Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zum Thema
Frauen Ü70 und ihr besonderer Reiz74
Also vorweg: Ich und auch sicherlich sehr viele andere Liebhaber…
zum Thema
Wenn junge Männer ältere Frauen begehren749
Ich lese oft in Profilen von Männern zwischen Anfang 20 und Mitte 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist für Männer das besondere an grazilen Frauen

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
*top2* und schön, dass es mit euch beiden geklappt hat

you remember me?
**********_ways Mann
152 Beiträge
:o)
Natürlich erinnere ich mich!
*g*

Solche Treffen sind immer gut, denn wenn man Jemanden tatsächlich vor sich hat, fälltt die Entscheidung natürlich viel leichter, etwas zusammen zu machen.

Schade, daß nicht noch mehr gekommen sind. Vielleicht sollten wir das wiederholen?
*g*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
wenn es wieder wärmer ist gern
@ indivisual_ways
...da ich selbst zu den grazilen Damen gehöre, stimme ich deiner Meinung ganz und gar zu.

Allerdings mal aus der fotografischen Sicht betrachtet, da ich mich selbst schon mehrmals vor die Linse gewagt habe....sieht bei einer grazilen Frau auch nicht jede Pose toll aus.

Apropo Thema: Bei mir hört grazil definitiv auf, wenn sich Frau/Mann dorthin hungert....kann ich gar nicht verstehen, denn viele vor allem sehr schlanke Frauen hätten doch gern ein paar Kilo mehr auf den Rippen, können essen was sie wollen und es funktioniert nicht...sind sie aber mal krank, ups fehlen gleich mal zwei drei Kilo und man hat zu tun sich diese wieder anzufressen.

Wünsche allen einen schönen Sonntag!

LG Luisann
**********_ways Mann
152 Beiträge
:o)
Danke für die Blumen. Ich freue mich wirklich darüber.

@****ann:
Du hast recht, verhungerte Frauen sind nicht schön anzusehen. Einiges, was da geldverdienend sich ablichten läßt, finde ich zu dünn.

Es macht es aus, die richtigen Posen und Bilder für jede Frau individuell (indivisuell? grins, das mußte jetzt sein) zu finden. Ich möchte ja keine Skelettbilder haben...
Deine Figur gefällt mir übrigens sehr gut, nicht zu viel und nicht zu wenig - Du kannst meiner Meinung nach sehr zufrieden sein. Ein gutes Gefühl, was auf Deinen Bildern ausstrahlen soll.
*g*

Manche nehmen so schnell ab wie andere gegen ihren Willen zunehmen..., das ist schon gemein.

Seid alle lieb gegrüßt

Indivisual
*******r00 Mann
753 Beiträge
sie haben einen ganz bestimmten zauber..
...und der sex ist unmittelbarer, näher, härter.
ahaa
GRINS.... *fiesgrins*

wie kommt Man-n darauf ?

schönen Sonntag allen noch...
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
ach ja
ich mag grazile Frauen, weil sie meistens Heels tragen ;.,)

LG
Soft
**********_ways Mann
152 Beiträge
...
... und ich trinke Underberg, weil ...

-- ach, darum geht es ja gar nicht.

*g*
..
Hallo,

schlanke bis sehr schlanke Frauen zeichnen sich nicht alleine durch Ihre fehlenden Fettpolster, sondern durch die Ihre Ästhetik aus, die wie immer dem Geschmack des Betrachters unterliegt.

Für mich beginnen ästhetische Körper dort, wo Bulemie endet und endet dort, wo griffliche Weiblichkeit beginnt *zwinker*

Es wäre eine Meditation wert, einmal darüber zu sinnieren, weshalb dies so tief verankert ist (bei mir).

Manch Frauen empfinde ich als sexy, ohne jedoch den Eros geweckt zu fühlen, bei grazilen & gorgious Frauen dagegen nahezu immer.

Was für eine Welt.

lg

david
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
super
ein bruder im geiste ...
na Klasse...
Männer wie Euch braucht das Land *freu* ...so mag ich Euch *lol*

Apropo... @ Hinz_Kunz, welch ein Name, wie du darauf gekommen bist würde mich brennend interessieren...passt irgendwie gar nicht zu dir.

Was wollt ich jetzt (gibt doch noch Männer, die es schaffen mich zu verwirren *grins* )...ach ja, wenn du mal über die tiefe Verankerung meditiert hast, kannst uns ja das Ergebnis mitteilen.
gerade desterwegen
Hallo Luisann,

gerne teile ich die sodann gewonnene Erkenntnis aus der erwähnten Meditation, nicht zuletzt, weil es mich selbst brennend interessiert, warum ich mit dem einen in Resonanz gehe und bei dem anderen nicht.

Führe ich das weiter aus, so möchte ich sondieren, ob die Nicht-Resonanz ein innerer Widerstand ist oder etwas anderes.

Man wird sehen, was es in meinem Falle ist.

Hinz_Kunz war ursprünglich als Hinz & Kunz gedacht, was aber JC nicht zuließ, also blieb nur der Unterstrich.

Der Nick hat wohl eine Berechtigung, wenn man die Intention dahinter berücksichtigt, dass wir alle zwar eins sind, aber doch individuell. Ich möchte den spirituellen Hintergrund gar nicht ungefragt weiter ausbreiten, aber ich fühle mich wie Hinz und Kunz, weniger jemand unbedeutendes zu sein, also viel mehr, wie jeder andere auch.

