Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - II

Vielen Dank.
Der Anfang ist gemacht, denn schon einer von zwei möglichen Threads ist auf den Weg gebracht.

Und in unserem Profil stellen wir uns auch noch ausführlich vor. *zwinker*

Der Ratz.
Herzlich willkommen ratz und ruebe.
*freu*
Hallo
*knicks*

ich mag an mir besonders meine zarten Hände, die mit der grazilen Statur einhergehen und sage lieb hallo :-).
Hossa
Ein mando diaofan(gloria *zwinker* )das ist ja super.
Aber leider sehr weit weg von mir *snief2*
Trotzdem ein *willkommen* tatze83
Und ein tolles jahr 2011
Ein liebes Hallo...
...aus Wien. Lieben Dank für die Aufnahme,

Karoline und Roman
Hallo tatze83, hallo Karoline und Roman *wink*
Hallo ich bin Micha, das Teufelchen der Hauptstädter.
Ich hab mich schon immer zu den Grazilen Frauen hingezogen gefühlt. Ich selber habe zwar mit meinem eigenen Gewicht zu kämpfen. Aktuell bin ich mit 170 cm Größe 68 KG schwer was mir persönlich gut 8 Kg zu viel sind aber daran arbeite ich noch. *grins*
Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen.

So jetzt werde ich mich mal durch Forum wühlen und mich hier sicherlich einbringen.

Alles Liebe

Diable
Wieder einmal ein paar Vorstellungen unserer neuen Mitglieder, die in letzter Zeit in unserer Gruppe eingetroffen sind.

Zuerst jedoch ein nettes Hallo *wink* an alle Neuen:

*blume* http://www.joyclub.de/my/284720.cunni.html
*blume* Oxymoron_69
*blume* Le_Tassiturne
*blume* Hafada72
*blume* http://www.joyclub.de/my/1206693.karrom.html
*blume* Lustluemmelchen
*blume* http://www.joyclub.de/my/839292.zealot.html
*blume* Snowfly_by
*blume* http://www.joyclub.de/my/1153760.diable.html

*willkommen* in unserer Gruppe, ich wünsche euch viel Spass und neue Kontakte!

LG Luisann
*****992 Paar
52 Beiträge
Sinnliche Grüße ...
... von uns an alle grazilen Frauen und deren Bewunderer, Verehrer, Liebhaber, etc.
Wir freuen uns auf Kontakte und Austausch mit Gleichgesinnten.
Bild ist FSK18
*********am_he Paar
41 Beiträge
Hallo!!!
Auch von uns ein großes Dankeschön, dass wir nun mit dabei sind. Unsere Sie ist mit 172 cm bei 55 kg nun wirklich grazil. Liegt es doch in den Genen der Familie. Sämtlich Frauen (auch die 65 jährige Oma) sind über 170 cm groß und wiegen nicht mehr als 65 kg.
Aber dennoch wird geschlemmt. ^^

Liebste Grüße
Nun auch hier
Hallo zusammen,

wir kommen aus dem schönen Bayern *bayern* und sind schon länger in Joy unterwegs.

Dankeschön für die Aufnahme. *danke*

Wenn Ihr Fragen habt, schreibt uns einfach. *tipp*

l.g. A & T *kuss2*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Santoni_by
Also wenn wir das Bild zur Vorstellung sehen ....

dann seid Ihr hier mehr als nur Richtig! Ihr seid herzlich Willkommen und wir freuen uns auf Eure rege Beteiligung *zwinker*

LG S*herz
Von mir ein ...
... herzliches Moin, Moin aus Hamburg in die Runde.

Ich selbst mag Frauen so ziemliche jeglicher "Coleur" von Vollweiblich bis Elfenhaft, wobei ich gerade für den Typ: zarte Brüste, voller Po eine besondere Schwäche habe *g*

Selbst .. na ja, wenn es um das schlank geht, dann bin ich hier richtig. Aber mit 1,80m Lebendgröße fühlt Frau sich vielleicht doch nicht mehr so wirklich "grazil"

*g*
*****762 Paar
110 Beiträge
Wir sind neu hier...
Hallo @**l...

herzlichen Dank für die nette Aufnahme in dieser Gruppe....unsere SIE dürfte wohl als "graziles Girl" zu bezeichnen sein...174 cm bei 55 kg...
Einfach Rank und Schlank mit einer nötigen Portion Power wo sie benötigt wird!

...und ich (Michael) liebe diese Figur!

lg.
M+M
Freitag
war ich mal wieder auf einer Waage (Ja, ich hab so ein Ding nicht zuhause)

Schock: 69kg ... war fest überzeugt 74kg zu wiegen. Bei mir wäre mehr auch mehr, von wegen Rundungen und so ...

