Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - II

selbst Schuld
dann lass uns mal zusammen zum See gehen*ggg*
Katastrophe...
... finde ich als Bezeichnung ehrlich gesagt ein bißchen unfair. Denn letztlich liegt zum einen Schönheit immer im Auge des Betrachters und zum anderen KANN nun mal nicht jede Frau grazil sein, da dass doch ein gutes Stück auch in den Genen liegt.
******man Mann
616 Beiträge
Na da hast Du "Märchenhafte77"
aber mit der ganz großen Kelle deine Gene abbekommen ... sehr angenehm ...
*********ke56 Mann
206 Beiträge
Katastrophe
Nachdem Du, fairytale_77, richtig bemerkst, dass Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt, ist meine Anmerkung mit der "Katastrophe" auch rein subjektiv zu sehen, eben aus meinem Augenwinkel heraus betrachtet.

Im Hinblick darauf, dass in meinen Augen Schönheit eh nicht objektiv beurteilt werden kann und wir uns hier in einem Forum für den oder die Liebhaber graziler Figuren befinden, wird diese Formulierung in den Augen der meisten hier hoffentlich richtig verstanden. Es war keineswegs als eine Verunglimpfung oder gar Beleidigung der Liebhaber etwas üppigerer Formen gedacht.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fakt ist jedoch, daß man in der Natur, sprich See, FKK, Freibad etc. nur seltener anzutreffen sind, da eben doch die Mehrheit mittlerweile .... *zwinker*
@unterfranken56
Da wollen wir mal Gnade vor Recht ergehen lassen *zwinker* Trotzdem hätte man es vielleicht etwas taktvoller ausdrücken können.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum darf man da eigentlich die Wahrheit nicht klar aussprechen, klar und deutlich mit wahren Worten ...???

Schaut nur mal hin, wie eben jene, die gemeinst sind, grazile Frauen ... nein auch schlanke Männer despektierlich titulieren. Sogar ganz offen in den auch hier auf JC benannten Foren und in deren Profilen ....

Und wo sieht man diese garantiert später nach dem so optisch erquickenden Anblick garantiert wierder ....

Beim doppelten Doppel Whopper und anderen gesunden Mahlzeiten, die in doppelt dreifach Mengen reingestopft werden, weil sie ja so gesund munden und eben vorbeugend wirken sollen!!!

Sorry, ich seh da keinen Anlass mehr gegeben .... !!!

S*herz

Übrigens, wir essen auch gern und viel *zwinker*
Ganz aktuell von heute Nachmittag ;)
**********st_bw Mann
82 Beiträge
@Swingerherz
Warum darf man da eigentlich die Wahrheit nicht klar aussprechen, klar und deutlich mit wahren Worten ...???

Wie wahr! 'Political correctness' muss da wirklich nicht sein, sie ist ohnehin meistens nichts als Heuchlerei.

Schaut nur mal hin, wie eben jene, die gemeinst sind, grazile Frauen ... nein auch schlanke Männer despektierlich titulieren. Sogar ganz offen in den auch hier auf JC benannten Foren und in deren Profilen ....

Allerdings... Viele fühlen sich dadurch bestärkt, dass sie inzwischen leider in der Mehrheit sind. Nach dem Motto: "Warum soll ich mich fit halten und abnehmen, die anderen sind ja noch dicker, ich habe ja nur 30 kg Übergewicht, also bin ich toll so wie ich bin...". Ich finde diese Denkweise einfach nur schrecklich.
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Dazu fällt mir spontan ein Song von Marius Mueller Westernhagen ein.

Und NEIN ich werde den Text aus Respekt hier nicht zitieren!!!

Jeder kann das halten wie er es für richtig hält. Es gibt ja auch schlanke Menschen die aus üppige Figuren stehen.

Ich stehe dazu, das ich mich schlank und fit halte und suche verständlicher Weise selbiges als Frau!!!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
und jetzt stellen wir uns wieder vor ....

Vor allem neue Mitglieder sollen sich hier vorstellen und präsentieren....

Mitglieder die selber grazil sind und/oder eben ein Faible für grazile Figuren haben.