Oder spricht man Hinz & Kunz Ihre Vorzüge ab? Ich denke nicht *zwinker*

lg

david
Für mich beginnen ästhetische Körper dort, wo Bulemie endet und endet dort, wo griffliche Weiblichkeit beginnt

Es wäre eine Meditation wert, einmal darüber zu sinnieren, weshalb dies so tief verankert ist (bei mir).

Also ich finde diese Beschreibung treffend.
Eine schlanke Frau muss ja nicht wie ein Abrisskalender am 31.12. aussehen...aber schon so wie am 1.11. *gg*

Es macht mir einfach Spass und gute Laune einen schlanken Körper zu sehen
SweeT_LaLuna
sorry, daß ich mich so spät einschalte, möchte aber doch noch was beitragen, wenns erlaubt ist.
ich möchte versuchen die sicht eines mannes (sofern ich mich als solcher bezeichnen darf) zu schildern. was mich betrifft kann ich sagen, daß mich grazile frauen natürlich immer fasziniert haben. sie bewegen sich einfach anmutiger, ich sehe gerne wie z.b. ihre bauchmuskeln arbeiten... sie haben meist schlanke hände. kurz sie vermitteln mir als mann den eindruck, daß sie eben etwas ganz anderes - als ich selbst bin - sind. es gibt selbstverständlich auch schöne mollige frauen, aber ab einem gewissen grad verlieren sie was ich an frauen so sehr schätze: diese andersartigkeit. da spielt sicher viel unbewußtes mit - wahrscheinlich der beschützertrieb oder auch die illusion beim urmenschen in uns, mit einer grazilen frau käme mann leichter zum erfolg weil sie körperlich unterlegen scheint. heute ist das alles nur mehr unbewußtes Erbgedächtnis, denn es kommt schließlich auf den intelligenzgrad an, aber unsere angeborenen Denkstrukturen lassen uns halt bisweilen auch völlig unüberlegt träumen.
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Gemischter Meinung.
Also ich finde ja das grazil nicht nur an Zahlen fest machen kann, also wie groß jmd. und wie viel er wiegt und der gleichen. Sondern auch wie sich jmd. bewegt, z.B. schlanke Frauen die sich grazil in Absatzschuhen bewegen können finde ich anziehend, wenn sie dann noch eine, ich sag mal, verruchte Ausstrahlung haben regt das mein Gehrinkino an^^
Zum einen finde ich persönlich die Vorstellung interessant, von einer grazilen Frauen, die köperlich vermeidlich schwächer scheint beherrscht zu werden, oder diese zu bezwingen und die Vorstellung man könnte ihren Anmut, "Überlegenheit" ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll zu brechen und das Blatt zu wenden.
Außerdem, auch eine grazile Frau die beschützt werden will.
Da kommt dann wohl auch der Beschützerinstinkt durch.
GARFIELD_89
genau - wie sie sich bewegen und in uns den eindruck von körperlichem adel erwecken, den mann gerne auch gleich als seelenadel interpretiert (sorry, geht mir wenigstens so...) macht uns gerne glauben daß wir sie einfach verehren müssen und / oder uns als beschützer aufzuspielen haben...wir armen *haumichwech* männer wir
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Das schon gut so.
Ah, das ist schon ganz gut so, das die Natur die Triebe geschaffen hat, beiderseits. Oft fällt es mir auch schwer den klaren Kopf zu waren.
Aber hey, arme Männer sind wir nicht^^
stimmt!
...es ist spannend eine frau anzusehen und sie dann auch - wenn sie besonders freundlich gestimmt ist *lol* - zu...äh...ja zu, dings...ja ihr wißt schon. - jetzt ists mir wieder eingefallen: sie auf unsere ganz spezielle art zu bewundern.
wir verstehen *haumichwech*
**********unkie Mann
2 Beiträge
muss jetzt auch mal eine Lanze brechen
Grazile Frauen sind für mich einfach knackig, es ist einfach eine Augenweide ihre Körperlinien ihre Silhouette ihre Kurven, ein fester kleiner Hintern und bei dem schlanken Körper dann einen wunderschönen Busen, der absolut betrachtet zwar nicht Größen wie CC oder D erreicht , aber eben genau zu diesem schlanken Körper minimum als solcher ins Auge sticht. Luisann ist so eine klasse Frau, einfach nur fantastisch bei der Traumfigur ein solch wunderschöner Busen!! Wau!
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Ich hab dazu eine Klasse Beschreibung.
Ich hatte auch mal, ich sag mal eine grazile Freundin.
Bei der mich ihre beste Freundin fragte was ich von ihr halte, vom Aussehen her, bevor ich mit ihr zusammen kam. Da meinte ich dann das wenige Fett was sie hat sitzt genau an den richtigen Stellen^^
********epix Frau
304 Beiträge
Es ist ganz einfach...
...mehr als 55 kg bei 1,70m ist nicht mehr grazil, sondern nur noch schlank. ab 60 kg wird es sogar bereits dünn in sachen "schlank".die formel passt immer, aber nur bei meinen 1,70m. *grins*

lg,
alja
*******sch Paar
305 Beiträge
hm.... das mag bei dir stimmen, aber sonst sehe ich es wie viele hier. der Körperbau, also die Verteilung des Gewichtes und das Verhältnis Muskeln, Fett ist das entscheidende dabei
********epix Frau
304 Beiträge
...formel stimmt auch bei dir. du bist definitiv grazil *huhu*

alja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.