Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - II

*********_2000 Mann
97 Beiträge
was soll ich dazu sagen ;-)
einfach nur...

echte LECKERLIE´S

schön das es euch giebt...

wünsche euch viel spass hier, der koenig
Lächel ...
... vielen lieben Dank für die Aufnahme!

Und zunächst ein herzliches HALLO an alle Gruppenmitglieder!

Mit meinen 1,73 und 53 kilos würde ich mich zwar nicht als grazil bezeichnen, aber gertenschlank passt sicher!

Ich fühle mich in dieser "Form" pudelwohl und ... ich gestehe ja offen dass ich in dieser Beziehung oberflächlich bin ... liebe diesen Anblick auch bei anderen
(Das Auge isst bekanntlich ja mit ... zwinker)

Bin schon gespannt was mich hier erwartet ... lächel

LG * Petra
******ved Frau
260 Beiträge
@DarkDiamond
Mit meinen 1,73 und 53 kilos würde ich mich zwar nicht als grazil bezeichnen,

Wieso nicht?

Und somit gleich zum Thema:

Grazile Frauen: Ist grazil gleich grazil?

LG... *blume*angelived
Danke...
...sagt eine Lady ,die sich grazil bewegen und verköpern kann...
denn eine Femme Fatale ,sollte Ansruch und Stil
mit Ihrem Aussehen verkörpern....

Die Dame erlaubt sich zu hoffen,das sie dem Anspruch dieser besonderen Gruppe gerecht wird...

Und ist auch sehr gespannt,was Ihr Auge zu sehen und Zu lesen bekommen darf....

LG Fio
colibri39
ein sehr schöner Vorstellungstext !!
von mir ein herzliches Willkommen und mit solch stilvollen Damen
macht der Austausch hier gleich noch mal so viel Spaß..... *sonne*
Nun ...die Lady dankt und freut sich sehr über den Willkommensgruß...

Kiss
*****Ber Mann
32 Beiträge
ein Hallo an Euch alle
ich habe mich soeben bei dieser Gruppe angemeldet, da ich persönlich eher auf grazile, schlanke Körper stehe.
Man denkt, wenn man sich die Mode- und Werbewelt vorstellt, das wäre das Schönheitsideal der Meisten. Natürlich ist es schön zum Anschauen was da einem vorgegaukelt wird, aber ich befinde mich doch lieber in der Realität.... hmm... o.k... jetzt gerade auf JC *zwinker*
Mir passiert es verdächtig oft, dass viele meiner Freunde und Freundinnen es überhaupt nicht verstehen, wie man schlanke, zierliche, grazile etc. Frauen attraktiv finden kann. Manche sind deswegen schon fast empört.
Ich bin da durchaus sehr tolerant und finde es hin und wieder sehr anregend Frauenkörper mit etwas mehr zu berühren. In erster Linie entscheidet schließlich das, was im Kopf ist.
Geschmack ist schließlich kein Massenphänomen sondern etwas Individuelles.
Doch bevor ich hier anfange Romane zu schreiben um das zu erklären, was ich hier schon geschrieben habe *ggg* stelle ich mich doch mal richtig vor.
Ich bin Richard aus Berlin und freue mich ein Teil Eurer Gruppe zu werden. Auf eine schöne, unterhaltsame, nette Zeit!
LG an Alle
*******ter Frau
2.019 Beiträge
Hallo...
...und vielen Dank für die superschnelle Aufnahme in diese Gruppe!*freu*

Ich bin das Frl.Lustfalter aus *berlin* und passe, glaub ich, ganz gut hierher.*liebguck*

LG Lustfalter*herz*
****tec Mann
75 Beiträge
Schön...
...dass Du hier jetzt auch bist... *g*
und ob Du hier
richtig bist *zwinker*
auch von mir
ein herzliches Willkommen.....

man freut sich auf die neuen Fotos und Beiträge *sonne*
smile
Da schließe ich mich doch gerne an, vor allem bei solch attraktivem "Zuwachs" ... lächel

Schön dass Du hier bist und ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaß und jede menge netter neuer Kontakte!

herzlichst * Petra
******_be Mann
52 Beiträge
Hallo in die Runde! Ich bin offensichtlich keine grazile Frau aber ich liebe grazile Frauenkörper....und wenn der liebe Gott dann noch große brüste dazu geschenkt hat, bin ich im Himmel...also rein oberflächlich. *zwinker* schöne Gruppe, freu mich über Kontakte!
Ingmar*
erste Schritte
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die reizende Gruppe.
Vieles werdet ihr über unser Profil entnehmen können.

Ja sie ist 167cm groß bei einem Gewicht von 49kg...was oftmals zu Vorurteilen führt...das Sie nichts bei sich halten kann....das nervt!
Zumal man denken könnte das Er mit seiner Körperfülle ihr alles weg ißt...lach

Ja wir sind ein gegensätzliches Paar sie klein und zierlich, Er groß und sehr kräftig, aber genau diese Konstellation entspricht zu 100% unseren Vorstellungen des anderen Geschlechts.

