Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - II

Vielen Dank...
...für die rasche und unkomplizierte Aufnahme!

Wir freuen uns nun hier sein zu dürfen!
Beim Durchstöbern dieser Gruppe war uns schnell klar, dass wir hier genau richtig sind. Sie eine grazile Frau und er ein Liebhaber von schlanker Anmut, Eleganz und Sinnlichkeit. Was liegt da näher als eine Bewerbung los zu schicken!
Wir sind gespannt auf Tipps, Meinungen, Ideen...und erhoffen uns regen Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten.

Ganz liebe Grüße in die Runde
Kerstin & Gary
****70 Frau
573 Beiträge
Vorstellung
erstmal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe der Anhänger "graziler Frauen".

Ich freue mich schon auf einen regen Interessenaustausch sowie neuer netter Bekanntschaften.

Euch allen ein schönes Wochenende,
*wink*
Eden
*********_2000 Mann
97 Beiträge
herzlich willkommen Eden
herzlich willkommen eden,
kompliment zu foto und profil, das hat was..
melde dich doch mal..
gruss und in erwartung, der koenig *zwinker*
******ger Mann
1.037 Beiträge
Herzlich Willkommen, schöne Dame!
Liebe Grüße ins benachbarte Baden-Würtemberg!
VG. Guido
Coopermania
auch von mir ein herzliches Willkommen und das ist ein Klassebild!!
a freut man sich schon auf die nächsten Fotos.... *g*
Muchas gracias für die Aufnahme in dieser Gruppe. Hoffe Ihr seit nicht enttäuscht vom neuen Mitglied....

Finde schon das Thema "grazile frauen" sehr interessant und freue mich auf neue, spannende Bekanntschaften....

Adios und bis bald *smile*
**********erlin Frau
6 Beiträge
Hallo an Alle
Ich freue mich das ihr mich in euer Gruppe aufgenommen habt

und hoffe das ich mit meinen Beiträgen und Meinungen zum

Gruppenleben beitragen kann.

Liebe Wochenends Grüße aus Berlin

Anna
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
WILLKOMMEN
und die Gruppe wächst weiter stetig an.

All die neuen Mitglieder - seid herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Eure grazile Beteiligung *zwinker*

Lg S*herz
Hallo
Ein ganz liebes Hallo von uns Zweien.

Freuen uns schon sehr viel von euch allen zu lesen und vielleicht lernen wir ja die eine oder andere mal gewollt oder ungewollt kennen.

Liebe Grüße
Inge und Andre
Dankeschön...
.. für die Aufnahme in die Gruppe.
Mit meinem Alter und als 2fache Mutter bin ich stolz auf meine Figur. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet und natürlich dabei sein, die Gedanken zu verfassen.
LG BloodyCherry
****ry Paar
155 Beiträge
Guten Abend
Hallo Zusammen,*wink*
wir wollten uns mal kurzvorstellen,
freuen uns sehr, dass wir jetzt hier Mitglieder sind.
Wenn Ihr mehr wissen möchtet, schaut doch einfach mal auf unser Profil oder fragt uns.
LG
****e_T Mann
9 Beiträge
Besser spät als nie...
Hallo zusammen,

bin weder Frau noch grazil.
Eher ein Kerl und sperrig. *smile*

Aber ich liebe die Frauen, und wenn sie von der Natur mit graziler Zierlichkeit beschenkt wurden nur um so mehr.

Bin schon ein paar Tage dabei, komme aber jetzt erst richtig dazu mich hier umzuschauen.
Und viele wunderschöne Bilder durfte ich erblicken. Gerne mehr davon.

viele Grüße, der Vince
hi vince
ich mag dein motto - perfekt...

das hi für alle anderen natürlich auch....
****ark Mann
94 Beiträge
Hallo ihr lieben !
Danke für die Ausfnahme in Euere Gruppe ! *freu2*

Ich bin seit jeh her begeistert von dem Anblick von großen und grazilen Frauen, der mir jedes Mal ne gute Portion Endorphine in meinen Körper einfliesen lässt !

Ich bin schon gespannt und freue mich darauf was mich bei Euch erwartet ! *liebguck*

Liebe Grüße !
Markus
Ein verspätetes
liebes Hallo...an alle.
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe...
Ich freue mich sehr auf regen Austausch...
auch gerade, in meiner Altersgruppe *zwinker*

Liebe Grüße
SchwarzeKobra
*******s82 Mann
25 Beiträge
berauschende Form
Liebe Mitglieder,

erst einmal möchte ich Danke sagen für den erlaubten Zutritt zu dieser Gruppe, da ich ja selbst keine Frau bin, sondern eher ein graziler Mann^^.
Als Teil dieser Gruppe möchte ich meine Vorliebe für grazile Frauen und all die zarten Formen zum Ausdruck bringen, die einen, wenn einmal in Bewegung versetzt, ganz schöne Kribbelgefühle auslösen können.
Und es ist nicht nur ein schönes Erlebnis, grazile Tanzbewegungen zu sehen, sondern auch mit einer grazilen Frau in unterschiedlichen Outfits zu verschiedener Musik zu tanzen. Da ist es egal, ob es sexy R&B Rhythmen oder zarte Elfenbewegungen zu Mittelalter- oder Gothicmusik sind. Aber Vorsicht, bei zu viel Input kann es ganz schön berauschend sein.

