...da habe ich doch tatsächlich vergessen " Hallo " zu sagen..
dann hole ich das mal schnell nach..
Ich bin die Natalie
für die Einladung & schnelle Aufnahme
Na zum Glück bist Du dann ein Stück von den Holländern weg. Mit denen würden wir Dich ungern teilen wollen!
Aber nach Kleve wollte ich dann doch nicht ziehen!
Oberhausen wirds allerdings auch nicht. Naja, vielleicht komm ich mal zu einer Party vorbei. Dich würd ich schon gern mal in echt sehen.
Erotik
kümmert Euch doch mal um die vielen anderen Frauen, die vielleicht nicht in jeder Hinsicht so perfekt und jung und makellos sind, statt hier opportunistisch Schlange zu stehen. Die hätten es sicher auch verdient wenn sie geliebt und angenommen werden.
Da es sich hier nur um Vorstellungen handelt, sollte man sich doch bitte dem Thema widmen. Kontaktanfragen, Kritik an Lob und weitere unpassende Diskussionen gelten als unerwünscht.
"perfekt" ist echt Geschmackssache, ich kenne viele Männer, die gar nicht auf grazile Frauen stehen - zu wenig Brust, zu dürr usw.
Ich liebe grazile Frauen, sonst wär ich nicht in dieser Gruppe und ich finde gerade auch ältere grazile Frauen äußerst attraktiv, sie wirken jung aber ihr Alter sekundär.
Dann sage ich jetzt auch mal Hallo. Bin zwar schon einige Wochen Mitglied hier, habe mich aber erstmal umgesehen, ob ich für mich interessante Themen finde.
Naja, chaotisch finde ich es nicht hier. Ist aber mal interessant zu lesen, dass andere Frauen die selben Probleme haben,sowie die Vorzüge der Grazilität zu schätzen wissen. In meinem Bekanntenkreis finden sich nur normal- und übergewichtige Frauen. Mit denen ist die Kommunikation hinsichtlich Figur eher gestört . Die glauben einfach nicht, dass es Leute gibt, die normal essen können und dabei nicht zunehmen .