Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - II

********nach Frau
3.352 Beiträge
Hallo
................ich bin einer Einladung von "angelived" gefolgt.
Sie meinte ich wäre, trotzdem ich nicht euren "Anforderungskriterien" entspreche, willkommen hier.
Ich möchte mich in dem Falle gerne kurz vorstellen.
Rina ist der Name unter dem ich hier im Joy und in meinem richtigen Leben gerufen werde.
Ich bin allein erziehende Mama eines 10 jährigen Jungen, Erzieherin einer 2jährigen Labradordame und auch noch voll berufstätig.
Wir ihr seht ist mein Leben eigentlich ganz gut ausgefüllt. Trotzdem habe ich noch die Zeit und leite hier im Joy als G-Mod den Stammtisch Rosenheim. Ein junger und lustiger Stammtisch hier im wunderschönen Chiemgau.
So, solltet ihr noch Fragen haben, bitte schreibt mir. Ich bin gerne bereit diese zu beantworten.

LG Rina *sonne*

******ved Frau
260 Beiträge
Willkommen
Wie ich Rina schon erklärte, liegt das Grazile einer Frau nicht allein in der Figur, sondern eben auch in der Art und Weise, sich zu präsentieren.

Und wenn Ihr die Bilder von suchend_nach anschaut, werdet ihr mich verstehen *g*

Also *willkommen*

Und das gilt natürlich auch Dir, lieber SirErasmus
Profilbild
********9_wi Mann
278 Beiträge
angel - suchend
so ist es! willkommen!
*******icaR Paar
93 Beiträge
Hallo möchte mich für die Einladung bedanken.
Bin gespannt und freue mich darauf was mich hier erwartet.

Allen einen schönen Abend noch.

viele liebe Grüße
jossy
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sei herzlich willkommen
*********ke56 Mann
206 Beiträge
Neu hier
Hallo Miteinander!

Erst einmal vielen Dank für die rasche und unkomplizierte Aufnahme hier. Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten und auch die Möglichkeit, vielleicht mal die eine oder andere Person kennenzulernen.

Schon immer habe ich ein Faible für schlanke und zierliche Figuren und versuche natürlich auch selbst, diesem gerecht zu werden. Gerade im fortgeschrittenen Alter, in dem ich mich befinde ist dies nicht immer einfach, zumal ich ein ausgeprägter Genussmensch bin, der unter anderem auch den kulinarischen Genüssen sehr zugeneigt ist.

Wenn jemand etwas mehr von mir wissen will, bitte anschreiben, freue mich über jede nette Mail. Ansonsten erst einma herzliche Grüße an alle hier in dieser Community vom

Unterfranken aus Würzburg
*huhu*
Ich bin die Neue *zwinker*
Ich bedanke mich recht herzlich für die rasche Aufnahme und freue mich auf das Neue, was mich hier erwarten wird.

LG
SK_Juliane
**********st_bw Mann
82 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hallo zusammen!
vielen Dank für die rasche Aufnahme!
Mein Entschluss nach einer Gruppe wie diese zu suchen kam, als ich mit etwas Verspätung den geschlossenen thread zur Umfrage "Mollig oder schlank?" gelesen und festgestellt habe, dass sich eine Frau mit 1,59 m und 90 kg nicht 'mollig' nennen lassen wollte... Da - und bei jedem Besuch im Freibad - wurde mir klar, dass ich auf grazile feingliedrige Frauen stehe und dass mehr als ein paar Kilos zu viel für mein ästhetisches Empfinden schnell zum Problem werden. Ich betone: für mein ästhetisches Empfinden, nicht für Sympathie etc.
Viele Grüsse.
Hallöchen..........
ich bin die neue! *g* *liebguck*
bezaubernd und sexy wie ich finden darf. Aber Hallo *zwinker*
**********ion76 Mann
711 Beiträge
Hallo
Hallo @****ia *wink*
Salut
Ich freue mich, der Gruppe beitreten zu dürfen.

Finde grazile Frauen einfach am schönsten...wenn sie gleichzeitig feine Kurven haben (also was zum "Atmen" und "draufsitzen" wie man in Polen sagt)...perfekt!!

