Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2250 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Gewicht und Aussehen vom Mann und dessen Akzeptanz176
Ich würde doch gerne mal wissen was ihr für Erfahrungen mit dicken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grazile Frauen - Your Favorites?

"bisschen edel" ist ja immer gemessen woran? Genau, am eigenen Standpunkt. Aber es beruhigt zu wissen, dass es Menschen gibt, die es tatsächlich leben und nicht nur reden. *zwinker*
Jetzt kann ich mitreden *haumichwech*

Stana Katic , stellt alles in den Schatten aus der bekannten Movie-Öffentlichkeit. Schlank, grazil, anmutig, facettenreich.

Zu sehen in Feast of Love (Zauber der Liebe 2007) oder der TV Serie Castle.

Das dt. Pendant wäre dann Sibel Kikelli.

hg

david
aso ...
ich dachte hier gehts um attribute ...
aber es geht hier wohl eher um filmstars ... jah wir sind alle träumer *zwinker*
@ CharlesGuilty...hier gehts um persönliche Favoritin...also wer ist deine...darfst natürlich auch mich gern benennen...nein Schmarr'n,
ja nicht ernst nehmen ist nur ein Scherz *haumichwech*
danke luisann, hast auch wirklich ein paar leckere fotos *zwinker*

gut ich denk da wahrscheinlich an kiley minogue, obwohl ich ihre musik nicht mag, ausser das mit nick cave ...
aber ich denk da schonwieder viel zu komplex ... *kopfklatsch*
...na gern doch und ich sag lieb *danke*
ja viel zu komplex, das ist ein Arsch, Titten, Gesicht, Körperform Thread *ggg*

hg

david

P.S. Nach Ansicht von dem Film "One Night Stand", der eine Empfehlung wert ist, dürfen Natassja Kinski und Ming-Na Wen nicht fehlen....
@ Hinz_Kunz...wie bist du denn drauf?
...kennt man gar nicht von dir...okay...ist einfach so, wirst schon deine Gründe haben *zwinker*

Ich wüßt schon auch noch eine...ich halt jedoch noch ein wenig hinterm Berg.
*****on3 Mann
12 Beiträge
@Hinz_Kunz
Hallo Hinz_Kunz,

das war ja wirklich ein gelungener Treffer: Nastassia Kinski: Siehe Dir den Film "Katzenmenschen" mit eben Jener an; und Du wirst unruhig schlafen und noch unruhiger träumen! Nebenbei gibt es darin einen überirdisch tollen Song von David Bowie: cat people (putting out fire)...

Herzliche Grüße
Osirion3
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Mhh..
Also einer meiner Favorit´s ist Megan Fox. Die finde ich sieht klasse aus...
...
also die Kinski hatte schon ne tolle Ausstrahlung und Figur, allerdings hab ich sie nie soo posieren sehn wie unsere Luisann!!! *hypno* in den Seilen!!!
Ganz klar meine neue NR.1 Luisann
*anbet* *hotlady3*

LG. Richard
Grazile Frauen so wie Kylie Minouqe sind eine Augenweide im gegenteil dazu Brigitte Nilson.Naja
*grins* @ http://www.joyclub.de/my/806376.ragnar211.html ...*danke* für das Kompliment...ich kann ja beim nächsten mal etwas mehr Akrobatik im Seil ausprobieren...vorrausgesetzt es ist eine ordentliche Verankerung der Seile gegeben *lach*

eine weitere Favoritin für mich ist Jessica Alba, perfekter Körper und unglaublich viel Sexappeal...zur Zeit in der Campari-Werbung zu sehen.

