Was mögt ihr an "grazilen" Frauen?
Hallo zusammen,angeregt durch die kürzlichen Diskussionen, wollte ich gerne mal schreiben, was ich an Frauen mit grazilen Körpern so gerne mag.
Ich finde, ein graziler, schlanker Körper fühlt sich einfach besser an zum Anfassen. Man kann Jemanden ja sehr zart berühren, mal etwas fester, oder auch massieren, all das geht viel besser mit einem grazilen, schlanken Körper, als mit einem Körper, der durch dicke Fettschichten "abgepolstert" ist.
Beim massieren (ich massiere auch sehr gerne) kann ich die Muskelstränge, und auch alles andere, immer gut erspüren.
Ausserdem habe ich das Gefühl, dass diese vielen verschiedenen Arten von Berührungen von grazilen Frauen auch intensiver wahrgenommen werden.
Ich hab' auch das Gefühl, dass grazile Frauen ganz insgesamt beim Liebesspiel schneller und stärker "in Fahrt" kommen, was die ganze Sache dann noch schöner macht (das gründet sich jetzt natürlich nur auf meine eigenen persönlichen Erfahrungen).
Weiters, kann ich eine grazile Frau mit entsprechendem Gewicht auch länger hochheben, als eine, die etliche Kilos mehr wiegt. Die meisten meiner bisherigen grazilen Freundinnen mochten das hochgehoben werden immer sehr gerne, und haben es immer sehr genossen
Zu guter letzt, die Optik: ich finde es wunderschön, zu sehen, wie ein fraulicher Körper im Detail so gestaltet ist. Wenn sich die schönen Formen der Rippen zum Beispiel bei bestimmten Körperhaltungen abzeichnen, das Schlüsselbein, die vielen schönen Konturen am Rücken, und so weiter.
Die Gestaltung des weiblichen Körpers im Detail, das ist für mich Ästhetik pur.
Ausserdem weckt ein schlanker, graziler Körper auch ganz besonders meinen "Beschützerinstinkt" (und dann will ich "Sie" gerne schön in den Arm nehmen, ihre Hand nehmen, und so weiter)
Ich glaube, das war's so ziemlich. Gibt es sonst noch Sachen, die euch besonders gefallen, an den grazilen Frauenkörpern, oder an grazilen Frauen allgemein?