Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zum Thema
Frauen Ü70 und ihr besonderer Reiz74
Also vorweg: Ich und auch sicherlich sehr viele andere Liebhaber…
zum Thema
Wenn junge Männer ältere Frauen begehren749
Ich lese oft in Profilen von Männern zwischen Anfang 20 und Mitte 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist für Männer das besondere an grazilen Frauen

na dann passt der Ausdruck grazil ja auf mich, bei 1,72 44 Kilo aber trotzdem an den richtigen Stellen Frau .....
*zwinker* gioia
********epix Frau
303 Beiträge
absolut gioia! *kuss*
*******sch Paar
305 Beiträge
44 kg bei 1,72 Körpergröße? das klingt zwar schon eher nach Mager (das ist ein BMI von knapp 15 bei normalen 19 !!!) Aber nagut.....
auf ihren Bildern sieht sie nicht wie BMI 14,87 aus....hm... *gruebel*
********epix Frau
303 Beiträge
...weil wahrscheinlich die 44kg nicht stimmen. im profil steht 52kg *grins*. trotzdem grazil...
die 44 Kilo stimmen, das Profil ist das letzte Mal vor ca einem dreiviertel Jahr überarbeitet worden, habe ich aber jetzt nachgeholt. Danke für den Tip *g*
gruß Gioia
********epix Frau
303 Beiträge
...umso besser *grins*

*kuss*
Alja
Schön zu sehen, das hier langsam aber sicher in der Gruppe der Gedanken-Austausch in Bewegung gerät und ich *danke* jedem Einzellnen für seine Beiträge...weiter so!

@ Winniemax....Danke für das Kompliment und dennoch ein kleiner Gedanken-Anstoß....ob ich tatsächlich eine Klasse Frau bin, könntest du meines Erachtens erst richtig beurteilen wenn du mir persönlich begegnen würdest. Virtuelle Welt und Persönlichkeit sind immer zwei paar Schuhe. Das was du momentan bewunderst sind die Bilder und wenn ich dir sage das ich noch daran gefälscht habe damit du ein Bild siehst was dich anspricht....was dann??? Vielleicht bin ich ja ne Hexe und ...
@***ia: dann stimmten die Bilder mit den aktuellen 44kg nicht mehr über ein oder? *zwinker*
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Bildern!
ich tatsächlich eine Klasse Frau bin, könntest du meines Erachtens erst richtig beurteilen wenn du mir persönlich begegnen würdest. Virtuelle Welt und Persönlichkeit sind immer zwei paar Schuhe. Das was du momentan bewunderst sind die Bilder und wenn ich dir sage das ich noch daran gefälscht habe damit du ein Bild siehst was dich anspricht....was dann???

da hat sie Recht Bilder können oft nur aus der richtigen Perspektive gemacht sein und schon etwas über das reale Bild hin weg täuschen, wenn mich jmd. im Netz fragt wie ich finde, wie er aus sieht und wie ich ihn generell finde. Dann kann ich diese Frage nicht beantworten, ohne denjenigen einmal gesehen zu haben.
@******unz
die Bilder sind aktuell, hatte nur vergessen das Gewicht zu ändern, das eigene Profil liest man ja in der Regel nicht so oft ....
gruß gioia
mein aktuelles Profilbild ist vor ca drei Wochen gemacht worden..
*******sch Paar
305 Beiträge
sei mir nicht böse, aber ich glaube deine Waage ist defekt. Mit 44kg bei 1,72 sieht man ganz einfach anders aus. selbst wenn du einen geringen Muskel und Wasseranteil hättest.....

aber ich versteh auch nicht, warum dir das so wichtig ist. Das ist doch nur ne Zahl. Dass du sehr schlank bist, bezweifelt ja keiner......
ist mir nicht wichtig, möchte auch mindestens 6-7 Kilo zunehmen, klappt nur leider nicht, deshalb bin ich momentan in ärztlicher Behandlung ( daher weiß ich mein Gewicht denn selbst besitze ich keine Waage ) habe mich mit meinem alten Gewicht von 52 Kilo sehr wohl gefühlt !!
*******sch Paar
305 Beiträge
ach ja....ich erinner mich. das hattest du zu nem anderen Thema schon geschrieben gehabt......

bei den Ernährungstips glaube ich
genau. denke das ich auch mit 52 Kilo noch zu den grazilen Frauen gehöre und hoffe das ich bei dem Gewicht auch schnell wieder lande, denn es ist mein Wohlfühlgewicht !!!
Euch noch einen schönen Abend, werde jetzt noch ein wenig die *sonne* genießen.
gruß gioia
Du wirst immer zu den grazilen Frauen gehören, weil es deine Wesensart ist.

Ich kenne jetzt keine Therapeuten, also guten Therapeuten in Hamburg, hmmmm....müsste ich mich bei Kollegen erkundigen.

Ich denke, mal so aus der Hüfte geschossen *zwinker* , bei dir steckt eine Reihe von Themen unter der Haube eines großen Themas, was u.a. mit deinem Gewicht, viel mehr aber mit dir zu tun hat.