Viele Grüße und noch viele schöne Bewegungen
eurer romchoc
Guten Morgen
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die prompte Aufbahme.

Also ich bin der Neue, freue mich auf interessante Gespräche und evtl Bekanntschaften.
*********_2000 Mann
97 Beiträge
BloodyCherry und andere ;-)
hallo zusammen,

echt schwirig hier reales zu leben / erleben!

und als freies mitglied kanst nicht anschreiben und wenn mal die möglichkeit hast dann wird nicht geantwortet oder deine mail... warum auch immer landet im spam *snief*

also ich bin real und suche auch real w oder paare ww/mw und das gerne in dauerfreundschaft.

100% antworts und diskretionsgarantie!!!

freue mich auf eure zuschrift, schönen tag zusammen, der koenig

spielwiese im herbst
Hallo, schön, daß es diese Gruppe gibt!
Ganz frisch zu Euch gestossen, freu ich mich sehr, daß es für uns grazile Frauen ein Grüppchen gemeinsamer Leute gibt! *top*
Erst heut tuschelte wieder eine Frau hinter mir zu ihrer Begleiterin: "Ist die aber dünn" Nun bei 165 cm Größe 45kg schwer (oder leicht?) ich fühl mich sehr , sehr wohl mit Hosengrösse XXS und kam grad aus dem Fitness-Studio.
Mein diablito und ich bevorzugen schlanke Menschen, auch er ist sehr sportlich und schlank, ich bin super glücklich unter vielem anderen, mit ihm auch in diesem Punkt eins zu sein. *freu2*
Bin neu hier
Hallo danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich liebe sehr schlanke Frauen
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bitte doch darum, diesen Beitrag nicht für private Dinge zu missbrauchen. Und ich spreche jetzt unabhängig neutral an alle Seiten:

Hier geht es um Neuvorstellungen von grazilen Frauen oder deren Liebhabern und Anhängern. Persönliche Differenzen, negative Urteile und Angriffe sind unerwünscht.

Ich habe den Beitrag entsprechend bereinigt und die Beiträge in den Forenpapierkorn beseitigt.

Für Diskussionen und Kontaktanfragen gibt es die entsprechenden Bereiche in den Foren:

Grazile Frauen: Gedankenaustausch/Ratschläge/Infos

Grazile Frauen: Treffen: Gruppe/Region/individuell

*modda*
S*herz
Vielen Dank für die Aufnahme
in diese Gruppe *danke*

Ich darf mich kurz bei Euch vorstellen *ja*

Mein Name ist Anke und mit meinem Partner sind wir schon seit mehreren Jahren im Joy privat unterwegs *wiegeil*

Seit geraumer Zeit bin ich aber auch speziell für die Ladys am Werkeln und dies im Sinne von tollen Accessoires & Dessous. Neu sind Schuhe dazu gekommen und mit voller Stolz darf ich sagen, das doch schon sehr viele Ladys aus dem Joy meine Sachen Tragen *freu2*

Auf jeden Fall schön nun auch hier zu sein und wer mehr über mein Profil partyprivat erfahren möchte, klickt es einfach an.

Ansonsten wünsche ich allen Mitgleidern viel Spaß im Joy und vielleicht sieht man sich ja sogar mal in live *top*

Liebe Grüße Anke *wink*
http://www.joyclub.de/my/1586640.partyprivat.html
Bonjour ....
Hallo ihr Lieben da draußen! Ich freuen mich über die Aufmahme in dieser Gruppe!

Ich als Personal Trainer und Coach bin absolute ästhet und finde Grazile Frauen einfach toll!

Nur leider habe ich noch keine Dame an meiner Seite.

Glg

Euer Daniel
und mal wieder
ein hallöle an alle neuen

viel spaß beim stöbern und schreiben....

greetings - tragedy
ein großes Dankeschön..
...fürs Aufnehmen in die Gruppe *g* *danke*

Ich freue mich über weitere nette Kontakte..zum Plauschen, Quatschen, Lachen..vllt auch mehr? *zwinker* Vorsicht Männers, ich suche nicht euch (habe meinen männlichen Part schon gefunden) *zwinker* sondern eine nette Dame *g*

*wink*

schönen Abend allen hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.