Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
938 Mitglieder
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
372 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
zum Thema
halterlose Strümpfe??53
Ich habe just gestern wieder beim Shooting festgestellt, wie sch** es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose Strümpfe

Halterlose Strümpfe
Ich habe sehr schlanke Oberschenkel.

Ich trage zwar auch gern Strümpfe mit Strapshalter,
doch wenn sie bei mir halten würden, dürfens gern
auch mal halterlose Strümpfe sein.

Ich freue mich auf Empfehlungen.
Gern mit Foto.
**83 Frau
906 Beiträge
Ich habe gute Erfahrungen mit Falke. Aber bevor du Geld dafür ausgibt, geh einfach mal in ein Fachgeschäft für Unterwäsche. Eine geübte Verkäuferin hat dich mit einem Blick taxiert und drückt dir das richtige in die Hand.

Natürlich erst, wenn wieder möglich. Viel Erfolg.
******yle Mann
47 Beiträge
Diese junge Dame hat auch das Problen, dass manch' Produkt rutscht.
https://www.thehungarianbrun … ont-end-up-round-your-ankles

Der Link ist so "typisch" Influencer, allerdings findest du bei den Kaufempfehlungen wohlmöglich das, was du suchst.

Lg Yuri
***at Paar
323 Beiträge
Ich habe mit Lascana sehr gute Erfahrungen gemacht, die rutschen bei mir nicht. Ich kaufe sie nur eine "Schuhgröße" kleiner.
**********zchen Frau
256 Beiträge
Hallo,
ich habe auch gesucht, aber kleiner als S hier nichts gefunden. Online in z.B. Frankreich gibt's auch XS usw.
Ich habe Strumpfkleber empfohlen bekommen, benutze ich seit Jahren *top2*
Haft-Fix von Ultrana (APO)
Macht keine Flecken und ist wasserlöslich. Kann ich nur empfehlen *spitze*
****l_y Frau
4.316 Beiträge
****l_y Frau
4.316 Beiträge
****l_y Frau
4.316 Beiträge
****l_y Frau
4.316 Beiträge
*herz*lichen Dank

Halterlose Strümpfe fangen mit einem Oberschenkelumfang
von 55 cm an.
In der kleinsten Grösse.
Mein Oberschenkelumfang beträgt 41 cm.
*********Lady Frau
2.353 Beiträge
Zitat von *******von:
*herz*lichen Dank

Halterlose Strümpfe fangen mit einem Oberschenkelumfang
von 55 cm an.
In der kleinsten Grösse.
Mein Oberschenkelumfang beträgt 41 cm.

Das Halterlose Strümpfe erst bei einem Oberschenkelumfang von 55 cm beginnen, gilt nicht für alle Hersteller respektive Anbieter. @**83 gibt im Grunde den richtigen Hinweis. Ausgesuchte, oft kleine Fachgeschäfte für Dessous werden mit speziellen Kundenproblemen häufiger konfrontiert und selbst wenn sie die Ware nicht am Lager haben kennen sie Bezugsquellen um Dir weiterhelfen zu können.

Versuchen solltest Du es in jedem Fall mal bei "Calzedonia". Das ist eine Kette, die in vielen größeren Städten mit einem Fachgeschäft vertreten ist und im Kerngeschäft ein breites Sortiment an Strümpfen anbietet und vertreibt. Der Clou bei denen ist: Sie setzen auf zahlreiche Produkte als "Total Shaper", also mit einem klaren Fokus auf "Skinny" oder Frauen, die häufig die Größe "zero", "32" oder ähnliches brauchen und tragen. Wir haben einen solchen Laden hier in Lüneburg und es ist z.B. das einzige Geschäft in dem ich unkompliziert schwarze, hauchdünne Nylons in 8 DEN bekomme. Und das für 8,99 EUR. Also nur um Dir mal ein Bsp. zu nennen, dass Du da häufig das bekommst, was es anderswo nicht so einfach gibt.

In unserer heutigen, vielfältigen Welt ist es nahezu ausgeschlossen, dass es etwas (noch) nicht gibt. Die Frage ist eher, wo es das gibt. Das bedarf zwar einer gewissen Hartnäckigkeit, aber ich kann jedenfalls für mich behaupten, dass "Hartnäckigkeit" mein zweiter Vorname ist. *zwinker* Mich interessiert nämlich nicht wie es etwas nicht geht, sondern nur wie es geht! Mit dieser Lebenseinstellung mache ich mich nicht immer beliebt, erreiche aber mein Ziel. *stolzbin*

Dafür bedarf es etwas Kreativität, Fantasie und eben Hartnäckigkeit. Ich hatte nämlich früher auch das Problem, dass meine Halterlosen oft nicht richtig am Oberschenkel hielten und oft etwas "labbrig" aussahen. Ich habe nach einigen Fehlkäufen im Internet dann kurzerhand bei einer großen Hamburger Model-Agentur angerufen. Deren Kartei ist nämlich voll von Frauen, die alle das gleiche Problem haben. *motz* *lach*

Und siehe da: Einige Tage später erhielt ich eine E-Mail einer netten Mitarbeiterin der Agentur mit der Adresse eines Hamburger Dessous-Ladens, der mir dann perfekt weiterhelfen konnte und Marken führte, die ich bis dahin noch nicht einmal gehört hatte. *oh2* Calzedonia gab es damals bei uns in Lüneburg noch gar nicht (wenn es die überhaupt schon gab!?)

Und glaube mir, wenn Du etwas gefunden hast, wonach Du beharrlich gesucht hast, sieht man Dein Grinsen in einem Mehrfamilienhaus vom Hauseingang bis in die oberste Etage. *zwinker*

Also. Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte und Du schon bald das hast, wonach Du suchst. GLG derweil...
@*********Lady

*herz*lichsten Dank

Wenn ich fündig geworden bin, erfährst Du es als Erste *sonne*
*********Lady Frau
2.353 Beiträge
Zitat von *******von:
@*********Lady

*herz*lichsten Dank

Wenn ich fündig geworden bin, erfährst Du es als Erste *sonne*

So machen wir das! *top*
******G3R Mann
116 Beiträge
Als stiller, männlicher Mitleser kann ich leider keine sachdienlichen Tipps geben, aber ich glaube, ich spreche im Namen Vieler, wenn ich mir Bild(er) von den besagten Strümpfen in den oben so schön schlank beschriebenen Beinen wünsche. *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.