Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
596 Mitglieder
zum Thema
Paarshooting Angebot April/Mai 200722
Wer von Euch hätte Interesse an einem Shooting mit einem Paar vor der…
zum Thema
Outdoor-Fotoshooting Steiermark
Ich wollte Fragen ob jemand Lust auf ein Outdoor Fotoshooting in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grazil und Outdoor....

sportlady
ich finde das bild unglaublich
die kulisse - die farbe - die haltung (mich stören allerdings schon wieder die schuhe)

sie ist nicht abgemagert - ihr körper ist unglaublich sehnig und muskulös
grazil nicht im sinne einer elfe - eher einer amazone - aber das in vollendung...

greetings - tragedy
@MissTragedy
Also was die Schuhe angeht, muss ich dir Recht geben... Aber wie das meist immer der Fall ist, ist es hier wohl auch Geschmackssache....
Mein ich auch, alles Geschmacksache, jedem das seine. *g*
*******Do68 Mann
410 Beiträge
Synonyme zu grazil:
anmutig, fein, gertenschlank, geschmeidig, schlank, schmächtig, zart[gliedrig], zierlich; (gehoben) ätherisch, rank, zerbrechlich

Durchtrainiert bis auf die Knochen ist für mich abgemagert.
Mich erinnert das Bild, auch wenn es technisch gut gemacht ist, daran besteht ja kein Zweifel, an Abbildungen, an die ich mich lieber nicht allzu oft erinnern möchte und die sind ein paar Jahrzehnte her.

Überhaupt nicht meine Art von Ästhetik und auch nicht mein Verständnis von Grazilität.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
LoveYouDo68
Kannst Du Deine Kritik bitte etwas netter verpacken und nicht gleich so rabiat darstellen?

Geschmäcker sind verschieden ....

LG S*herz *modda*
*******Do68 Mann
410 Beiträge
nett bin ich nicht...
... will ich auch gar nicht sein, freundlich aber sehr gerne.

Hier wird gepostet, dann muß man auch mit Kritik und den Meinungen anderer Leben. Meine Kritik ist sicherlich nicht nett, soll sie auch gar nicht sein, aber sie trifft für mich die Kernaussage des Bildes, so wie sie auf mich wirkt.

Wenn ich respektlos wäre, dann würde ich Euren Hinweis akzeptieren SH, aber das bin ich nicht.

Und ich hätte noch wesentlich deutlicher in meinen Formulierungen sein können, habe mich ja eh schon zurückgehalten.
*****ace Mann
1.565 Beiträge
@LoveYouDo68
Gegen einen eigene Meinung oder Kritik hat hier sicher niemand etwas einzuwenden!

Aber wie schon mehrfach geschrieben, es geht um das wie!!!

Wenn Du unbedingt Deinen Kommentar zu einem Bild abgeben musst, dann bitte in einer Form wie "Sorry, entspricht nicht meinen persönlichen Vorstellungen von . . ." oder ähnlich.

Ein Negativvergleich ist hier absolut nicht angebracht!

Schade, das es hier im Joy immer wieder Menschen gibt, die es weder verstehen noch zu würdigen wissen wie man kommuniziert *traurig*
*******Do68 Mann
410 Beiträge
Meinst Du das wirklich ernst...
... was Du da sagst, Pepa?

Du willst mir Kommunikation lehren oder mich gar maßregeln?
Dann lies mal Deinen Text und fang bei Dir selbst an.

Wie ich etwas kommentiere oder kritisiere ist meine Sache, solange es respektvoll bleibt. Und, wie gesagt, die Form habe ich gewahrt. Inhaltlich durchaus unerbittlich.

Wenn Du Pepa mit Wattebäuschen werfen möchtest... , das sei Dir freigestellt. Meine Art ist es nicht, wenn mir etwas nicht gefällt und ich dabei negative Assoziationen habe.

Warum ist ein Negativvergleich nicht angebracht?

Dein Lamento zum Schluß ist eine billige Verallgemeinerung. Argumentierst Du immer so schlecht? Geh ins Bettchen heulen!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
LoveYouDo68
Jetzt bitte STOP!!! und Ende dieser unpassenden Diskussion!!! Weitere unpassende Beiträge werden gelöscht! *frieden*

Auch bei mir kam die Kritik nicht respektvoll, sondern herabwürdigend, fast beleidigend an. Manchmal ist es ehrenvoller, ein wenig zu schweigen!