LG S*herz *modda*
hallo an euch
Ich bin neu in dieser Gruppe und ein Bewunderer von grazilen Frauen. Ich möchte erstmal danke sage für die Aufnahme in eurer Gruppe.Ich freue mich wirklich sehr darüber und hoffe auf einen regen Austausch mit Euch.Wenn Ihr Fragen habt, dann schreibt mir doch einfach. Antwort flogt prompt. lg Thomas
********7_nw Frau
30 Beiträge
...tschuldigung....
...mir ist aufgefallen das sich alle neuen hier mit bildchen vorstellen?? *schock*
...dann hol ich das mal schnell nach hier - sorryyyyyy.... *walk* *walk* *troet* ..und nochmal danke für die aufnahme hier....
Bild ist FSK18
die Waldfee
Holla, die Waldfee....

Was für ein Einstand!
Die eine Hälfte ist schon ein Augeneschmaus, *top* vielleicht bekommen wir ja mal beide Hälften gleichzeitig zu sehen? *zwinker*

Herzlich willkommen und ganz liebe Grüße

Der Domian
@Waldfee77
FSK 18 *oh2* tja dann sehen wir doch nicht mehr von dir *snief*
leider *g*
Mich Persönlich würde eher der ganze Body Interessieren *anbet*
...
hallo,

danke für die anfrage auf mitgliedschaft in dieser gruppe.

wer mag, kann sich ja mein profil ansehen *g*

lg
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Hallo
Hallo und *wink* an alle,

Danke für die Aufnahme. Ich hoffe es ergeben sich gute Gespräche und nette Kontakte.

Wer spezielle Fragen hat, die sich nicht aus meinem Profil ergeben, kann mich gerne Fragen. Ich versuche nicht zu beißen...

Liebe Grüße

Der Flirter
*******_sn Frau
13 Beiträge
Danke...
Einen wunderschönen guten Tag in die Runde,
gerne sage ich hallo und freue mich
schon jetzt auf einen anregenden Gedankenaustausch!
Jeder, der mehr über mich erfahren möchte,
schaut in mein Profil und schreibt mich an.

Danke für die Einladung in Eure Gruppe,
so nun muss ich mich erstmal hier durch lesen.

lg Sunny

**********ble76 Mann
68 Beiträge
@sun1977
Herzlich willkommen in der Gruppe...

Mit diesem Körper mehr richtig hier *g*
*********ke56 Mann
206 Beiträge
@sun1977
*top* bärenstark! *top*
auch mal nachholen...
... mit lieben grüßen aus wien!
******ose Frau
2.159 Beiträge
hallo zusammen,
ich bin relativ neu hier ,ein photo hab ich schon gepostet ,aber mich noch nicht vorgestellt:

nun ich will hier niemanden langweilen mit geschreibsel zu meiner person ,wer was wissen will--im profil steht alles .

ich freu mich auf einen regen austausch und sag mal bis dahin!

venushure
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo venushure und die vielen weiteren neuen Mitglieder ....

Wir wünschen Euch viel Spaß in der Gruppe Grazile Frauen und wünschen uns, daß Ihr Euch rege beteiligt mit neuen Themen, Berichten, Bildern und allem, was Euch zum Thema einfällt ....

Wir freuen uns, daß Ihr bei uns seid.

LG S*herz & angelived
Danke für die Anfrage auf Mitgliedschaft in dieser Gruppe. Wie kommt ihr nur darauf, dass ich zu dieser Gruppe passe? Meine Freude über die Einladung ist um so größer.

Mit meinen 1,80 und 65 kg würde ich mich zwar nicht als grazil bezeichnen, aber schlank passt sicher.

Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf regen Austausch.

Liebe Grüße
********nder Mann
2.896 Beiträge
Hallo. Als jemand, dessen präferierter Frauentyp die Bezeichnung "Elfenmädchen" (natürlich, anmutig, intelligent, tödlich, schön) trägt, habe ich mich von der Gruppe angesprochen gefühlt und denke, dass ich hier (weitestgehend) richtig "aufgehoben" bin *lach*
Hallo ich bin Püppi.......
He......es ist schön hir sein zu dürfen , ich bin 26 und zweifache mutti.....

lg püppi
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.