Sie mag große Männer mit breiten Schultern und auch mit Bauch.
Die Schultern zum anlehnen, den Bauch zum kuscheln, im Winter zum wärmen und im Sommer zum Schatten spenden.

Er mag kleine zierliche Frauen....mit knackigen Po und festen Brüsten.
Grazile Frauen wecken oft den Beschützerinstinkt, wobei er nicht benötigt wird. Denn gerade solche Frauen sind zumeist tuff und haben ein großes Durchsetzungsvermögen, was wiederum ihn sehr reizt.

Nun denken...wer Fragen hat oder generell von uns mehr wissen möchte scheut sich nicht uns eine Nachricht zu schreiben....freuen uns auf eure Post.

kisses von Uns
*******Jay Frau
2 Beiträge
eine neue im Club ;P
Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gemeindschaft. Ich glaube, das ich mich ohne Zweifel ganz gut in das Gruppenbild einfüge.

Dann muss ich euch allen mal ein dickes Kompliment machen, alle Menschen die ich hier bisher in den Posts sehen konnte haben auf jeden Fall eine tolle Ausstrahlung.

Das wars erstmal von mir, bin so gut wie jeden Tag hier per PN erreichbar, bis dahin,

liebe Grüße

Jennifer
******ger Mann
1.037 Beiträge
@*******Jay:

Tolle Haare, Frisur und Sonnenbrille!

VG. Guido
******ger Mann
1.037 Beiträge
Vorstellung
hallo,

mein name ist guido und bin seit ein paar jahren ein hobbyfotograf aus münchen.

über die landschaftsfotografie bin ich vor gut drei jahren zur porträtfotografie gekommen.

ich nutzte vor drei jahren die möglichkeit beim größten gemeinschaftsstudio in münchen mitglied zu werden.

meine faible sind schlanke und graziele fotomodele. egal ob anfänger-, hobby- oder halbprofessionelle modele.

ich suche deshalb auf diesem wege graziele halb-. vollakt und fsk18-modele.

selbstverständlich mit tfp-vertrag und mitsprachemöglichkeit.

über post von euch freue ich mich sehr!

vg. euer
guido
******ger Mann
1.037 Beiträge
gerade eben...
...fertig bearbeitet
Bild ist FSK18
ein großes Kompliment
Das sind ja ganz tolle Bilder.Sehr stilvoll und ästhetisch!!
Ist nicht bei jedem Fotografen so selbstverständlich.
Vielen Dank für diesen Einblick in deine Arbeit. *g*
******ger Mann
1.037 Beiträge
Danke schön für Dein dickes Lob!
Geht runter wie Öl *g*

Ich bin immer auf der Suche nach fotogenen hübschen Frauen, die einen kleinen Hang zum Exibitionismus haben *g*

LG Guido
Erst einmal ein fröhliches Hallo an alle. Ich freue mich darüber, mich mit anderen Frauen austauschen zu können, die für das gängige deutsche Mittelmaß als sehr schlank gelten. In meinem Bekanntenkreis habe ich keine grazilen Frauen, eher übergewichtige, die damit ihre Probleme haben und mich eher darum beneiden, dass ich alles essen kann. Ich empfinde meinen Körper als sehr erotisch und finde es gerade auch beim Sex als sehr schön, dass ein Mann mich tragen und heben kann, ohne dass er sich dabei einen Hexenschuss holt ;-))-. Gibt es eigentlich auch eine Gruppe für schlanke Männer?
********male Mann
636 Beiträge
Na....
..., wenn sich niemand anderes vordrängelt, dann begrüße ich Dich mal hier in der Gruppe. Oder, um deine Worte aufzugreifen: we don't wanna miss you any longer!

Hach, die Gitarre hats gut! *zwinker*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Zunächst einmal herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe und ein Hallo an alle.

Wenn auch Ü50 kann man doch noch ein attraktives und graziles Aussehen besitzen, obwohl ich weiß, dass dies eben auch mit Freud und Leid verbunden sein kann.

Nichts desto trotz bin ich mehr als glücklich darüber, dass es ist wie es ist.

Freue mich auf regen Austausch hier in der Gruppe.

Lieben Gruß
Laylah
Wir sind jetzt auch hier
Hallo zusammen

Dank einer netten Einladung, sind wir nun in eurer Gruppe gelandet und wollen uns mal kurz vorstellen.

Wir sind Yvi ( die Grazile von uns ) und Tom ( das dickerchen ) und kommen aus Wanne-Eickel ... leider heute als Herne bekannt.

Wir sind echt gespannt, wen wir hier alles kennen lernen dürfen.

Lg Yvi und Tom
Die Graziele Yvi
*********ardo Mann
2 Beiträge
Dürre aller Länder: Vereinigt euch!

Zusammen bauen wir ein AZARTHEITSREGIME!

@***do: Du machst einem ja den Mund wässrig mit Deinem vor Stil strotzenden Bildern. Jammi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.