Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - II

*******2001 Paar
55 Beiträge
Huhu
Hallo an alle!
Vielen Dank für die Einladung und die Aufnahme in Eurer Gruppe! *freu2*

Grüßle

Bianca & Tommy
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen Euch und den anderen neuen Mitgliedern viel Spaß, schöne Einblicke. Und von Euch eine rege Teilnahme an den Aktivitäten der Gruppe ....

LG S*herz
neu hier
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe:

bin selber eher der schlanke Typ und suche nach etwas Austausch mit Gleichgewichtigen.

LG
Roland
Danke die Aufnahme.
Alle grazilen Frauen sind für mich, das schönste Kunstwerke der Natur.

LG
Atze
Wir sind wieder da!
Hallo zusammen,

nach einer kurzen Auszeit sind die SantoniS wieder zurück. Wer mehr über uns erfahren möchte, wir freuen uns immer über Post in unserem Briefkasten.

LG
die SantoniS
danke
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Bei den ganzen Schönheiten hier werde ich mir ab sofort auch wieder mehr Mühe geben etwas graziler zu werden *g* Ich freue mich aufs Stöbern und diskutieren mit Euch!!!
Danke für die Aufnahme
Bitte Ihr lieben Männer!
Ich bin grazil,aber mein Gegenüber muss es nicht sein,sondern nur zu schätzen,das ich es bin;)
Hallo
und herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in Eure Gruppe. Auch ich bin wie man auf meinen Bildern sehen kann recht schlank. Und nur weil ich es bin heisst es nicht das ich auch zerbrechlich bin. *zwinker* Im gegenteil.

Gruss Sweet
Schönen guten Abend
Vielen Dank für die Aufnahme, schön hier zu sein - hoffe ich, lächel

ich mache viel Bondage und habe schon immer in meinem Beuteschema zierliche Frauen gehabt, ich kann nicht erklären warum, aber ich finde es einfach schöner. Werde mich hier mal ein wenig umsehen und ihr werdet bestimmt von mir lesen ...
den neuen ein...
*herz* -lich willkommen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

ich bin gespannt was mich hier erwartet *g*

Eine schöne Zeit wünscht
FRO
*******num Mann
230 Beiträge
@ Sweet_Diamond
sei gegrüßt hier in der Gruppe

bist einer der high lights

fein ....sehr fein

Grüße

HE
@Herr_Edgar
vielen dank für das Kompliment

Gruss Sweet
Hallöchen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Hoffe auf nette Unterhaltungen mit Gleichgesinnten und freue mich auf nette Kontakte.

Liebe Grüße
May_bi
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Hi, wow! *willkommen* fühl dich wie zu Hause!
hello
to all new...

sind seehr nette sachen dabei....

greetings - tragedy
Nach langer Pause wieder dabei.
Ich danke den Moderatoren für die Wiederaufnahme in die Gruppe.

Beste Grüße
SK_Juliane
Wie schön..
..dass ich dabei sein darf!
auf dem Weg ins Wasser! :)
Willkommen
...wie schön für uns *g* herzlich willkommen!
Hallo ihr lieben *wink*,

ich bin sehr froh, dass ich bei Euch sein kann.

Ich selbst bin leider nicht grazil, wäre es aber sehr gerne (in meiner Phantasie bin ich es schon seit Jahren *lach*).

Ich finde schlanke Frauen sehr schön und es wäre eine Lüge, wenn ich sagen würde, ich finde mich toll so, wie ich bin.

Leider hab ich so gut wie keine Selbstdisziplin, an dieser arbeite ich aber momentan.

Ich freue mich darauf, diese Gruppe zu durchstöbern, mit netten Leuten in Kontakt zu sein und natürlich auch auf Fotos der Schönheiten aus dieser Gruppe.

Liebste Grüße,
Sarina.
******ce8 Mann
229 Beiträge
Schön...
...jetzt auch zu dieser Gruppe zu gehören. Natürlich gilt mein Augenmerk als Mann in erster Linie auch den schlanken grazilen Frauen, andererseits bin ich mit 1.81m und knapp 70kg auch nicht gerade der Kräftigste - da ich viel Sport treibe, sagt man wohl "drahtig". Auf jeden Fall gibt es hier von mir sicherlich auch einiges aus eigener Erfahrung zu sagen ... freu mich und bin gespannt..!
*****n_N Mann
9.752 Beiträge
Auch ein "Hallo" von mir
Hab gleich 3 Gründe warum ich in diese Gruppe wollte...zum einen waren meine Ex-Frau und fast alle meine Ex-Freundinnen nicht sonderlich weit vom Idealgewicht entfernt (wenn überhaupt) und somit kann ich die Vorliebe zu schlanken Frauen wohl kaum leugnen.
Daher bevorzuge ich schlanke Frauen auch als Motiv für meine Fotografien und zu guter letzt hoffe ich dadurch auch das klar wird auf was ich stehe...iwi bekomme ich zumeist Post von Rubensdamen und die sind so gar nicht mein Ding, auch wenn ich selber nicht schlank bin.
welcome...
to all the new ones...

viel spaß euch hier...

greetings - tragedy
**********yMary Frau
5 Beiträge
ich sag mal hallo =)
Ein Bild wie im Märchen *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.