Wenn du dafür aufgeschlossen bist, würde ich dir den Weg der energetischen Behandlungen empfehlen, tausche dich da am besten mit Luisann aus.

hg

david
was finde ich an grizilen frauen sinnlich...
nun, zunächst einmal bin ich ja auch kein "bär" - (von einem mann). grazile formen passen also besser zu mir, finde ich. auch eine frage der (gewohnten, gebildeten) ästhetik. mag sein, ich habe das durch die werbung "gelernt"... aber ich sage zumindest verteidigend, ich reflektiere darüber... grins...
ich denke mal, der "kopf" ist das entscheidende, es hat doch fast jeder/ jede ein bild im kopf, was er / sie besonders attraktiv findet. wenn ich bei wünsch dir was wär´würde ich sagen:
• max. 165 cm, 60 kg, .. so als anhalt....
dunkle lange haare, braune augen-gaanz groß, lieb guckend, kleine feste brüste, schlanke tallie, kleine füße, zarte hände, weiche, große lippen, kleiner, runder arsch, .. devot in der haltung, doch fest im leben, um die 30 jahre, single, ohne kinder, grazil auch in der geisteshaltung (contenant, zurückhaltend, lieb, schüchtern).. ach meine fee, wo bist du...grins....
man könnte auch ein wenig die psychologie bemühen:
gerade die kombination grazil und devot lässt an das "lolita-syndrom" denken. viele würden auch vielleicht auch offener darüber reden, wenn mann ncht gleich als pädofil bezeichnet werden würde. diese gefahr sehe ich ich. aber so wie nicht jeder dom ein sadist ist, ein grober mensch, ein potentieller vergewaltiger, so ist auch nicht jeder mann der das grazile liebt, ein pädofil denkender mensch, auch wenn es in der tat einige überschneidungen geben mag...??....

eure meinung zu diesem aspekt?
lg sm-ooth
sinnliche frauen
ob bär oder dackel, jeder mann wünscht sich eine frau der er körperlich überlegen ist. das verhilft ihm zu dem glauben er sei es auch geistig... grazile formen passen also überall hin - zum dom, zum sklaven, zum professor und zum müllwerker. ich möchte jetzt als künstler mal ein bild von ästhetik malen...frau, bis einssiebzig, schlank, geschwungene formen (es dürfen ruhig größere brüste sein), also deutliche unterschiede zwischen (fester) brust, taille und hüfte. das gesicht sollte weich sein, die lippen voll, die hände und füße zart und eher klein. mir gefällt blond oder brünett, längere haare, große blaue oder hellbraune augen. wie schwer sie ist ist mir egal solange sie nicht schwer wirkt. manche haben schwerere knochen oder sogar muskulatur. der kopf sollte übrigens auch nicht schwer sein *lach*
am gegenstück, dem po würde ich gerne runde backen sehen.
ihre haltung sollte freundlich sein, nicht devot, außer wir spielen fesseln oder so. lieb ist klar, schüchtern braucht sie nicht zu sein.
auf keinen fall möchte ich eine lolita im bett. mein frauentyp ist zwar von zierlicher gestalt und niedlicher seele, aber die frau sollte auf alle fälle wissen was sie will und zwar: die welt aus ihrer eigenen sicht sehen. daß diese sicht zu der meinen passen sollte ist sehr wünschenswert (aber selten). meine fee sollte aber vor allem spaß am leben und selbstverständloich spaß am sex haben. sie sollte für vieles offen sein sich aber nicht unterdrücken lassen und ihre grazilen weiblichen formen gerne zeigen und einbringen wollen in eine harmonische leidenschaftliche beziehung. das alle möchte ich rundum "grazil" nennnen...und jetzt hex hex, her damit *haumichwech*
allegria_hh
Du bist doch ne traumfrau.
Bei mir heisst grazile frau nicht gleich kindfrau.
Grazile frau bedeutet leicht und das erleichtert das liebesleben.
Zumindest für mich *zwinker*
Wieso graziele Frauen
Ich für meinen Teil finde Sie einfach schöner.
War auch schon mal mit kräftigeren Frauen zusammen.
Es ist angenehmer wenn Mann sich nicht schämen muß das man so kleine Hände hat.zb.
Viele wollen was in der Hand haben nur mir persönlich ist das alles zuviel.Lieber wenigerwo man weiß was wo wirklich ist.
*********ippy Mann
489 Beiträge
fein
auf der ganzen art, ausserdem wiege ich auch nur 72 kg......

ich empfinde das als angenehmer als eine frau die mehr ist als ich...
**********_ways Mann
152 Beiträge
:o)
Mein ästhetikmuskel reagiert nur bei schlanken frauen.
Wenn ich bilder mit einem modell mache, soll das ergebnis ja auch ein gutes sein - und das wäre es mit einem beleibteren model eben nicht.

Zumindest für meinen geschmack, und da ich ja daran mitwirke, ist das ausschlaggebend. Grazil ist auf eine mystische art reizend, das feine, die ausstrahlung, die leichtigkeit..., mmmmh schön.

Liebe grüße

Indivisual
********male Mann
634 Beiträge
ja super
den "Ästhetikmuskel" find ich toll. :o)

Ja, es ist eben eine spezielle Vorliebe, die sich so im Laufe der Zeit entwickelt. Wie alle Vorlieben ist das auf das eigene Erfahren und die Erfahrung zurückzuführen, und das, was einen selbst - wie magisch - anzieht.

Das Grazile, das Eflenhafte birgt für mich einfach subtile Begehrlichkeiten. Ich möchte es gern berühren und beschützen, um es dann, wie einen Schmetterling wieder fliegen zu lassen.
kennt jemand
den Ausdruck "Bayeriche Gazelle"?
In Bayern könnte demnach die Bezeichnung "grazil" glaube ich auf weit mehr Frauen angewendet werden als allgemein üblich... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.