Derartige Diskussionen sollten in dieser Form auch nicht zu Streitigkeiten führen, weder dem Model gegenüber (egal ob es gefällt oder nicht), als auch nicht untereinander, nur um sich profilieren zu wollen, ob der eine es schön oder nicht schön findet.

Kommen wir bitte zurück zum Thema.... *zumthema*
Grazile Frauen: Grazil und Outdoor....

Danke S*herz *modda*
Himmel, ihr benehmt euch wie Kinder. *schimpf*

Ich finde das Bild schon alleine deshalb gut, weil es polarisiert und Diskussionen auslöst.
Ud dazu bietet es noch mehr Ansatzpunkte als die Schuhe und die Körperhaltung.

*g*
******ger Mann
1.037 Beiträge
Wie abartig schräg bist du denn drauf???
****aer Mann
385 Beiträge
hm
ich empfinde das Bild nicht unbedingt als grazil aber die abgebildetete dame schon ...daher ist es vielleicht geschmacksache ob man es hier veröffentlicht ... aus meiner Sicht durchaus ok ..soll ja um Frauen gehen und nicht um deren Abbildung...

den Vergleich mit dem dritten Reich kann ich persönlich nicht nachvollziehen ....erinnern schon gar nicht ( ich gehöre zur Nachkriegsgeneration)
********nger Paar
121 Beiträge
Kritik ist doch OK, solange sachlich.
Uns gefällt das Bild auch nicht. Auch der Vergleich mit der unschönen deutschen Vergangenheit ist nicht ganz so aus der Luft gegriffen, denn ob sportlich oder nicht, hier ist der BMI augenscheinlich nachhaltig und bis auf das äußerste unterschritten (augenscheinlich = es scheint so).

Die zur Kritik genutzten Worte sind doch sachlich gewählt, warum also dieses sonstige geblubber?

Wenn den jüngeren unter uns, die das Thema "3. Reich" während ihrer Schulzeit verpasst haben, Anschauungsmaterial fehlt, empfehlen wir einen Blick auf entsprechende Foren im Internet, zu finden über Google. Eine derartige Wissenslücke darf gerne behoben werden.

Kurz: Uns gefällt das Bild ebensowenig (die technische Komponente ausgenommen). Den genannten Argumenten schließen wir uns an.
******ger Mann
1.037 Beiträge
Aahh....der Beitrag auf den mein letzter Beitrag bezog wurde gelöscht.
Gut so!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nioch einmal bitte ich jetzt darum, zum Thema zurückzukehren!

Ehrverletzende, beleidigende Beiträge mit Greueltaten des nationalsozialistischen Regimes zu argumentieren sind sicher nicht im Sinn dieser, als auch anderer Gruppen und Foren.

Und ein Urteil ist schon allein aus dem Grund unpassend, da die Lady ihr Bild freiwillig und im vollen Bewusstsein ihrer Wirkung und wohl auch Gesundheit eingestellt hat.

Daher nochmals meine Bitte, die mehr und mehr unpassende Diskussion hier einzustellen und zu beenden! Sonst muss ich den Betrag sperren und von übergeordneter Stelle überprüfen lassen.

Wen einem etwas nicht gefällt, kann und darf man es sicher moderat kommentieren. Dabei sollte man es dann aber belassen, gemäß der lateinischen Weisheit:

si tacuisses, philosophus mansisses,
„Wenn du geschwiegen hättest, wärest du ein Philosoph geblieben

Ich danke für das Verständnis

S*herz
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um dem Thema wieder Gestalt zu geben ....

Wir hoffen, der Frühling und Sommer wird demnächst wieder Temperaturen haben, die solche und viele andere Möglichkeiten eröffnen, oder?

LG S*herz
********nger Paar
121 Beiträge
Aaaah! ^-^
Die Sonne geht auf!
******ein Mann
19 Beiträge
Sportylady
Ich finde die Dame auf dem Bild sehr grazil. Ich finde sie auch sehr erotisch. Ob sie die Definition grazil zu 80 oder 100 Prozent erfüllt sollte in diesem Forum wirklich keine Rolle spielen. Die Leidenschaft mit der hier Kritik geübt wird, würde ich gerne besser verstehen. Der Zusammenhang mit deutscher Vergangenheit ist inhaltlich und auch optisch nicht vorhanden. Er ist auch garnicht möglich (Um Gottes Willen..). An Sportylady: Deine Bilder sind wunderbar, es tut mit leid daß gerade hier so emotional geschrieben wurde. Leidenschaft wird mit Kontrolle erst schön. Hier hat jemand die Kontrolle verloren. War es Neid? Was auch immer. Ich hoffe die Wogen sind geglättet. Andii
****ark Mann
94 Beiträge
Auweh...
...ich kenn das eigendlich nur von anderen Foren (sag ich aber ned in welchem... Mutter aller Foren wurde es schon genannt...(dabei stellen sich meine Nachenhaare auf)...:) ) in denen Meinungen und Ansichten totgeknüppelt werden...

