Aktuelle Situation.....
mich hat diese Thema hier erstmal nicht sehr angesprochen, als es erstellt wurde....jetzt ist es für mich spannend geworden.
Ich bin mal wieder von meiner Arbeitsstelle verbannt worden, bis ich mich rundgefuttert und erholt habe.
Ärzte haben mir vor Jahren ein Burnout diagnostizieren wollen...Schubladen denken..... zu dünn, körperlich entkräftet = burout...gerade bei dem Beruf!!!
NEIN!!!
Ich war 3 Monate mit burnout und schlimmer erkrankten Menschen in eine Klinik gesperrt und 1,5 Jahr krank, bis ich mein heißgeliebtes Leben wieder komplett aufnehmen durft.... sehr viele gestellte Diagnosen waren so lächerlich, das meine nachbehandelnden Ärzte noch heute grinsen, wenn sie die akte lesen und sich an Medikamenten empfehlungen und deren Wirkungen auf mich erinnern.
Geblieben ist unter dem Strich: Ich verwerte keine Kohlehydrate und bin mit einem sehr hohen IQ und EQ ausgestattet. Wenn mein Gehirn zu heiß läuft, kommt der Körper mit der Nahrungsaufnahme nicht mehr nach und ich verschwinde...
Die Daignose bei hoher Intelligenz = Bipolar.... konnte sich auch nicht bestätigen.
Ich passe in keine medizinische Schublade....
Mittlerweile sind meine Behandler dazu übergegangen, mich Medikamentenfrei auf die Menschheit loszulassen..mit ausreichend Fresurbin im Kühlschrank.
Diese Woche hat ein Kurzaufenthalt im Krankenhaus mal wieder gezeigt, das Menschen GANZHEITLICH zu betrachten sind.
Was ich dort erleben durfte, könnt ihr auf meiner neuen Homepage lesen... hier sprengt es den Rahmen. Aber die Bauchschmerzen sind bis jetzt nicht geklärt und ich versuche seit 3 Tagen 18 Stunden Ausnüchterung aufzuholen.
Gwen