was finde ich an grizilen frauen sinnlich...
nun, zunächst einmal bin ich ja auch kein "bär" - (von einem mann). grazile formen passen also besser zu mir, finde ich. auch eine frage der (gewohnten, gebildeten) ästhetik. mag sein, ich habe das durch die werbung "gelernt"... aber ich sage zumindest verteidigend, ich reflektiere darüber... grins...
ich denke mal, der "kopf" ist das entscheidende, es hat doch fast jeder/ jede ein bild im kopf, was er / sie besonders attraktiv findet. wenn ich bei wünsch dir was wär´würde ich sagen:
• max. 165 cm, 60 kg, .. so als anhalt....
dunkle lange haare, braune augen-gaanz groß, lieb guckend, kleine feste brüste, schlanke tallie, kleine füße, zarte hände, weiche, große lippen, kleiner, runder arsch, .. devot in der haltung, doch fest im leben, um die 30 jahre, single, ohne kinder, grazil auch in der geisteshaltung (contenant, zurückhaltend, lieb, schüchtern).. ach meine fee, wo bist du...grins....
man könnte auch ein wenig die psychologie bemühen:
gerade die kombination grazil und devot lässt an das "lolita-syndrom" denken. viele würden auch vielleicht auch offener darüber reden, wenn mann ncht gleich als pädofil bezeichnet werden würde. diese gefahr sehe ich ich. aber so wie nicht jeder dom ein sadist ist, ein grober mensch, ein potentieller vergewaltiger, so ist auch nicht jeder mann der das grazile liebt, ein pädofil denkender mensch, auch wenn es in der tat einige überschneidungen geben mag...??....
eure meinung zu diesem aspekt?
lg sm-ooth