Ich meine, dass hier die eigentliche Kernaussage aus meinem Posting nicht richtig erkannt wurde. Aber ich zeige es gerne deutlicher auf.
Wir müssen nicht in die Welt der Promis äugen, denn was ist schon ein Promi, nein, sehen wir uns einfach um. Ganz besonders über den eigenen Tellerrand, auch einer Gruppe. Alles andere wäre Loyalität am falschen Platze.
Die Profile hier im JC sind öffentlich, jeder darf rein sehen, was also spricht gegen einen Link. Etwas anderes wäre gewesen deren Bilder gegen deren Willen zu posten. Aber ein Hinweis zu bildschönen, grazilen Frauen, innerhalb der Community, ist mehr als in Ordnung, denn es ist ein Kompliment, erhöht die Zugriffe und jeder der glaubt, dies wären Kandidaten für diese Gruppe, darf beherzt diese anschreiben.
Ich würde eher einen Thread aufmachen, in dem genau solche Wesen mit Profillinks gepostet werden können, auf das im Kollektiv jeder seine Entdeckungen hier online stellen kann und wer mag, kann diese hier einladen.
Das schönsten Wesen leben unter uns, frei von Scheinwerfer und Mediensalbung, Menschen wie du und ich, hier im JC.
Wundervoll
hg
david