Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2250 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Langes, intensives Streicheln und Berühren: wie mögt ihr es?38
Ich als männlicher Part von timinie möchte euch Damen stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr an "grazilen" Frauen?

*********unke Mann
1.459 Beiträge
Themenersteller 
Was mögt ihr an "grazilen" Frauen?
Hallo zusammen,

angeregt durch die kürzlichen Diskussionen, wollte ich gerne mal schreiben, was ich an Frauen mit grazilen Körpern so gerne mag.

Ich finde, ein graziler, schlanker Körper fühlt sich einfach besser an zum Anfassen. Man kann Jemanden ja sehr zart berühren, mal etwas fester, oder auch massieren, all das geht viel besser mit einem grazilen, schlanken Körper, als mit einem Körper, der durch dicke Fettschichten "abgepolstert" ist.

Beim massieren (ich massiere auch sehr gerne) kann ich die Muskelstränge, und auch alles andere, immer gut erspüren.

Ausserdem habe ich das Gefühl, dass diese vielen verschiedenen Arten von Berührungen von grazilen Frauen auch intensiver wahrgenommen werden.

Ich hab' auch das Gefühl, dass grazile Frauen ganz insgesamt beim Liebesspiel schneller und stärker "in Fahrt" kommen, was die ganze Sache dann noch schöner macht (das gründet sich jetzt natürlich nur auf meine eigenen persönlichen Erfahrungen).

Weiters, kann ich eine grazile Frau mit entsprechendem Gewicht auch länger hochheben, als eine, die etliche Kilos mehr wiegt. Die meisten meiner bisherigen grazilen Freundinnen mochten das hochgehoben werden immer sehr gerne, und haben es immer sehr genossen *zwinker*

Zu guter letzt, die Optik: ich finde es wunderschön, zu sehen, wie ein fraulicher Körper im Detail so gestaltet ist. Wenn sich die schönen Formen der Rippen zum Beispiel bei bestimmten Körperhaltungen abzeichnen, das Schlüsselbein, die vielen schönen Konturen am Rücken, und so weiter.

Die Gestaltung des weiblichen Körpers im Detail, das ist für mich Ästhetik pur.

Ausserdem weckt ein schlanker, graziler Körper auch ganz besonders meinen "Beschützerinstinkt" (und dann will ich "Sie" gerne schön in den Arm nehmen, ihre Hand nehmen, und so weiter) *zwinker*

Ich glaube, das war's so ziemlich. Gibt es sonst noch Sachen, die euch besonders gefallen, an den grazilen Frauenkörpern, oder an grazilen Frauen allgemein?
??? Warum mögen manche Menschen Tiere, andere nicht? Warum mögen manche Grünkohl, andere nicht? Ich find die Frage merkwürdig, denn "Ästhetik pur" sind für andere üppige Körper; das schnelle "in Fahrt kommen" hat mit der Figur wenig bis gar nichts zu tun.

Dein Artikel zusammengefasst: Dir gefallen grazile Frauen besser. Punkt.
Geschmäcker sind (zum Glück!) verschieden; und solange man den Geschmack/die Neigung Anderer toleriert/akzeptiert ist doch alles gut; da mach ich mir um das "warum" echt keinen Kopp.
*********each Mann
202 Beiträge
Ja....schlanke Frauen sind schon schön anzuschauen....
Einfach gesagt:
Mich machen grazile Frauen mehr an.
Egal ob angezogen, erotisch verpackt oder aber wie Gott sie schuf, sie wecken das verlangen in mir....
*****016 Mann
40 Beiträge
Ich mag alles *top*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ve_hh:
??? Warum mögen manche Menschen Tiere, andere nicht (...)

??? Das Thema dieses Fadens ist nicht: "Sind die Geschmäcker der Menschen verschieden?" sondern: "Was mögt ihr an 'grazilen' Frauen?"

