschlingt mich mit Augen UND Händen. Auch im Dämmerlicht und da ist er nicht der einzige.
"Schlanke Körper seien nur zum gucken, aber nicht zum Anfassen gut und Menschen mit mehr Gewicht ...bitte nur im Dunkeln begegnen." Das ist deine Aussage.
Ich kann kaum sagen, wie unsympathisch mir deine Aussagen sind und für mich sind sie sehr weit weg von Wertschätzung, Achtung und Respekt.
*******e68 Mann
369 Beiträge
@*******n_HH
Ich denke Du hast den von Dir zitierten Herren mißverstanden. Er beschrieb seine persönliche Vorliebe und Empfindung.
Er wollte das nicht verallgemeinern.
Sei nicht zu streng mit ihm.
Was Dich angeht... Du bist eine wunderschöne Frau... ich würde es Deinem Partner gleichtun.
Liebste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.