LG,

Aurelia
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen allen neuen Teilnehmer(innen) der Gruppe viel Spaß und bringt Euch rege mit Wort und Bild ein in ein attraktives Thema.

LG S*herz
********7_nw Frau
30 Beiträge
newbie
...hallo an alle hier - grazile frauen - das passt doch zu mir - so hab ich mich hier gleich mal beworben....zack...schon dabei *mrgreen*

lg an alle hier..... *freu2*

Waldfee77
@ Waldfee
tolle Figur !!!! interessantes Profil - herzlich willkommen
*******son Mann
403 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.Hoffe auf nette und viel Spass hier.
L.G.jo
Acuh wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme hier *g*
Mal sehen was uns hier soo erwartet.......

Lg http://joyclub.de/my/1466798.baer_biene.html
Volker und Heike *wink*
hallo
Danke für die Aufnahme, trotz des nicht mehr so jugendlichen Alters von mir denke ich, dass ich hier richtig bin,
Conny
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin ein großer Liebhaber graziler Frauenkörper. Wie sagte mal ein weiser Mann ... es gibt an einer schlanken Frau mehr Kurven, Täler und und Hügel zu erblicken als an einer fülligen Frau *zwinker*

Mein ausgeprägter Beschützerinstinkt hat mich schon sehr früh auf die kleineren, schlankeren und zerbrechlich wirkenden Frauen aufmerksam gemacht.

Ich freue mich auf anregende Konversation und stehe natürlich jederzeit gern für Fragen zur Verfügung.
********irly Mann
3.916 Beiträge
Der neue ist da
Also ich stelle mich auch mal vor.

Mir gefallen so kleine, süsse, zierliche Girls richtig gut deswegen bin ich hier *zwinker* am besten noch wenn sie lange Haare hat und eine halbe Hand voll Busen oder weniger *zwinker*

Mir gefällt das auch wenn man sie mit einer Hand locker hochheben kann und durch die Gegend tragen kann.

Hat ja beim Sex auch Vorteile *mrgreen*
Was ich schade finde das man das Gewicht versteckt...

Liebe Grüße
kleinesgirly
*********_2000 Mann
97 Beiträge
Freue mich hier zu sein DANKE ;-)
Hallo zusammen,

freue mich nun ein Bestandteil dieser Gruppe zu sein, es giebt einfach nichts schöneses wie Grazile weibliche Wesen... bin sehr gespannt auf Euch und vielleicht lernen wir uns ja auch mal persönlich auf meinem historischen Anwesen kennen,

Wünsche Euch allen eine schöne Zeit hier und nochmals Danke für die schnelle Aufnahme in diesen Kreis, DerKoenig 2000
Lust in einem besonderen Ambiente zu spielen, dann melde Dich / Euch
*******Muc Paar
184 Beiträge
Hallo...
...und besten Dank für die Aufnahme in Gruppe!

Nun hoffen wir, dass der Sommer bald zurück kommt und es hier recht bald heiß wird...

LG G&M
*huhu* guten morgen und *willkommen* an alle neuen Mitglieder hier in der Gruppe. Wir wünschen euch viel spaß und neue nette Kontakte .

Lg http://joyclub.de/my/1466798.baer_biene.html
Volker und Heike *wink*
huhu
mal in die Runde *wink* freue mich dabei zu sein *freu*
neu hier
Und danke für die nette schnelle Aufnahme!

Meine Vorliebe für das schlanke fragile Wesen kam durch meine Verflossene, denn da war wirklich kein Gramm zu viel dran und auch ein super kleiner straffer Busen den man in allen Stellungen mit der Handfläche schön umschliessen konnte. Elegante schlanke Fesseln und auch oft ein Rock anstatt einer Hose.

Schlanke Frauen und wenig Gewicht bringt auch in vielen Stellungen des Lebens Vorteile *g*

Zu schade das der Trend gen Rubensfrau zu gehen scheint und auch in Hessen kaum das schlanke Geschlecht aufzufinden ist.

Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege der Kontakt.

Sonnige Grüße somit in die Runde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.