Wenn Dir nichts besonderes gefällt, oder dazu einfällt, dann ist es ja gut, aber dann braucht man eigentlich auch nicht(s) zu schreiben... *zwinker*

"Grazile Frauen" sind ja auch das Thema dieser ganzen Gruppe.
*****rMS Mann
865 Beiträge
Ich meine, da hat auch der olfaktorische Faktor was zu bedeuten.
Meiner Erfahrung nach gefällt mir der Geruch schlanker Frauen im Durchschnitt eher, der von übergewichtien Frauen meist nicht.
Zitat von *********unke:
Gibt es sonst noch Sachen, die euch besonders gefallen, an den grazilen Frauenkörpern, oder an grazilen Frauen allgemein?

Tatsächlich tue ich mich schwer, das gezielt einzugrenzen. Zunächst einmal mag ich schlanke, grazile, sportliche Frauen, seit ich Frauen bemerke (also irgendwann ab der Pubertät).

Ich habe schnell festgestellt, dass mich "üppige Weiblichkeit" kein bisschen reizt, sondern eher sogar abstößt. Natürlich gab es deswegen auch immer wieder Anfeindungen und nicht wenige Menschen wollten das mit irgendwelchen psychischen Fehlstellungen bei mir erklären.

Es ist einfach so. Ich reagiere direkt körperlich auf "zuviel Fleisch" - da fällt jede Erregung in sich zusammen, im wahrsten Sinne des Wortes. Andererseits triggert mich die grazile Gestalt, kleine, feste Brüste, das sichtbare Sehnenspiel unter der Haut, knackige Hinterteile anstatt ausladende Üppigkeit.

Und ich hab keine Ahnung, warum das so ist. Ich selbst bin aber auch ein eher sportlicher, sehniger Typ, in manchen Augen wahrscheinlich sogar ein "Hungerhaken".

Vielleicht stammt die Menschheit ja doch nicht von einer einzigen Ur-Rasse ab *zwinker* ... da steh ich dann eher auf die "Elfenhaften" *g*

(Und das ist mir wichtig: Ich will hier fleischigere Menschen in keiner Weise abwerten! Sie sind nur nix für mich...)
Zitat von *********unke:
??? Warum mögen manche Menschen Tiere, andere nicht (...)
Wenn Dir nichts besonderes gefällt, oder dazu einfällt, dann ist es ja gut, aber dann braucht man eigentlich auch nicht(s) zu schreiben... *zwinker*

Wenn Dich die Meinung anderer nicht interessiert - dann frag nicht.
Wenn Dir die Antwort nicht gefällt - Dein Problem.
Wenn Du die Antwort (wie offensichtlich hier) nicht begriffen hast: frag nach - oder nimm es hin.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Du die Antwort (wie offensichtlich hier) nicht begriffen hast: frag nach - oder nimm es hin.

Nö - ich ignorier' Dein seltsames (und themenfernes) Geschreibsel fortan lieber. Das erscheint mir klüger.

Zitat von *********Stein:
Zunächst einmal mag ich schlanke, grazile, sportliche Frauen, seit ich Frauen bemerke (also irgendwann ab der Pubertät).

Das geht mir ähnlich. "Schlank" assoziiere ich auch immer irgendwie mit "Sportlichkeit". Schnell rennen können, eine längere Zeit wandern können, und so weiter...

Apropos...

Da fällt mir ein, nicht nur die schlanken Frauen werden gern mal angegriffen (siehe Grazile Frauen: Kampagnen gegen "Schlankheit", grazile Körperformen, usw.), sondern auch die männlichen Liebhaber derselben, und ihrer Körperformen.

Eigentlich will ich mir an dieser Stelle die dummen Sprüche sparen, die hier zum Teil erfunden worden sind...

Aber ich stelle immer wieder fest: Die Phantasie gewisser charakterschwacher Zeitgenossen, wie man andere Menschen schikanieren kann, die scheint mir fast unerschöpflich...

