Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4040 Mitglieder
zum Thema
Neues Jahr - neue Vorsätze?34
Servus, Grias Eich und Hallo Jetzt ist es soweit: das Neue Jahr 2021…
zum Thema
Ziele für 2020 für Euer Liebesleben?111
Nachdem ja nun einige Threads zum Jahresrückblick existieren und da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsätze/Ziele für das neue Jahr

Hast du/habt ihr euch Vorsätze/Ziele für das neue Jahr gesteckt?

Dauerhafte Umfrage
Vorsätze/Ziele für das neue Jahr
Das neue Jahr hat begonnen an dieser Stelle wünsche ich zuerst einmal allen Mitglieder der Gruppe ein gesundes gutes neues Jahr!

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Silvesternacht und seit alle gut angekommen. Ich denk gar manch einer wird nicht mehr allein gewesen sein und nen netten Kater im Rucksack mitsichgeführt haben und dennoch nimmt man so den ein oder anderen Spruch mit ins neue Jahr.

Normalerweise tu ich das eigentlich nicht, denn jedes neue Jahr birgt sowieso neue Herausforderungen, eigentlich kann man auch sagen jeder neue Tag. Jedoch aus einer gegebenen Situation heraus habe ich mir für dieses Jahr einige Vorsätze bzw Ziele gesteckt und diese werde ich definitiv verfolgen. Welche...damit werde ich noch ein wenig hinter dem Berg halten, denn mich interessiert ob das noch jemand getan hat.

Welche Vorsätze/Ziele habt ihr euch gesteckt?
Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Herzliche Grüße Luisann
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mittlerweile gibt es keine Vorsätze mehr ...

Es ist viel zu ärgerlich, wenn man diese aus Faulheit, Bequemlichkeit, Vergesslichkeit oder anderweitiger eigener Schwächen nicht erfüllt bekommt.

Außerdem, wenn man etwas will, dann kann man das an jedem Tag in jedem Jahr erreichen, dafür braucht es keinen Jahreswechsel *zwinker*

Wir haben daher keine Vorsätze. Wenn, dann nur Wünsche .... *g*

LG S*herz
**********_ways Mann
152 Beiträge
:o)
Ich habe mir keine vorsätze gesteckt, weil ich im großen und ganzen sehr zufrieden bin, wie es jetzt alles läuft.

Kleinigkeiten gibt es immer, dazu bedarf es aber keiner vorsätze... (lach).

Ich wünsche allen hier ein wirklich schönes jahr 2011

Indivisual
********male Mann
636 Beiträge
noch nie...
... habe ich Vorsätze gehabt.
Doch dieses Jahr hab ich mir doch ein Paar Dinge vorgenommen. Also zwei. :o)

Natürlich ist es ärgerlich, wenn man Vorhaben - aus welchen Gründen auch immer - nicht angeht. Aber kommt es nicht drauf an anzufangen?!

Tom
Fang niemals an aufzuhören!
Hör niemals auf anzufangen!

*******D_89 Mann
285 Beiträge
Jeden Tag.
Weiß nicht Vorsätze für das neue Jahr brauche ich nicht.
Jeden Tag gibt es Situationen die einem zeigen hey, daran kann man aber noch arbeiten oder die Sache verbessern.
Die Probleme bestehen ja das ganze Jahr über und nicht nur zum Wechsel des Jahres.
Ich möchte ja kein ganzes Jahr dann warten bis ich daran was ändern kann^^
******711 Frau
723 Beiträge
Vorsätze...
gibt es bei mir auch nicht,wie die Anderen schon geschrieben haben...bestehen nicht die Probleme am letzten/bzw. ersten Tag des alten/neuen Jahres und diese muss man dann unbedingt beheben oder sich Vorsätze und Ziele setzen.
Ich lasse das neue Jahr wieder auf mich zukommen,bestimmte Sachen kann man nicht vermeiden...aber man kann versuchen einiges anders zu machen.

liebe Grüße
blaze
Fröhlich ans Bein pissen lassen...
Was soll man denn auch für Vorsätze haben, wenn man vom Leben nichts mehr zu erwarten hat? Frauen, die außer des Geldes wegen zu Euch halten, habt Ihr hier doch alle nicht (von Ausnahmen abgesehen).

Ich hatte mir für das Neue Jahr vorgenommen, einfach nicht mehr traurig zu sein über die Dinge, wie sie sich einem darbieten und bin schon in der ersten halben Stunde nach Silvester damit gescheitert. Einfach hinweglächeln über das Charakterschwein, das Dir gerade wieder die Karre ans Bein gefahren hat, geht eben nicht so einfach von heute auf morgen. Oder wie abgestumpft muss man sein, um sowas an einem emotionslos abprallen zu lassen? Sei es drum. Ich habe mir nun vorgenommen, nichts mehr zu erwarten. Und das ist wohl auch der beste Weg, um wieder fröhlich zu sein.

Mensch lächel mal wieder! Nachstes Jahr zu Weihnachten bekommen die Frauen von mir eine Rute mit einer Schachtel Johanniskraut, und ich mache alleine Fitnessurlaub im HolidayInn.
nur gesund mit spaß
nehme und brauche mir,
keine vorsätze/ziele zu stecken

ich nehme alles was kommt und mach das beste daraus

zufrieden bin ich schon, wenn ich gesund bleibe
und spaß habe

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

nicht so *regen* sondern so *sonne*
und so *kissenschlacht*

liebe grüße
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Keine....

Warum?
Weil es keine Sachen / Probleme gibt die mit guten Vorsätzen gelöst werden können.

Wünsche von (m): wieder mehr Zeit zum Instrumentspielen haben
Ich habe dieselben Vorsätze wie jedes Jahr: Keine

LG
Scipia
Ich habe schon Vorsätze für das neue Jahr ... wieso auch nicht ....

Ich versuche
*beep* mich nicht mehr mit dem Ärger anderer zu belasten (damit meine ich natürlich nicht, dass ich Freunde im Regen stehen lasse!!!) *lalala*
*beep* hin und wieder einmal tief durchzuschnaufen bevor ich weiter stürme *ja*
*beep* auch mal egoistisch zu sein *top*
.
.
.
.
und wie jedes Jahr ... meinen Weg zu gehen ... und Tiefschläge (und die kommen immer wieder) als normal zu sehen ... *zwinker*

Ganz liebe Grüße an alle

Mondglanz *hexe*
Nein, habe ich keine,
weil ich mit den Vorsätzen von 2005 noch nicht fertig bin *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.