Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17291 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
zum Thema
Die Größe des <<<--Mannes-->>>122
Päh, nicht schon wieder ein Thread über Peinisgrößen " Falsch gedacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

klein und groß

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******G3R

zum einen habe ich als erfahrene Person geschrieben und nicht als Moderator. So viel vorneweg. Mir Engstirnigkeit vorzuwerfen? Sehe ich auch als private Person als nicht in Ordnung an. Engstirnig ist der, der einfach seinen weg geht, ohne auf andere zu achten. Und nur sein Bedürfnis nachkommt, ohne auf sein Gegenüber zu achten.

Ich selber bin kein klein geratenes Wesen. Meine Frau ist um einiges kleiner und zierlicher als ich. Demnach kann ich durchaus mitreden und sagen, was ich denke und weiss.

Auch hatte ich einige Freundinnen, die um einiges kleiner waren als ich. Die kleinste von denen mehr als einen halben Meter kleiner als ich und um einiges zierlicher. Da konnte ich nicht gleich von Null auf Hundert durchziehen. Es war ein Prozess. Und seltsamerweise hatte sie dann kein Problem.

Es gibt aber auch Frauen, die trotzdem Probleme haben, wenn man zu tief eindringt. Manche mögen es, bis an den Muttermund zu stoßen, andere eben nicht. Was aber kein Problem der Körpergröße war/ist. Es ist eine Frage, wie sie es empfindet. Das gilt es zu akzeptieren. Und eben dann entsprechend damit umgehen. Was dann bedeutet, nicht jede Stellung lässt sich praktizieren.

Also ich kann mit Erfahrungen aufwarten. Seltsamerweise hab ich diese Probleme nicht. Hab ich nur Glück gehabt, dass die Frauen, die ich erleben durfte, alle hart im Nehmen waren, keine Probleme hatten?

In jungen unerfahrenen Jahren hätte ich Dir wahrscheinlich zugestimmt. Da war ich auch unvorsichtiger und hab weniger darauf geachtet, was ich tue. Wie ich es tue. Hab zu wenig Rücksicht genommen. Bis ich eine Freundin hatte, einiges älter und erfahrener als ich, aber eben auch kleiner und zierlicher. Sie hätte wunderbar in diese Gruppe gepasst. Sie hat mir den richtigen Weg gezeigt, worauf ich achten muss, wie ich es angehen muss.

Gerade wenn man als Mann größer gebaut ist, ist eben "hard and rough Sex" nicht zwingend möglich. Schon gar nicht aus dem kalten heraus. Da muss man sich vorsichtig heranasten und auf die Reaktion der Frauen achten. Um zum Beispiel zu vermeiden, dass wie bei @*******asa Reaktionen auftreten, die sicher nicht in unserem Sinn sind. Sensibilität und Vorsicht sind gefragt.

Meine Frau ist ja auch zierlich und schmal. Und auch sie sagt, es gibt die großen Männer, die eben auch gut gebaut sind, die es rabiat angehen, unsensibel. Und eben jene, die darum wissen und es entsprechend angehen lassen. Es ist also nicht die Frage gr0ß / klein. Sondern vielmehr des Umgangs und der Herangehensweise.

Daher bleibe ich bei meiner Aussage der unsensiblen Herangehensweise, der eigenen vielleicht zu rabbiaten Technik. Die auch vom weiblichen Part unseres Profils, meiner Frau, geteilt und bestätigt wird.

Und nein, das meinen wir nicht persönlich. Denn wie Du gesagt hat, wir kennen Dich nicht und haben Dich nie erlebt. Und werden es wohl auch nie wollen.

A von
AM
******G3R Mann
116 Beiträge
Schade @**********_Mind - du hast es leider wieder nicht geschafft über deinen Tellerrand zu schauen oder eine andere Meinung zuzulassen.

Nur weil du groß bist, kann dein bestes Stück dennoch von der kleineren Sorte sein.
Und nur weil deine Frau zierlich und schmal ist, kann sie dennoch unten rum breit wie ein Scheunentor sein. Anatomie ist kein Schwarz/Weiß. Und nein, bitte belehre uns jetzt nicht wie groß er ist. Ich bin mir sicher, er ist riesig.

