Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4040 Mitglieder
zum Thema
Erinnerungen vergessen48
Würdet ihr Erinnerungen vergessen wollen? Wenn ja, nur bestimmte?
zum Thema
Erinnerungen an den Sommer51
Wer im Sommer Sonnenstrahlen sammelt, trägt sie im Winter in seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erinnerungen - oder was war ich doch ein dummer Junge

Erinnerungen - oder was war ich doch ein dummer Junge
Ich lese hier viel und gern, wie Männlein und Weiblein sich reizvoll begegnen und erfüllen. Heute ist das offenbar ein selbstverständliches und tägliches Geschehen. Allen sei es uneingeschränkt gegönnt. Aber ich mit meinen 66 Jahren werde melancholisch. Kommt Erinnerung in mir auf, suche ich den Knopf auf den ich drücken wollte, um mich zurück zu beamen in meine Studentenzeit.
Meine Güte - da war was los! Und ich Idiot habe daraus entschieden zu wenig gemacht. Da gab es Marlies. 1. Studienjahr und das erste Mal heraus aus einer mecklenburgischen Kleinstadt. Sie bezirzte mich mit Netzstrumpfhose und der Kürze eines Rockes, die nicht mehr zu unterschreiten möglich war. Wir fickten in meinem Internatszimmer, aber ich habe es irgendwie nicht hingekriegt. Ich erinnere mich als sie sagte: „Ich will wissen, wie es richtig ist“. Zierlich - genau mein Typ. Kleiner Arsch - schöne Spalte, immer feucht. Und ich Idiot hatte nichts verstanden. Ich war so geil auf sie, dass ich immer zu früh kam und also ihr nicht geben konnte, was sie brauchte. Ausgefeiltere Technik, die heutzutage alle breit und ausführlich darstellen, wie mit Zunge und Fingern, kannte ich irgendwie nicht. Es war ja auch niemand da, der mir auf die Sprünge geholfen hätte. Schließlich ist sie weitergezogen.
Manchmal fahre ich auf dem Weg ins Häusschen hinter der Düne auf Rügen an der Mecklenburgischen Kleinstadt von Marlies vorbei. Und ich muß immer an sie denken - sowohl bei der Hinfahrt als auch bei der Rückfahrt.
Und Mädels: Was sagt uns das? Zunächst sind Männer in Ihrer Geilheit offenbar nur Idioten. (Wir bessern uns aber…) Und: Wir tragen Euch lange im Herzen. Ihr ward fantastisch!
Hat jemand ähnliche Erinnerungen? Müssen ja nicht so melancholisch wie meine sein.
Ähnlich nicht unbedingt - melancholisch eher... *wolke7*

Mit 42 Jahren hatte ich eine Liebesaffäre mit einem 24jährigen, mit dem mich mehr verband als nur der pure Sex! Wir haben immer noch Kontakt, mittlerweile ist er verheiratet und Vater geworden - in meinem Herz wird er für immer einen besonderen Platz haben. Wir konnten über die gleichen Dinge lachen, hatten dieselben Werte und gleiche Einstellung zum Leben und bei ihm musste weder ich mich je erklären, noch er sich mir. Sowas kannte ich davor gar nicht - und habe bisher auch keinen mehr gehabt, bei dem das auch so war....
Noch immer hoffe ich, doch nochmal so jmd zu begegnen, der dann aber in meinem Alter ist *engel*
****o69 Mann
455 Beiträge
Spätzünder
Meine allererste Freundin (5. Klasse) hat mir nach 3 Wochen den Laufpass gegeben. Jahre später antwortete sie auf das Warum? dass ich ja nur knutschen wollte. Nun ja, ich fand das damals schon ganz schön toll. Von anderen Dingen wusste ich ja noch nix (Kind aus katholisch geprägtem Umfeld).

Mit 15 traf ich dann meine erste Langzeitpartnerin. Nach fast 19 Jahren hatten wir eher ein Bruder-Schwester-Verhältnis und trennten uns, haben aber bis heute ein freundschaftliches Verhältnis.

Erst meine 3. Freundin hat mir im Alter von 35 Jahren (sie war 42 J. alt) gezeigt, was ich zuvor in punkto Sex alles versäumt hatte.

Wir hatten uns auf einem Tantra-Seminar kennen gelernt. Ich würde mal behaupten, sie hat mich, 3 Stunden nachdem sich unsere Blicke erstmalig intensiv trafen, verführt und ein bisschen süchtig gemacht (natürlich nicht wehleidig oder bedauernd gemeint!).

Wir gingen in der Mittagspause in den weitläufigen Garten und lagen dort auf einer Decke in der Sonne. Sie hat sich dann einfach auf mich gelegt, die andere Hälfte der Decke über uns geworfen und sich ziemlich direkt genüsslich mit meinem Schwanz beschäftigt.

Das ging alles in einem so schnellen Tempo von statten, dass ich gar nicht zum Überlegen kam, was da geschah. Ich war sehr erregt und hatte die Befürchtung, sehr schnell zu kommen. Und so war es dann auch.

Meine Panik, dieser, mir eigentlich noch unbekannten Frau, ungewollt in den Mund zu spritzen, versuchte ich mit Händen und nachdrücklichem Stöhnen Ausdruck zu verleihen. Vergeblich. Sie saugte mich genüsslich leer, kam unter der Decke hervor, schaute mich frech grinsend an, schluckte zweimal und kuschelte sich an mich. Das war der Beginn einer sexuell sehr aktiven Phase meines Lebens.

In den folgenden 5 Jahren unserer anfänglich rein sexuell orientierten Beziehung habe ich mehr über Sex erfahren als in den vielen Jahren zuvor. Sie war eine sehr gute Lehrerin. Und auch wenn sich unsere Wege trennten, haben wir noch Kontakt und schätzen, was wir gemeinsam erlebt haben.
****o69 Mann
455 Beiträge
PS: Bezug zu dieser Gruppe: Diese 3. Freundin war natürlich sehr schlank und sportlich! *schleck*
****o34 Mann
2.253 Beiträge
Ich denke, jeder Mensch hat irgendwelche Erfahrungen und Erinnerungen, die er im Herzen trägt 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.