Den Link-Artikel eben gelesen. Und bin GAR NICHT 'beeindruckt'. Der Artikel ist konstruiert, und gibt - wenn überhaupt - nur ein seltenes Vorkommnis wieder:
"... mitzubekommen, wie gerade grazile Frauen
_MANCHMAL_ angefeindet werden" - das 'manchmal' im obigen Beitrag ist sicher richtig. Und wichtig!
Es erscheint MIR - seit eh und jeh Verehrer des grazilen FrauenTyps (vor einigen Tagen: ein alter Film mit Audrey Hepburn!) - völlig undenkbar, dass "die meisten" (oder gar "fast alle")
Männer diesem Typus absolut ablehnend gegenüber stehen.
Bei
Frauen mag dies anders sein, stellen die schlanken Frauen doch sozusagen das ZIEL dar, das man selber mit mühevollen Anstrengungen NICHT erreichen konnte. (Auch hier, im JoyClub, sind die Bilder
nicht schlanker Frauen in der Überzahl)
Aber ich frage: machen wir nicht alle einen DUMMEN Fehler, wenn wir die beiden 'Extreme'
gegeneinander halten? Dabei ist, glaube ich, leicht zu entscheiden, wann welcher Typus seine Stärken ausspielen kann - kurz:
a) Zum SEHEN, zum ANSCHAUEN, sind für mich die grazil-knabenhaften Typen unschlagbar - in jedem Stadium des Bekleidet- oder UNbekleidet-Seins. Bei LICHT!
b) Bei sehr wenig Licht, wenn es also um das FÜHLEN geht, um taktile Reize, dann hat man eben mehr "in der Hand", wenn die Partnerin vielleicht gar nicht schlank ist.
WUNDERVOLL - UND ZU BEWUNDERN - KÖNNEN BEIDE SEIN!
Wobei es natürlich wohl auf den Charakter, auf die Einstellung, ankommt. Positive Vermutung: ist eine Frau (gleich welchen Aussehens) hier im JoyClub anzutreffen, dann hat sie mit höherer Wahrscheinlichkeit KEINE SEXFEINDLICHE Haltung. Und dies ist doch das einzig Entscheidende!
Euer D.F.
PS: GAR NICHT LEICHT erscheint es, im JoyClub GEZIELT 'grazile Typen' zu finden: wäre es nicht sinnvoll, wenn betont schlanke Frauen ihre Kontakt-Bereitschaft in einer eigenen Gruppe kund täten?