Ich denke, ich liefere auch mal ein Einstandsfoto, obwohl das auch so zwei, drei Monate alt ist.
Hallo ich heise Ronny und bin aus der Leipziger Ecke

Da ich neu in der Gruppe bin sag ich doch mal freundlich hi und allen ein tolles Wochenende ;D

Gibts "grazile" Frauen die auf Teddys stehen? dann meldet euch bei mir ^^
Hallöchen :)
und vielen Dank für die Aufnahme !!!

Liebe Grüße aus Regensburg

Angelina
*********s_bw Mann
11 Beiträge
Frisch dabei…
Hallo und danke fürs aufnehmen…

als echter Fan graziler Weiblichkeit freut es mich natürlich, das es dafür sogar eine Gruppe auf dieser Plattform gibt.

Ich bin durch eine große Liebe auf den Geschmack gekommen und freue mich seitdem immer wenn ich eine feingliedrige Frau sehe, die sich anmutig und elegant bewegt. Es gibt kaum etwas sinnlicheres…

Grazil geht zwar nicht zwangsläufig einher mit Natürlichkeit, aber da wo sich mädchenhafte Natürlichkeit mit eben jener grazilen Sinnlichkeit, einer schlanken Erscheinung und einem Lächeln mit Austrahlung verbindet, findet die Natur aus meiner Sicht die Krönung der Schöpfung.

Es gibt nichts schöneres als schöne Frauen!

Lascivitas
*********urne Mann
66 Beiträge
Na dann herzlich willkommen!

Und besser könnte ich das auch nicht beschreiben *g*
Nach dem wirklich genialen Statement von Lascivitas weiß ich gar nicht, was ich noch zur Vorstellung von mir selbst schreiben könnte. Er spricht mir aus der Seele, von daher: *top* "danke".

Trotzdem ein paar Worte von mir.

Den Mods erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Vor kurzem lernte ich eine Frau kennen, die wohl definitiv als grazil zu bezeichnen ist. Und auch wenn es zu nichts festen führte, so hat es mir zumindest die Erkenntniss gebracht, wo meine Vorlieben hinführen.

So kam ich schlußendlich auf diese Gruppe *g*

Bin auf die Threads und Themen gespannt, freue mich dabei zu sein,
liebe Grüße,
Jerry
Wir sagen mal Hallo...
Hallo liebe Guppenleser,

bin gar nicht so gut darin was über mich selber zu sagen... Finde es schwer ein passendes Bild von einer Person in ein paar wenige Sätze zu fassen.
Mein Partner und ich sind nun etwas hier im JC und würden uns freuen für Mrs. Sweet ein paar nette Ladies kennen zu lernen und ohne Stress schauen was passiert.
Würde mich freuen hier bei Euch ein wenig einbringen zu dürfen. *zwinker*
Wenn Ihr Fragen habt, ran an die Tastatur... Ich beisse nicht. *g*

Bussi

Vany
Moin Moin sagt Kim111
aus dem wundervollen Hamburg und danke für die Aufnahme. Ich bin noch nicht so lang im JC also fast noch frisch Fleisch was das betrifft *zwinker* und bin froh eine Gruppe gleichgesinnter gefunden zu haben. Wenn du heute Lust hast mit 2 grazilen Damen und Freundin (36/38 konf.) eine heisse Sexparty zu feiern dann komm doch heute von 13-01Uhr zu uns. Wir veranstalten eine Motto Party,Thema:Black & White. Auch Paare und aktive single Damen sind herzlich willkommen.Alles kann nichts muß!Hast du - ihr interesse dann schau auf mein Profil bei Veranstaltungen. Wenn ihr Fragen habt dann kein Scharm und haut fröhlich indie Tasten. *tipp* *kuss*
:)
Ein liebes hallo an alle neu dazu gekommenen *top2*
Seit alle lieb gegrüßt!
Gehöre nun auch zu eurer Gruppe und auch ich liebe zarte Frauenkörper. Finde ihren Anblick sehr, sehr sinnlich und ich geniesse es auch diese lange zu betrachten. Ich persönlich bin mit einer Größe von 180cm und einem Gewicht von 72Kilo ebenfalls recht schlank und sportlich gebaut. Freue mich hier zu sein! Liebe Grüße Mike!
Profilbild
********9_wi Mann
278 Beiträge
Auch ich ...
... bedanke mich für die Aufnahme in eure Gruppe!
Ich freue mich über alle Kontakte mit Frauen, graziös, schlank, erotisch, Augenweiden halt ...

Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.