...
Hallo Swingerherz,
Zweck?
Ist es nicht schön, wenn man seine Gruppe ebenso interessant präsentiert sehen kann, wie es andere auch tun?
Ist es nicht förderlich, wenn mehr Menschen, wirksamer auf eine interessante Gruppe aufmerksam werden?
Ist es nicht Ziel, zu zeigen, dass grazile Frauen eine Plattform genießen können.
Würde es die Aktivität hier nicht erhöhen?
Ich könnte jetzt noch weiter aufführen und aufführen, aber du merkst, dass der Zweck einfach und klar ist und auch natürlich.
Ich erlebe es so oft hier im JC, dass sich scharenweise wirklich grazile Frauen hier "herum-treiben", aber nahezu keine davon diese Gruppe kennt. Nicht wenige Frauen halten sich selbst noch nicht einmal für grazil oder sexy, geschweige denn tragen sie das Gefühl in sich.
Von "och ganz ok" oder "naja normal halt" bis hin zu "nee ich bin doch nicht schön"...ist alles vertreten gewesen.
Erschreckend ja, resignieren nein, so meine Devise.
Daher mein Vorschlag.
Was ist, wenn man genau diese Thematik ein wenig untermauert, fachliches einfliessen lässt und ein warmes, gutes Gefühl damit transportiert? Und wenn es nur eine reichende Hand ist, möglicherweise der letzte Funken Bestätigung, der benötigt wird, um die Schwelle zur Liebe zu sich selbst zu wagen.
lg
david