Ich denk jeder Mensch - und ganz doll viel ich - hat seine Vorlieben !

Ich persönlich finde dünne, sehr dünne grazile Körper wuuunderschöööön, aber!!!!!!

...ganz wichtig und bitte schön nicht überlesen...

Der Spaß hört absolut auf wenns in die Richtung starkes Untergewicht und Lebensgefahr geht !!!

Ich hoffe das kann man so stehen lassen ohne meinen Beitrag zu zerreißen oder zu löschen...

DraMark
******ein Mann
19 Beiträge
mager, grazil, magersucht
das sind alles verschiedene Dinge. Alle haben auch Ihren eigenen Reiz.
Genau das könnte leider nur hier sachlich getrennt und auch diskutiert werden. So wie Devotsein sich nur mit Vertrauen steigern läßt oder Spaß macht, so machen auch andere Fetische oft Sinn mit Gegenpol und Verstand.

Wir auch immer. Hier sind wir im grazilen Frauen Forum. Hier sollten auch magersüchtige Frauen willkommen sein. Sollten..das wäre fair, schön und auch helfend, falls möglich oder gewünscht. Grazil und Mager könnte man trennen. Würde es Sinn machen? Unsportlich ist aber auf jeden Fall das kultivieren einer breiten Gesamtmeinung in einem Unterforum. Wenn nun Sportylady mit dem Waschbrett schon ein Zweifelsfall ist, ja was sollen denn dann die anderen Frauen denken, die hier noch mitlesen mit 45 Kg und weniger. Ich kenne sehr wenige grazile Frauen und eigentlich keine Magersüchtige. Es ergab sich nie. Bei allen sehr zierlichen war es oft so, daß diese Frauen sich nicht erotisch fanden. Das darf nicht sein. Nicht hier. *g*
******man Mann
616 Beiträge
wäre
Sportlady "magersi(!)chtig" wie hier von den "Experten" postuliert wird - würde sie ob mangelnder Muskelmasse jene "Turnübungen" wohl kaum hinbekommen ... und die Ewiggestrigenvergleiche sind ja nun wirklich eine Unverschämtheit - diesen Müll sollten die Mod's auskehren" was sich manche erlauben hier ist echt unfassbar.

Sportlady ... alles ist toll, so wie es ist *g*
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Die Mods haben bereits bereinigt! *top*

*zumthema*
Also mal ganz ehrlich, jeder sollte doch wohl so rum laufen, wie er mag... Und wenn jemandem dass so dann nicht gefällt, kann er auch gerne seine Meinung sagen... Aber diese hat er dann bitte ordentlich zu verpacken... Meinungsfreiheit heißt ja nicht gleich dass man jeden nieder machen darf! Und wenn man dazu geistig nicht in der Lage ist, so lege ich denen hier gerne das Zitat eines weisen Mannes ans Herz...

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

Aber ich selber bekomme das in letzter Zeit auch immer wieder zu hören... "Also nee, du bist so dürr, da muss man ja Angst haben dass man was kaputt macht!" Meine Standard Antwort mittlerweile darauf...

"Ja, du wärst mir auch zu fett!"

Und da ist es mir dann egal wie die Person ausschaut...

Um ehrlich zu sein, genieße ich den Anblick der Damen denen dann alles aus dem Gesicht fällt! Ich denke das ist ganz einfach eine Sache des verpackens... Und so wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder heraus.
Möchte mich hier eigentlich nicht Rechtfertigen sondern nur noch eins klar stellen bin werder magersüchtig noch krank, schon krass was so über mich geschrieben wird.
Klar gibt es Menschen die mich zu dürr oder sonst was finden nur man sollte Personen nicht persönlich angreifen sondern einfach seinen Mund halten!!

Zum Glück gibt es genügend Personen denen ich so gefalle wie ich bin,
oft ist es auch nur der Neid!

Hoffe das Thema ist jetzt beendet!
Danke
Danke stehe zu 100% hinter mir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.