Da ich vermutlich auf diese Nachricht erneut 100 Zeilen Antwort von dir bekommen werde, weil du natürlich Recht hast, gebe ich es dir vorab gern. =)
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******G3R
Belassen wir es dabei. Denn ICH muss gar nichts beweisen *zwinker*

Die grundsätzlichen jetzt persönlichen Beleidigungen mir gegenüber lassen wir mal der Form halber außer Acht.
Die Beschreibung (m)einer Frau ist dagegen eine bodenlose Frechheit!!!

Gerade weil Anatomie kein schwarzweiss ist behaupte ich jetzt umsomehr ....

AM
Hey..
Ich stehe total auf große Männer,groß heißt,ab 1,90 m,da geht mein Herz auf 😍
Wobei ich auch nur 1,55m bin.
Zitat von ******G3R:
Bin ich der Einzige der widerspricht?
Klar kann es passen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es anatomisch nicht passt, ist bei einer kleinen Frau erheblich größer.

Auch anatomisch passt das,wurde von der Natur her schon so geregelt. Weil die Körpermitte immer passt. Ja,außer das küssen... ist anders gegeben,aber auch kein Hindernis.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
ist anders gegeben,aber auch kein Hindernis

Auch Mann kann sich mal was einfallen lassen. Zum Beispiel, er kniet vor der Frau für den Kuss der Küsse *zwinker*

Es geht absolut alles, wenn Mann eben will und Frau zulässt *zwinker*

LG AM
Guten Nachmittag zusammen,

mir ist bewusst, dass dies ein Sexforum ist, aber ob große und kleine Personen zusammen passen, ist für mich so diffus wie genau, wenn ich frage, ob Evangelen und Katholiken, Bartträger und Frauen mit Damenbart oder wer auch immer mit wem auch immer zusammen passen. Ich empfinde es als traurig, wenn man hier nur auf das Sexuelle abstellt. Ich selber bin 203 cm lang, meine Freundinnen waren von 154 cm bis 184 cm und es hat immer gepasst. Weil man sich liebte.

Wo die Liebe eben hinfällt.

Und wenn ich schon was schreibe hier: Ich würde gerne eine Frau kennen lernen, die kleiner ist als ich. Und obwohl ich einen Bauch habe, suche ich verwegener weise eine Frau ohne Bauch. Gerne um die 165 cm. Auf jeden Fall mag ich es, wenn ihr Gewicht um die 110 Zählerpunkte geringer ist als die Größe in cm.

Machen wir ein Beispiel:) :

Sie ist 164 cm lang. Dann wäre es toll, wenn sie 54 kg in etwa wiegt.

Schreibt man das mittlerweile hier rein, frage ich mich: Ich bin zwischenzeitlich das erste Mal geimpft, die zweite Impfung kommt Mitte Juni, sodass ich bis dahin gern emotional einem Mensch nahe kommen mag, körperlich aber erst Ende Juni. Aber wir haben ja eh Zeit... und ob es für eine Liebelei oder mehr ist, zeigt sich dann. Ich mag beides.
*****jes Mann
2.320 Beiträge
Zitat von *******asa:
Aber wie geht das zb. Doggy oder im Stehn ?
Da passen doch die Proportionen nicht
oder ? *gruebel*

Dann steht man(n) eben etwas breitbeiniger , muss nicht gleich den Van Damme Spagat sein, reicht auch nur etwas gespreizter zu stehen .(Sprech aus Erfahrung) Kleine Männer haben es auch nicht leichter, die müssen auf Zehenspitzen stehen (-;
*****jes Mann
2.320 Beiträge
Naja, ich denke dem Fragesteller geht es weniger um die Diskussion dieses Themas im Forum, als vielmehr um die Kontaktaufnahme zur einem speziellen Mitglied der Gruppe, da er selbst nicht anschreiben kann
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Alles klar *lach* danke für die Veranschaulichung *top*
******fan Mann
1.176 Beiträge
Ich finde die Größe bzw. den Größenunterschied nicht so wichtig, vielmehr die Figur (deshalb bin ich ja hier *zwinker* )
******G3R Mann
116 Beiträge
Hast du denn schon einmal eine Frau kennengelernt, die 50cm oder mehr kleiner ist als du?
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******G3R

Ja, ich habe das erlebt.
Ich, 200, vielleicht sogar 202 groß, sie 148 ...
Ich war selbst kniend vor Ihr größer *zwinker*

War eine interessante Zeit *zwinker*

A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.