Grazil ...
ist wohl so einzuordnen wie "Sportlich" !Möglicherweise kommt es auf den Blickwinkel an... einen SUMO Ringer würde ich sicher auch als sportlich bezeichnen - grazil ist da eher das Gegenteil
Ich bin auch nicht "sportlich" im Sinne eines Leichtathleten oder Ironmen. Mein Sport ist eher geistiger Natur und hat viel mit Ruhe und Ausgeglichenheit zu tun ... vom Typ eher ein Waran
Eine magersüchtige Frau der man das Halleluhja durch die Rippen pfeiffen kann, ist sicher nicht mehr Grazil - die ist krank.
Jeder hat da wohl so seine Präferrenz - bei aller oberflächlichen Betrachtung ist sicher eine ästhetisch, grazile Frau eine hocherotische Angelegenheit - aber was nützt das wenn die dann den Mund aufmacht und nur so ein ParisHilton/RTLII Schrott darauseicht ...
Welche Frau immer noch glaubt, die Männer seien nur Neanderthaler, braucht sich nicht wundern wenn sie eben nur die Keule spürt.
Für mich ist ebenso der Schmuck eine fragwürdige Angelegenheit wie die Kleidung und "Reizwäsche" ... ich bin immer gereizt Die Frau die ich liebe - liebe ich auch in Jeans und Schlabberpulli ...
Was eine Frau anzieht ist mir egal - wenn sie es denn auszieht
Meine Ästhetik hat da eigene Maßstäbe ...