Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - II

******ger Mann
1.037 Beiträge
im hotelzimmer.
Im Fernsehgerät ist das Musikvideo "Robert Palmer - Addicted to love" zu sehen :-))
*********ardo Mann
2 Beiträge
Volltreffer
Guido hat´s drauf:

Das Video zu "Addicted to Love" war für mich als Bube eine der ersten erotisierenden Erfahrungen :DDD . Kühle, schmale Schönheiten mit langen Beinen. Wen jucks, daß die die Instrumente nur streicheln, nicht spielen können?

Das Fräulein auf den Bildern steht dem in nichts nach...
?????
Stimmen mal zu, das es sehr schöne Bilder sind, aber ist das hier nicht"Neue Mitglieder stellen sich vor" ????
******ger Mann
1.037 Beiträge
oh, stimmt.
sorry.
soll ich die pics hier löschen?
neeee
Nein Quatsch, sind doch schöne Bilder *g*
******ger Mann
1.037 Beiträge
ok.
daaaanke *g*
*********alter Mann
1.560 Beiträge
@Guidinger
hi vielen Dank für die gute Anregung. *top*

Mußte gerade erstmal im Netz nach dem Video von Robert Palmer schauen und volle Ölle laufen lassen.

*lol* *freu2*
Danke für die Einladung...
....swingerheart.
Wie kommt ihr nur darauf, dass ich zu dieser Gruppe passen würde ; )
Allen anderen auch ein fröhliches Hallo, aber ganz besondere Grüße nach AA.
Gwen
Hallo an alle :)
Danke für die Aufnahme.
Endlich eine Gruppe, die wie ich die vorzüge der Grazilen Frauen zu schätzen weiß.
Ich hoffe in dieser Gruppe gleichgesinnte zu finden mit denen man sich Gedanklich (und vieleicht auch mehr) austauschen kann.
Da ich selber sehr Sportlich bin und Sport mache solange ich denken kann.
Stehe ich ausnamslos auf Grazile Frauen.
Denn dieser anblick ist für mich mit nichts zu vergleichen *g*
LG Marco
... ein freundliches Hallo !
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe ....! *sternchen*

Bin sehr zärtlich und interessiert ...

und es wäre schön, nicht nur Worte auszutauschen !
*zwinker*
*****013 Mann
37 Beiträge
Neuling
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich kann eigentlich nur schreiben, daß ich grazile (anmutige) Frauen schon immer verehrt habe und mich daher etwas mehr mit dieser Gruppe beschäftigen möchte.

Nehme gerne die Einführung an (bin natürlich auf den Begrüßungscocktail scharf) und hoffe mich bald etwas mehr einbringen zu können (wenn mir was Neunmalkluges einfällt !).

Sammy013
Ein herbstliches Hallo von mir. Tolle Gruppe...Frauen die grazil durch die Gegend schweben sind schon wirklich was tolles *spitze*
Ein kurzes Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Lange übersehen, aber endlich entdeckt *freu2*

Gruss aus dem Ruhrgebiet *wink*
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Ein nettes Hallo an alle Neuen *g*
********2010 Paar
86 Beiträge
Ein nettes Hallo an Alle
Was gibt es sinnlicheres als die Anmut einer zarten, grazilen Frau. Pure Weiblichkeit. Erotik in Vollendung. *wow*
In diesem Sinne freuen wir uns über einen regen Austausch und sagen Danke für die rasche Aufnahme.
Liebe Gruesse aus der Steiermark *wink*
romantic2010
Hi liebe Leute,
man hier kommen ja immer schönere Frauen dazu.......Herzlich willkommen an alle die neu dazu gekommen sind ......echt lecker Mädels....
********d_bw Frau
114 Beiträge
nun ich seh hauptsächlich Männer, die anscheinend eine Affinität zu grazilen Frauen haben, leider sind die Damen hier eher eine Dunkelziffer ! ;-)
@******dad das liegt schlicht daran, dass es viel zu wenige von Euch gibt *zwinker*

Tach, ich bin der Neue *wink*

Bin Deutscher und seit 2 Jahren Steuer und Republikflüchtling und geniesse das Leben in Zürich.
Nun suche ich schon seit geraumer Zeit eine Traumfrau und werde einfach nicht fündig. Liegt es an meinen Ansprüchen oder daran dass ich den Ansprüchen der Frauen nicht genüge? Wer weiss das schon? Genaueres zu meinen Ansprüchen finden sich in meinem Profil.
Jedenfalls sind Frauen aus dieser Gruppe mit Sicherheit das was ich mir wünsche *zwinker*

Man liest sich *smile*
Vieleicht findest du die richtige nicht
weil du in der verkehrten kreisen suchst........ *zwinker*
Bin immer für Vorschläge und Anregungen offen! Also, sag an, wo soll ich meine Suche konzentrieren, bzw. was ist hier falsch? *zwinker*
*******e66 Paar
1 Beitrag
Hallo :)
und vielen Dank für die Aufnahme !!!

Liebe Grüße aus München

A & J
endlich
in dem richtigen Grüppchen angekommen*huhn*

Der Trend zur Rubensfrau ist wohl enorm, aber man mag nicht jedem Trend folgen*zwinker*

Ich fühle mich sehr wohl mit meinen 51 kg und möchte auch daran nichts ändern, ich danke Mutter Natur dafür!!!
Und was ich hier so zu lesen bekomme........

auch für die Grazilen gibt es Liebhaber*freu*

Nun bin ich mal gespannt, was mich hier erwartet*g*

Liebe Grüsse aus Forchheim*wink*
*********ke56 Mann
206 Beiträge
Herzlich Willkommen!
Schön, dass auch Du dabei bist. Zu Deiner Annahmne, dass es auch für grazile Frauen Liebhaber gibt, möchte ich anmerken, dass ich den Eindruck habe, dass es immer noch zu wenig grazile Frauen für die vielen vorhandenen Liebhaber solcher Körperformen gibt *snief*
Dem kann ich nur zustimmen, war heute am See gelegen und nur eine einzige hätte in diese Gruppe gepasst und bevor ich überlegt habe wie ich sie wohl ansprechen könnte, war sie auch schon weg....
*********ke56 Mann
206 Beiträge
Frauen am See
nespresso, ich fühle mit Dir. Was sich so alles am See tummelt ist oft ne Katastrophe. Aus den meisten kannst Du zwei draus machen *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.