Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - II

@ Jochen466
Mehr mußt Du bei Deiner Größe nicht wiegen..

Diese Aussage finde ich grenzwertig! Denn sie impliziert, dass Kleinesfrauchen bitte nicht mehr zunehmen soll. Ich weiß, Du hast das anders und einfach nur nett gemeint. Aber es ist nicht die richtige Message für jemanden, der eine Essstörung hat(te).

Sorry Kleinesfrauchen, dass ich hier quasi in Deiner Abwesenheit über Dich spreche. Aber ich wollte nur etwas grundsätzlich darstellen.
*****ird Mann
61 Beiträge
Hallo,
Erotik und Verlangen werden sehr durchs Auge gefördert und das bedeutet in meinem Fall, durch das Erscheinungsbild feingliedriger, schlanker Frauen. Es gibt, zum Glück, für jede Vorliebe ein Gruppe, meine werden aber definitiv durch dieses Forum erfüllt.
ich freue mich, Eurem Kreise beigetreten zu sein.
LG
Celt13
*******a_hh Frau
14 Beiträge
Auch
ich möchte mich kurz hier vorstellen - Gewicht und Größe stehen in meinem Profil. Bei mir ist der viele Sport, der mich schlank hält, gesunde Ernährung und .. gute Gene. Und auch wenn ich verletzungsbedingt nicht trainiere, bleibt nicht mehr an mir hängen - ich mag's so, wie es ist.

Auch, dass ich bereits eine Tochter von knapp 19 habe, hat meiner Figur keinen Abbruch getan.

"Geschädigt" bin ich allerdings durch einige Bekanntschaften männlicher Natur, die offensichtlich denken, dass man den ganzen Tag den Porzellangott anhimmelt und meinen gute Ernährungstipps abgeben zu müssen.

MÄNNER ich ESSE AUCH *zwinker* alles, bis auf Sahne und Eis schüttelmich

In diesem Sinne fühlt euch im Geiste vernascht und merci für mein "Hiersein" dürfen

sweet kiss - Luc
hey luc schön das du auch hier bist lg tommy
*******a_hh Frau
14 Beiträge
@fallenangel
du hast mich darauf gebracht *zwinker*
Hallo
Erstmal ein *danke* das ich in diese Gruppe so schnell aufgenommen wurde. Freue mich darauf mich mit anderen hier austauschen zu können.
Ich bin 49 Jahre, bin 179 cm groß und wiege 53 kg. Bin von Natur aus so schlank.

LG. Judith
Hi...
Bin beim stöbern auf diese Gruppe aufmerksam geworden...

Was soll ich sagen, selber gehöre ich wohl in die Gruppe der schlanken Männer. Und mein "Idealbild" einer Frau zeigt auch eher eine grazile Dame... Sicher haben auch Frauen mit ein paar Kilos mehr ihren Reiz, aber wenn die "Liebesgriffe" all zu groß ausfallen kann ich nichts mehr damit anfangen! Es mag oberflächlich erscheinen, eventuell ist es das auch, doch lag der Schwerpunkt bei mir bisher immer mehr beim Charakter als beim Aussehen.

Aber schlussendlich hat mich die Neugierde in diese Gruppe getrieben, und ich bin gespannt worüber hier so disskutiert wird.

Also, auf einen regen Gedankenaustausch!

LG
Auch ich ...
... möchte mich kurz vorstellen *g* Ich habe nicht wirklich eine Ahnung über das was in dieser Gruppe passiert und bin deswegen sehr gespannt!!! *g*

Alles Wissenswerte ist im Grunde in meinem Profil beschrieben aber ich beantworte auch so Fragen *zwinker*

Also, auf eine spannende Zeit bei euch!

Sheherazad
******ger Mann
1.037 Beiträge
hallo sheherazad,

herzlich willkommen hier in der gruppe!

superschöne fotos hast du!

vg. guido
**********gerin Frau
908 Beiträge
Kompliment an Sheherazad
*spitze* Danke, dass ich dein ansprechendes Profil besuchen konnte.
Ich finde genauso auch deine Foto`s sehr reizvoll.
Würde mich sehr freuen, wenn ich hier beim passenden Thread
mehr davon sehen könnte.
z.B. neues Thema "Wo sind die schönsten Frauenkörper"??

Bin auch gespannt und neugierig was ich hier in der Gruppe außer Wahnsinns-Foto`s noch entdecken kann.
Thema grazile Frauen und ihre Männer fand ich weniger spannend.
Dies ist weniger interessant und zu speziell.

Liebe Grüße Marion *liebguck*
@ Sheherazad
Herzlich willkommen, liebe Sheherazad!

Deine Bilder sind wirklich eine wunderbare Ergänzung für den Rahmen der Gruppe.

Viel Spaß
Toni
Danke
für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Freue mich über regen austausch hier in der Gruppe.
Wünsche allen ein schönes Wochenende

Lg http://joyclub.de/my/1985991.sie_un_50.html *wink*
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei allem was Du tust *gg*
*danke* dir und spaß habe ich bestimmt immer *smile*

Lg http://joyclub.de/my/1985991.sie_un_50.html
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Das habe ich auch nicht anders erwartet . . . *ggg*
******_bw Frau
550 Beiträge
Danke
*danke*

*stolzbin* *freu* *freu2*

ich grüßeeeee alllle da in dissssser Grupppppppe......sissi
Hey...
... ein herzliches Hallo an alle hier...

Denke, ich pass ganz gut ins Profil und nachdem ich eben die Strumpf-Tips gelesen habe, steht für mich fest:
Hier bin ich richtig *zwinker*

Freu mich auf noch mehr gute Tips, Ideen, Meinungen...
hallo den neuen...
*willkommen* .... *g*
auch
von mir. Ein herzliches Willkommen
@Lilith09
welcome.....und viel Spass
@Lilith09
zur Not würde ich mich auch noch als staatlichgeprüfter Strumpfhalter bei Dir bewerben *zwinker*
Liebe Grüße
DerDomian
Hallo....
....an alle.
vielen dank für die aufnahme und hoffe auf eine schöne zeit hier.

lg, sascha aus marburg!
@ Lilith09
Liebe Lilith,

Du bist eine echte Bereicherung unserer Gruppe! Herzlich willkommen.

Ciao
Vielen Dank für die Aufnahme in euerer Gruppe. Freu mich sehr darüber. Werde erst mal mich hier umschauen und eure Beiträge interessiert durchlesen. Ihr hört wieder von mir *zwinker*
Alles andere könnt ihr über mein Profil erfahren.

lg Lady
Vielen Dank
für die Aufnahme in diese Gruppe, bin gespannt was hier passiert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.