Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2250 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Gewicht und Aussehen vom Mann und dessen Akzeptanz176
Ich würde doch gerne mal wissen was ihr für Erfahrungen mit dicken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grazile Frauen - Your Favorites?

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vor allem ....

die sind nicht mal in der Gruppe .... *oh* *flop*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
STOP!!!
*modda*

Contenance bitte!

Es ist keine JC-Regelverstoß, seine Meinung zu einer bestimmten Optik mit entsprechenden internen Links zu untermauern.

Jeder, welcher hier seine Bilder postet, macht dies bewusst und zur Selbstdarstellung.

Es ist also legitim, dass diese Bilder auch FOREN-INTERN genutzt werden.

Also bitte - erfreut euch an dem wundervollen Anblick (zumindest in meinen Augen) und konzentriert euchwieder auf EURE Favoriten, denen IHT das Attribut GRAZIL zuordnet.

Ganz liebe Grüße

Peter

GG
*danke* dir *bussi* ...ich hätte es nicht besser formulieren können!

herzliche Grüße Luisann
Ich meine, dass hier die eigentliche Kernaussage aus meinem Posting nicht richtig erkannt wurde. Aber ich zeige es gerne deutlicher auf.

Wir müssen nicht in die Welt der Promis äugen, denn was ist schon ein Promi, nein, sehen wir uns einfach um. Ganz besonders über den eigenen Tellerrand, auch einer Gruppe. Alles andere wäre Loyalität am falschen Platze.

Die Profile hier im JC sind öffentlich, jeder darf rein sehen, was also spricht gegen einen Link. Etwas anderes wäre gewesen deren Bilder gegen deren Willen zu posten. Aber ein Hinweis zu bildschönen, grazilen Frauen, innerhalb der Community, ist mehr als in Ordnung, denn es ist ein Kompliment, erhöht die Zugriffe und jeder der glaubt, dies wären Kandidaten für diese Gruppe, darf beherzt diese anschreiben.

Ich würde eher einen Thread aufmachen, in dem genau solche Wesen mit Profillinks gepostet werden können, auf das im Kollektiv jeder seine Entdeckungen hier online stellen kann und wer mag, kann diese hier einladen.

Das schönsten Wesen leben unter uns, frei von Scheinwerfer und Mediensalbung, Menschen wie du und ich, hier im JC.

Wundervoll

*ja*

hg

david
*******m59 Mann
2 Beiträge
Gwyneth Paltrow ist nicht unbedingt mein Typ- aber grazile Frauen grundsätzlich schon und sehr.
Christoph
****34 Mann
2.804 Beiträge
Über manche der hier unter dem Stichwort "grazil" genannten Namen muss man sich eher wundern (Shakira, Salma Hayek, Senta Berger....und wer ist eigentlich Monika Ferres? *nixweiss*)

Nicht unbedingt Favoritin, aber gutes Beispiel, denke ich:

Miranda Kerr
venus
von boticelli...
*********er_73 Mann
118 Beiträge
Grazil ist für meinen Fall eine knackige Konfektionsgröße 34-36 hatte fast ausschließlich solche partnerinnen und möchts sie nie mehr missen *zwinker*
meine
hatten weit mehr - bis zu XXXXXXXXXXL
äh nein, nicht alle von den 1000 *haumichwech* spaß beiseite. ich hatte ein paar modelle (jetzt etwas untertrieben) und die grazilen haben mir natürlich entschieden (hoffentlich lesen das die andern nicht *lol* ) besser gefallen. ich denke da an .... naja und selbstverständlich auch an... und an...sowieso!!!
@Sur real
aber für deine Bilder waren Sie anscheinend ausreichend.
was bist du eigentlich für einer? *gr*
ich finde dieses Thema "prominente anhimmelei "echt doof.
und bin aus dem "Bravoalter" schon lange raus.
@energise
was ich für einer bin??
ein gaanz doofer natürlich!
was hast du eigentlich in den falschen hals gekriegt?
ich habe alle meine models verehrt - und ich verehre sie noch!!! basta!!!
und anhimmeln kann ich wen ich will , sogar die venus von botticelli (wenn du weißt wer das ist) die fährt bei uns jeden tag mit der straßenbahn von a nach b und ich steh, nein, ich kniee vor ihr und meine augen leuchten und sie tätschelt mir die backen (die hinteren selbstverständlich).
venus von botticelli .. nee kenne ich nicht.
Ist das deine Mutter?
deine urgroßmutter
****34 Mann
2.804 Beiträge
Albernes Rumgezicke.

@*****ise
Wenn man etwas doof findet, muss man sich ja nicht beteiligen.
*modda*

Was soll das hier....jeder hat ein Recht auf seine Meinung und wir sind hier nicht im Kindergarten...solche Plauderein könnt ihr in den dafür vorgesehenen Forenbereichen durchführen oder von mir aus auch per E-Mail.

Hier geht es um eure Favoriten...also bitte zurück *zumthema*

LG Luisann
Auch wenn das jetzt manche komisch finden, aber ich steh total auf Audrey Tautou *spitze* ...

...die zarte Französin aus

"Die Fabelhafte Welt der Amelie"

und

"Sakrileg" (u.a.)
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
wieso komisch?
ich teile deine begeisterung
...ich find es keinesfalls komisch...ist eine sehr attraktive Frau und gute Filme *top*
Audrey Tautou
Ich kann mich meinen Vorrednern wirklich nur anschließen.

Eine tolle Frau, schöne sinnliche Lippen, grazile Figur, himmlische Rehaugen und eine super Schauspielerin. Der Film Le fabuleux destin d’Amélie Poulain war wunderschön *top*
*genau*

freut mich, dass ihr es auch so seht

ich finde audrey ist schon so ein bischen die personifizierte Definition von grazil:
zarter körperbau, zarter busen, zarte gesichtszüge und überhaupt einfach toll. zumindest in meinen augen *zwinker*

wenn ich sie in irgend einem film sehe, denke ich immer: man, muss die ne weiche haut haben *gg*
So jetzt hab ich mich mal durch diesen Fred gewühlt und muss sagen es fehlen hier sicherlich noch ein Paar Namen:
Mein absoluter Favorit ist Liv Tyler bekannt als Arwen aus dem Herr der Ringe oder aber als Top Model von Givenchy.
Aber auch Pauley Perette ist eins meiner Top Ten
Claire Forlani ist m.E. eine wunderschöne grazile Erscheinung, dabei so bezaubernd zurückhaltend, fast scheu..... ein Traum! *smile*

Er von M_M
****34 Mann
2.804 Beiträge
Emmanuelle Vaugier, Olivia Wilde - Schauspielerinnen
*********alter Mann
1.560 Beiträge
Madeleine Stowe, war letzte Woche in der letzte Mohikaner zu sehen...

*love*
Charlotte Gainsbourgh
sie hat so eine natürliche Ausstrahlung....kindfrau ...
Sängerin,Schauspielerin.

Was bei solchen Eltern nicht verwundert Serge Gainsbourgh und
Jane Birkin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.