Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10452 Mitglieder
zum Thema
Raucher/ Nichtraucher282
An die runde! ich bin nichtraucher und habe die erfahrung gemacht…
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part II449
Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht rauchen schlank...?

MarciMarc
Ja, ich rauche auch die gelegentliche Zigarre oder Pfeife. Sicher nicht oft genug, um als Raucher zu gelten. Aber irgendwelche Pauschalaussagen über Raucher finde ich trotzdem nicht gut. Ich mag Raucher, und denke, dass jeder seine eigenen Gründe hat, eine anzustecken.
@***er:

Es soll Lungen geben, die trotz 50 jähriger Raucherbelastung keinerlei Teer aufwiesen...wie erklärt sich das? (rethorische Frage)

Ich verweise in der 3D Welt immer gerne auf die Nervengifte, Konservierungsstoffe, Trennmittel, Ersatzstoffe, Citronensäure, Glutamat, Aspartam & co, welche vermehrt in den letzten 100 Jahren Einzug gefunden haben. Deshalb erwähnte ich auch Kaffee plus Glaubenssätze.

Aber jeder hat Recht *zwinker*

hg

david
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
tststs
was für ein tohuwabohu ums rauchen

ich weis sehr genau, dass menschen, die meine gegenwart geniessen, gar nicht auf die idee kommen, mir mit übermäßigem qualm zu schaden.

und ich hab ne menge rauchende bekannte und gelegentlich auch sexpartnerinnen - ich sorg ganz einfach dafür, dass diese überhaupt nicht auf die idee kommen, das sie ein rauchen möchten *gg*

also luisann und swingerherz, auf die tour werdet ihr mich nicht los *nase*

dafür sind die argumtente FÜR ein treffen einfach zu stark (gewichtig zu schreiben passt hier wohl nicht *haumichwech*)
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
und jetzt bitte wieder
*zumthema*

und das heist:

"Macht rauchen schlank...?"

und NICHT:

"Warum rauchen wir (nicht)...?"

und auch NICHT:

"Mögen wir Raucher...?"
Ja, ich denke schon.
Hi,

ich habe vor sechs Jahren aufgehört. Dann erstmal 20 kg zugelegt. Lach, heute alles wieder im grünen Bereich.

Rauchen verändert den Stoffwechsel, hemmt den Hunger. Von daher denke ich schon, dass es das Schlanksein unterstützt. Wenn man zudem bedenkt, dass Nikotin nach Heroin die zweitgrößte Abhängigkeit verursacht... wer weis, was das für Auswirkungen auf den Körper hat.

LG
Amorito
Nicht nur Rauchen macht schlank!
Ein guter F........ wird nicht dicker!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.