HG Luisann
Noch mehr Akrobatik bitte sieht sehr gut aus wenn Du in den Seilen hängst

lg Georg
wie wärs
mit seilhüpfen?
ballet am seil?
• eigeseilt? seilklettern?
Dachte an Seil pantomieme
...
Akrobatik...fänd ich guuuut *sabber*

Du bist bestimmt sehr gelenkig oder? *fiesgrins* *spank*
eine menge fragen...
...die nur Luisann beantworten kann. aber es hat sich gezeigt, daß tatsächlich sie unsere favortitin ist *g* *g* *g*
*modda* ....bzgl der letzten 3 Beiträge...es geht hier in dem Thread um eure persönlichen Favoriten und nicht wie ich bin, was ich will und was wäre wenn..also bitte meine Herren in die dafür vorgesehenen Plauderecken gehen...dort kommt man sehr leicht hin, wenn ihr hier seit, linke Seite und dann Spiele, Plauderecke, Sonstiges anklicken. Ist soooo einfach...

Also zurück *zumthema*

eine weiter Favoritin von mir:

Carré Otis...alias Emily Reed in dem Film "Wilde Orchidee"
Das mag für viele ein Kitsch sein...lacht ruhig, dennoch finde ich die Handlung gut und die geht richtig unter die Haut *liebguck*
harharr
...ich liebe wilde orchideen...habt ihr schon mal welche gesehen?
die sind auch grazil!!
...allerdings trieben sie mir letzthin das wasser in die augen als ich sie da liegen sah, am waldboden, am wegrand. irgend so ein depp hat sie ausgerissen weil er mit dem kleintraktor den waldweg wieder verbreitert hat...damit alles seine "ordnung" hat.
das war ein hinweis darauf daß man auf seine favortitinnen aufpassen muß, denn alles grazile ist verletzlich ( *lol* )...fast alles wollte ich sagen. räusper...
äh, ja, ab in die plauderecke... *mrgreen*
freuen wir uns jedenfalls daß es wilde orchideen gibt, egal wie sie heißen...aber marilyn monroe war auch nicht schlecht *aetsch*
*******sch Paar
305 Beiträge
Marilyn...
hm...also marilyn Monroe war mit großer Sicherheit schön und auch sehr erotisch. aber grazil?!? ich weiss nicht......also ich finde sie eher weiblich als grazil (was sich natürlich nicht ausschließt, aber dem Fall meiner Meinung nach schon)
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
wilde Orchideen - da denk ich an Carré Otis .... die war auch eine grazile, attraktive Frau. Wäre da nicht Mickey Rourke gewesen, der Film hätte gut sein können ;. Womit wir eine Überleitung zu Kim Basinger haben ....

Wurde sie schon benannt. "The Body" Ellen McPherson??? Kennt die überhaupt noch jemand. Das Top-Model vergangener Zeiten? Die empfand ich wirklich als "The Body" ....

Marilyn .... nun, die war auch mal gerade so grazil, ebenso wie dann wieder kurvenreich. Ist aber als Frau nicht wirklich ansprechend, für mich als Mann. Zumal sie in einer Zeit der Traumfrau schlechthin konkurrierte ... Audrey Hepburn .... die Ikone der grazilen Frauen .... denn was hübscheres, schöneres, edleres gab es wohl nie ....

LG Sherz (er)
jaja das Rehlein
ist schön schön gewesen...Marilyn war natürlich nicht grazil...aber auch sehr schön
Da muss man nicht einmal in die Promi-Ecken gehen, right away here....

http://www.joyclub.de/my/foto/1646939.html#3534807

http://www.joyclub.de/my/1646293.isabella38.html
http://www.joyclub.de/my/1646202.sweet_rose84.html
Bilderbuchschnitzerei 4
http://www.joyclub.de/my/1646543.naughty_nata.html
Bilderbuchschnitzerei 6
*******sch Paar
305 Beiträge
ja, hier im Joy club gibt es eine ganze menge sehr attraktiver und graziler Frauen. da brauch man eigentlich ja nur die Gruppenmitglieder durchgehen und könnte sich nur schwer entscheiden, welche der persönliche Favorit ist....

aber so öffentlich hier links zu deren Profilen (ohne deren wissen?) reinstellen.....ich weiss nicht......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.