Ein Charakterzug, den ich nie verstehen werde...
Passenger
****nos Mann
164 Beiträge
Ich mag an grazilen Frauen:
sichtbare ausgeprägte Rippenbögen, sportlich schlank
A-B Körbchen, gerne „aufgesetzt“ wirkend
Einen ausgeprägten Venushügel
Einen Spalt (Herzchen) zwischen den Beinen beim stehen
Einen Knackpo
...
All das am liebsten vor meiner Linse *gg*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****nos:
Einen Spalt (Herzchen) zwischen den Beinen beim stehen

Au ja - richtig, die sogenannte "Thigh Gap" *zwinker*

Ich liebe sie. Man kann seine Frau im Stehen küssen, und dann relativ einfach mit der Hand bzw. den Fingern langsam unten rein... *zwinker*

Überhaupt, ist der ganze Intimbereich ja bei den grazilen Frauen normalerweise frei und sehr gut zugänglich. Und ich liebe das einfach... *herz2*

Es wird ja auch nichts irgendwie verdeckt, verhüllt, versteckt o.ä. ...
****58 Mann
1.044 Beiträge
Grazile Frauen wirken oft geschmeidiger.
Sie bewegen sich auch häufiger so.
Bei mir ist es also eher das Gesamtbild aus optischer Erscheinung und Bewegung.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Themenersteller 
Yepp...

Da fällt mir ein, noch etwas Schönes an den "Gazellen" bzw. den Frauen mit den Rehfiguren:

die Bauchdecke...

Wenn SIE dem Gipfel der Lust entgegentreibt (zum Beispiel beim Verwöhnen ihrer schönen intimen Stellen), dann ist es für mich immer wieder ein optischer Genuß, das Spiel ihrer Bauchdecke, und ihrer Bauchmuskeln, dabei zu beobachten... oder, wie sich ihr Brustkorb beim Atmen hebt und senkt...

Einfach wunderschön...
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Themenersteller 
Die Füsse...
Die Füsse graziler Frauen tragen nur wenig Gewicht umher... und sind daher normalerweise zarter, filigraner, haben wenig oder gar keine Hornhaut usw.

Für jemanden wie mich, der auch gern die Füße seiner Partnerin verwöhnt (zum Beispiel durch Eincremen oder Einmassieren von Fußcreme) ist das auch ein weiterer großer "Genußpunkt".
*******762 Mann
1.301 Beiträge
Ohje, da könnte ich vieles aufzählen. Grazile Frauen sprechen mich eben mehr an. Es geht nicht um die riesiger Oberweite, mir reichen auch, wenn wir schon bei Äußerlichkeiten sind, kleine Brüste. Dick bin ich selbst.

Ich finde solche Frauen, die Betonung liegt auf Frauen, einfach sexier. Das heißt nicht, dass ich andere Frauen nicht auch mag. Aber schlanke Damen sprechen mich einfach eher an, noch dazu wenn sie sich sexy kleiden. Ja, jetzt kommt der Mach raus Ihr Damen und Ihr habt ja Recht. Aber es macht ja keinen Sinn, das zu verschweigen.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******762:
kleine Brüste

Ja, die mag ich ebenfalls ausgesprochen gerne *zwinker*

Am liebsten eben solche, die einen BH nicht unbedingt brauchen. *herz2*

(Die Körbchengröße korreliert zwar nicht immer mit der Figur... aber Frauen mit sehr schlanken Figuren haben doch auch tendenziell eher kleinere Brüste, meiner Beobachtung nach)
****n18 Mann
217 Beiträge
Ich bin richtig gehend süchtig nach schlanken, Grazilen Frauen.
Ich mag einfach das anmutige und "Elfenhafte". Ich bin selbst nicht der stabilste Typ. Zerbrechlich wirkendes zieht mich magisch an.

