Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grazile Frauen

ron?
das thema hatten wir grad....

die frau weiß, dass du ihre bilder der öffentlichkeit zur verfügung stellst?
sie findet das gut?

greetings - tragedy
Ehrlich...
.. und nichts für ungut!

Aber diese ewige Infragestellung fängt an zu nerven!!!

Klar, ich stehe als Single hier im Profil... Und ich möchte mich nicht unbedingt als Fotografen hier einbringen... ein bischen Bescheidenheit obliegt!

Dennoch... und in diesem Sinne ist es für mich nur natürlich, dass ich Fotos mit dem gegenseitigen Einverständnis hier einbringe...!

Muss ich mich denn jedesmal rechtfertigen, wenn ich ein anderes Bild als meinen Schwanz hier reinstelle?

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den Forenregeln nach ist es ja auch ok. Diese müssen wir letztlich akzeptieren.

Wir haben auch als Gruppen-MOD keine Handhabe. Der JC lässt es eben zu und erlaubt es. Nur eines ist sicher. Rein persönlich wäre uns so ein Mitglied, der als normales Mitglied Bilder anderer Personen so derart ersichtlich einstellt, eben kein seriöser Partner, mit dem WIR uns treffen würden, geschweige denn zulassen, daß uns dieser fotografiert. Müssen wir doch damit rechnen, daß dieser unsere Bilder allerorts präsentiert um sich zu profilieren auf unsere Kosten, die wir nicht mal einschätzen können.

Fotografen sichern sich eben ab durch Verträge, legitimieren sich durch ihren Profilstatus. Normale Mitglieder dagegen ...??? Warum z.B. ist der Ron_D_Licker nur normales Mitglied, nicht als Fotograf gemeldet??? Warum verweigert er den Status??? Das gibt uns auch zu bedenken ....

Das waren rein privat persönliche Gedanken zum Thema!!!

LG S*herz
******ger Mann
1.037 Beiträge
@Ron_D_Licker:
ich kann mich täuschen, aber meines wissens dürfen hier im jc lediglich nur deklarierte hobbyfotografen und fotografen fotos von anderen menschen zeigen.
und dann auch nur wenn zusätzlich die gezeigte person ihre persönlichkeitsrechte für das jeweilige foto (für dich) zurück genommen hatte.
in der regel wird dies in einem fotomodel-fotograf-vertrag geregelt.

meine ehrliche meinung:
die von dir gezeigte gesamtbildqualität lässt mich vermuten das du möglicherweise kein hobby- oder berufsfotograf der personenfotografie bist.
gaaacker....
ich sah das einverständnis bis letzte woche auch als selbstverständlich...
zumal es da um nen fotografen ging - ich wurde belehrt...

greetings - tragedy

ps. auch nix für ungut - wirklich...
Ok. Ist gut. Habs verstanden.

Was bin ich dann? Würde mich jetzt ehrlich interessieren! Wenn nicht "hobby- oder berufsfotograf der personenfotografie" ?

Will mich nicht als Fotografen melden, weil ich mich nicht professionnel engagiere. Mache das so nebenso und ich profitiere auch nicht von der Unwissenheit Anderer! Wie ich schon sagte, die Fotos die ich bislang reinstellte wurden nicht in Unwissenheit getan!!!

Ich sehe mich als Hobby-Knippser der dennoch weiss was Optik bedeutet...

Wiederum eines besseres belehrt, werde ich meine Fotos nicht mehr hier im Forum einstellen! Diese ewigen Rechfertigungen stehen in gehörigem Kontrast zum Zweck dieser Internet-Adresse!

Ausser den Schwanzbildern, denn die werden ja hier nie kontestiert... Eher noch begrüsst...

p.s. das auch nix für ungut - kein Problem... wirklich! Schreibe mir hier nur eine generelle Frustration vom Leibe!
********irly Mann
3.916 Beiträge
Mal meine *my2cents* dazugeb *genau*

Wir haben auch als Gruppen-MOD keine Handhabe. Der JC lässt es eben zu und erlaubt es. Nur eines ist sicher. Rein persönlich wäre uns so ein Mitglied, der als normales Mitglied Bilder anderer Personen so derart ersichtlich einstellt, eben kein seriöser Partner, mit dem WIR uns treffen würden, geschweige denn zulassen, daß uns dieser fotografiert. Müssen wir doch damit rechnen, daß dieser unsere Bilder allerorts präsentiert um sich zu profilieren auf unsere Kosten, die wir nicht mal einschätzen können.

Als nur weil einer Bilder von seinen Freundinnen hier postet nimmt man dann allgemein an das er eure Bilder gegen euren willen hier postet*oh* ist schon sehr mutig und sehr weit hergeholt diese Aussage vor allem von Euch...

*pfeil* http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html#was_erlaubt_ist
In allen Bereichen des JOYclubs wie u.a. dem Forum, sämtlichen Teilen des Profils, insbesondere deinem Profiltext, deinen Fotoalben, Homepages und auch der Pinnwand kannst du dich kreativ austoben, doch bitte nur durch:

• selbst geschriebene Texte
• selbst gemachte Bilder oder Fotos mit dir
• selbst verfasste Gedichte, Geschichten

Wir sind eine Community mit dem Anspruch an ein gewisses Niveau, so dass wir unseren Mitgliedern durchaus auch zutrauen, selbst kreativ genug zu sein, um die Plattform durch eigene Inhalte zu bereichern.

Aus diesen Gründen und vor allem auch zu eurem eigenen Schutz gilt die einfache und prägnante Regel „Nur eigene Inhalte“ beim Hochladen aller Bilder, Texte und Videos.

