Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5222 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Modelle für Akt/Erotik gesucht1
Ich bin gelernter Fotograf und auf der suche nach Modellen, die sich…
zum Thema
Akt, Erotik, Teilakt Fotografie
Ich würde gern mal die Akt Erotik oder Teilaktfotografie ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografieren

Fotografieren
Hallo,

mich würde interessieren wo oder wer Bilder für Portal macht. Ich kann mich ja nicht selber fotografieren.
Akt oder Erotik.


LG
Rundholz
**83 Frau
903 Beiträge
Also grundsätzlich kannst du dich schon selbst fotografieren. Aber für ein schönes Ergebnis sind natürlich trotzdem ein paar Kenntnisse notwendig. Da hilft ein Profifotograf natürlich.

Es gibt hier spezielle Gruppen und auch Fotografenprofile. Da kannst du dir jemanden aussuchen, den du für geeignet hältst und der vielleicht auch in deiner Nähe lebt.

Das kostet dann in aller Regel natürlich eine entsprechende Summe, kann sich aber lohnen, wenn du dich mit deinem Profil hier von anderen abheben möchtest. Viel Glück.
**83 Frau
903 Beiträge
Ach so: du kannst dein Gesuch natürlich auch als Date einstellen. Aber ich weiß nicht, wie oft Männer die Dates von anderen Männern angezeigt bekommen /selbst aktiv ansehen.
db83
Vielen Dank für deine Anregungen. Ich will mal sehen, ob es jemand gibt. In Stuttgart ist mir für den speziellen Bereich niemand bekannt.
Hier gibt es eine Fotografin, die richtig gut ist, aber solche Bilder nicht macht.
Wie kann ich zu einer Fotografin Kontakt aufnehmen, ohne bereits Mitglied zu sein? Das geht wahrscheinlich nicht.
*********Lady Frau
2.213 Beiträge
Bei Joy gibt es mehrere Gruppen von (Semi-)Professionellen Fotografen, die solche Fotos gerne machen. Da solltest du sicher Erfolg haben. *zwinker*
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.