Es ist auch mit dem innerlichen Beschützer verbunden. Ich trage eine Frau gerne wenn Sie müde ist oder umgeknickt z.b.

Es ist die Erscheinung an sich genau wie das Gesamtbild stimmen muss. Graziel ist ja nicht gleich völlig abgemagert.

Ich finde Zierlichkeit Optisch einfach schön und ansprechend.
*********pandi Frau
54 Beiträge
Ich finde grazile Frauen auch super spannend. Einiges wurde schon genannt.
Die Bewegungen sind deutlicher zu sehen, ich mag es sportlich und schlank.
Die Zerbrechlichkeit spielt sicher auch eine Rolle. Gerade, da ich selbst klein und grazil bin, finde ich sehr "massige" Menschen generell schwierig für mich.
Das Grazile strahlt für mich auch Anmut aus und Sanftheit, aber auch Wendigkeit und Energie.
Generell fühlt sich straffe Haut für mich besser an als das Greifen in zu weiche Pölsterchen. Wenn man das so beschreiben kann^^
Ich bevorzuge eher feste Brüste. Meine Erfahrung ist auch, dass Frauen mit kleineren Brüsten empfindsamer sind und teilweise mehr spüren.
*****ojo Mann
369 Beiträge
Anmut wollte ich auch gerade schreiben. Dann wähle ich eben ein Synonym dafür. Grazie. *g*
Ich finde grazile Frauen sehr ästhetisch und elegant.
******fan Mann
1.176 Beiträge
Grazile Frauen finde ich MEGA ästhetisch, SUPER sexy und gesund. Ich liebe die heißen kurven die nach innen gehen (bei korpulenten nach außen). Bei solchen Frauen könnte ich stundenlang ihren Körper (ihre heißen Kurven) streicheln und massieren, ich genieße das Gefühl und den Anblick. Grazile Frauen leben durch ihr "Normalgewicht" nicht nur gesünder, sondern riechen und schmecken besser, haben mehr Kondition, der Sex ist vielseitiger und einfach besser.

I LOVE THIS GIRLS!!!
******906 Mann
6 Beiträge
Ein völlig flacher Bauch, vom dem aus der Venushügel sich erhebt, gerne auch mit trainierter Bauchmuskulatur. Hervorstehende Hüftknochen und sich abzeichnende Rippen, eine kleine Brust, die keinen BH benötigt - zarte Arme, die in langgezogenen Fingern enden.
Beine, deren Oberschenkel sich nicht berühren und in einen kleinen, festen Po übergehen...

Das sind Frauen, die Teile von mir sofort wachsen lassen...
Hallo, ich muss mich hier auch mal zu Wort melden. Für mich hat es nichts mit Grazil zu tun wenn eine frau einfach nur schlank, sportlich oder gar mager ist. Vielmehr die Haltung, Bewegung, Anmut, und Leichtigkeit die eine Frau ausstrahlt bewegen mich zu diesem Ausdruck. Und ganz neben bei können auch Männer so ezeas ausstrahlen. Vielleicht etwas roher aber eben doch am Ende Grazil.
Wie eigentlich auch schon viele vorher gesagt haben, es gibt einige Sachen die schlanke Frauen einfach unglaublich erotisch machen:

Ich liebe das Gefühl wenn man sie im Arm hat und alles fühlt sich einfach fest und gut an.
Wie der Themenersteller massiere ich auch gerne und es macht einfach Spaß wenn man jeden verspannten Muskel und jedes Detail des Körpers fühlen kann. Zudem bin ich auch ein großer Liebhaber von kleinen Brüsten, was an Frauen dieses Körpertypes auch wahnsinnig gut aussieht. Gepaart mit einem knackigen Hintern ist das eine verhängnissvolle Kombination, der man kaum wiederstehen kann.
Weil es oben angesprochen wurde: Thigh Gaps sind mega sexy, aber mit Sicherheit tut das Fehlen von selbigen keinerlei Abbruch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.