Hier ist es auch richtig gut erklärt *pfeil* Große Brüste: Veröffentlichungsrechte von Bildern

Fotografen sichern sich eben ab durch Verträge, legitimieren sich durch ihren Profilstatus. Normale Mitglieder dagegen ...??? Warum z.B. ist der Ron_D_Licker nur normales Mitglied, nicht als Fotograf gemeldet??? Warum verweigert er den Status??? Das gibt uns auch zu bedenken ....

Es mag zutreffend sein das sich Fotografen legitimieren und Verträge schließen oder wie auch immer, aber trotzdem ist es nicht unsere Sache was der liebe Herr http://www.joyclub.de/my/2006391.ron_d_licker.html mit seinem Profil anstellt. Ob er sich nun ein Fotografen Profil zulegen will oder nun nicht das ist ganz alleine seine Private Sache und muss auch in den Threats nicht weiter diskutiert werden.

ich kann mich täuschen, aber meines wissens dürfen hier im jc lediglich nur deklarierte hobbyfotografen und fotografen fotos von anderen menschen zeigen.
Dies ist nicht korrekt.

Ich finde es auch völlig unangebracht wenn mal ein männliches Profil ein Bild einer Frau postet das es gleich drunter und drüber geht... schrecklich sowas.

Wer sich das hier mal zu Gemüte führt *pfeil*

http://www.joyclub.de/hilfe/bilder.html
http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Der weis doch auch gleich viel besser bescheid *zwinker*

Sollte sich jemand sicher sein und die abgebildete Person kennen und wissen das sie nicht einverstanden ist darf natürlich hier Links nur für Mitglieder gepetzt werden ist eh klar

So nun wieder zurück zum Thema welches lautet

Grazile Frauen
Wäre es nicht mal an der Zeit, einen Fotobeitrag unserer Mitglieder zu erstellen.

Viel Spaß *wink* *knuddel*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kleinesgirly
Haben wir uns missverständlich ausgedrückt? Dann entschuldige bitte.

Aber erst einmal vielen Dank für die genaue Erklärung, die Du eingefügt hast.

In unserer Brust schlagen bei dem Thema zwei Herzen, die des Gruppenmods, die das Posten gestatten und eben die persönlich private Meinung, die bei dem Thema skeptisch bis ablehnend eingestellt sind.

Wir haben geschrieben, daß die Forenregeln des JC das Posten derartiger Bilder gestattet. Das wir das als Gruppenmods auch zu akzeptieren haben.

Rein privat, persönlich sehen wir es eben skeptischer. Wir wollen wissen, selber entscheiden, wer von uns geschossene Bilder wo und wie veröffentlicht. Und denken, es geht jeder anderen Person, auch wenn wir sie nicht kennen, meist ebenso. Wir würden sehr sauer sein, würden Bilder von uns irgendwo ohne unser Wissen veröffentlicht werden. Vielleicht liegt es auch daran, daß wir bei dem Thema"gebrannt"sind.

Damit sollten wir uns begnügen, da die meisten Bilder ja eh von denen gepostet werden, die sich selber präsentieren. Erfreuen wir uns einfach daran.

LG S*herz
*******der Frau
70.947 Beiträge
Muss ich mich denn jedesmal rechtfertigen, wenn ich ein anderes Bild als meinen Schwanz hier reinstelle?

Nein du musst dich absolut nicht rechtfertigen. Wir haben die Regeln, dass auch Soloprofile Bilder mit anderen Personen einstellen dürfen, solange es den allgemeinen Richtlinien im Joy entspricht.

http://www.joyclub.de/hilfe/bilder.html#welche_bilder_duerfen_ins_zweitalbum

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
hmmmm
Schade, wo bleiben die schönen Bilder graziler Frauen? Natürlich nur solche, wo das Einverständnis derjenigen vorhanden ist, die abgelichtet wurden.
Die
Frage stelle ich mir auch schon sehr lange *zwinker*
genau
daher auch eins von uns
gestern gemacht
Ja genau
sowas werden wir wohl meinen, sehr schönes Bildchen *zwinker*
******466 Mann
479 Beiträge
@s64
...ist ein sehr schönes foto!! wie habt ihr denn die Ketten so glatt bekommen? LG
das hängt wahrscheinlich mit der schwerkraft zusammen *g*
******466 Mann
479 Beiträge
schwerkraft
in diesem fall haben wir ja richtig glück gehabt, daß es sie gibt... *haumichwech* LG
nein,keine ahnung.da haben wir gar nicht drauf geachtet
******466 Mann
479 Beiträge
ja, ja, ja!!!!!
Ja- natürlich haben wir in DIESEM Fall Glück gehabt... im Umkehrschluß: manchmal haben wir auch Pech... *zwinker* LG
******ger Mann
1.037 Beiträge
s64:

Ich glaube meine Kamera würde sich dich mal shooten zu dürfen *zwinker*
bloß münchen ist ein wenig zu weit
******ger Mann
1.037 Beiträge
stimmt....ist aber immer ein wochenendurlaub wert *zwinker*
....und eins von mir;-)
********irly Mann
3.916 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/2037414.sportylady.html richtig hübsch *top*
so eine hübsche Figur *rotwerd* *zwinker*

Liebe Grüße
kleinesgirly
Augen weg vom Hintergrund! Ich hab mal einen Schnappschuss meines neuen Outfits gemacht und nicht drauf geachtet, wie es hinter mir aussieht. Vielleicht gefällt es Euch ja trotzdem *g*
***os Mann
5 Beiträge
fairytale_77
Da gibt es wohl keine 2 Meinungen...sehr elegant.. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.