Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2250 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung56
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Kleidung im Swinger Club90
Ich glaube ich hatte eine solche oder ähnliche Frage schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleidung für grazile frauen...

kleidung für grazile frauen...
mich würde mal interessieren, wo die damen dieser gruppe ihre kleidung kaufen...

ich tue mich da sehr sehr schwer - bei jeans z.b. trage ich die jeans meiner tochter auf oder kauf in der kinderabteilung

bei dessous und sexy kleidern werf ich notgedrungen ein auge auf den asiatischen markt...

business muss ich mir fast immer schneidern oder zumindest ändern lassen

wo findet ihr eure sachen?

freu mich auf tipps - tragedy
verschieben?
passt eventuell besser in gedankenaustausch und ratschläge

sorry - war mein erster versuch *zwinker*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir schauen in den kleineren eher unbekannteren Boutiquen, die nicht in Zentren oder so sind, sondern in den kleineren Seitenstraßen und Ecken ....

Kleidergröße 32, max 34 ist selten. Und Xs auch nur selten. Wobei der Jugendmarkt noch einiges hergibt .... Größe 158 164 geht noch ... *zwinker*

LG S*herz
@ Miss Tragedy
Ich kenne ein paar Frauen, die schwören auf YOOX - das ist eine italienische Website, die Modelle von Designern anbietet, die nie in die Massenproduktion gegangen sind. Die Sachen sind daher praktisch immer exklusiv, und sehr oft sind auch die Randgrößen (XS / 32) erhältlich.

Ciao
Toni
******711 Frau
723 Beiträge
@MissTragedy...
ich habe auch oft Probleme etwas passendes zu finden.Habe auch so meinen eigenen Geschmack,da ist es noch schwieriger einfach mal etwas einfarbiges zu finden ohne irgendwelchen zusätzlichen Glitzer oder Blümchen.
Schaue daher viel in Second Hand Läden,ab und zu finde ich das eine oder andere nette Teil.Ich nähe gerne und ändere meine Klamotten selbst oder Entwerfe für mich etwas.
Danke @*******ger für diesen Hinweis...schaue mal auf diese Seite,vielleicht finde ich dort auch etwas für mich.

Liebe Grüße und viel Glück weiterhin bei der Suche nach passender Kleidung...

blaze
second hand - jep - gutes stichwort - hatte ich vergessen

mit glitter hab ich auch so meine probleme - bin ein classic...

ich mag oma-look - und die alten damen sind oft auch sehr klein und schlank - kleiderkammer im nächsten nachbarort - klingt strange - aber da finde ich wirklich zeugs...

weitere tipps welcome
******man Mann
616 Beiträge
es ist egal
was ihr anzieht ... wenn ihr es dann irgendwann auszieht !
Es ist nicht egal
Ganz im Gegenteil: nur eine Frau, die es versteht, ihren Leib zu verschönen und schön zu zeigen, kann auch ihren Leib genießen und Lust schenken.
******man Mann
616 Beiträge
aber nur
für die "Oberflachen" ... für mich muß man nichts "verstecken"! Ich hasse verkleidung und makulatur !
räusper
eijeijei - es riecht nach hormonen - ich versteck doch nix....

es gibt momente, in denen ich eben nicht nackig durch die gegend laufen kann - und dann hätte ich gerne auch was, was mir nicht 4 nummern zu groß am leib hängt...

das war alles was ich wollte....
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei manchen versteckt man gerne ....

Mit Kleidung, wie Kosmetik, versteckt man nicht. Wer es geschickt macht, der unterstreicht und hebt die Stärken vor ....

Das hat nichts mit oberflach oder oberflächlich zu tun!!!

LS*herz
mein tip;

der esprit online-shop..dort gibt es fast alles in gr.xs,
von sportlich bis klassisch..und es passt fast immer..
dessous auch schon ab körbchengr.70a;)

zur not tut es auch mal der otto versand..
Meine Jeans kaufe ich in Größe 25/32 bei Vero Moda. Die passen sehr sehr gut! Alles andere fast ausschließlich bei Qiero - einem kleinen Versandhaus mit tollen Sachen. Dort mache ich mit Größe 34 eigentlich nichts falsch. Unterwäsche liebe ich von Passionata.
**********ice20 Frau
24 Beiträge
Also Kleidung aus italienischer Hand fällt meist kleiner aus.Die bereits erwähnte YOOX-Seite hat wirklich schöne Sachen, nur auch nicht immer ganz billig. Zwei sehr bekannte spanische Modelabels auch für kleine Größen sind Mango und Zara. Die Läden sind in so gut wie jeder Stadt zu finden.
Kleidung kaufen
huhu,

ich kaufe gern bei Esprit da passt XS und manchmal auch S (dann freu ich mich immer weil ich dann ne "richtige" Frauengröße tragen kann *g* )

Aber in verschiedenen Katalogen gibt es auch 32 oder 34.

Jeans kaufe ich gern in Holland (Venlo) da gibt es meine heiss geliebten Miss Sixty Jeans auch schon ab 25/32.

In Italien ist ein Paradies für mich - da is alles irgendwie klein *g*

Wäsche kann man Prima bei H&M oder C&A kaufen die haben auch schon 70a

Wer sich mal richtig Zeit nimmt duch die stadt zu schlendern der findet auch in unserer Größe was *zwinker*

Schuhe kaufe ich aber immernoch am Liebsten das is nicht so schwer *ggg*

LG
YVI
**********_ways Mann
152 Beiträge
... in Berlin
gibt es einige gute Second-Hand-Läden, wo man alles finden kann...

Z.B. colours in der bergmannstr. in x-berg. Dort sind auch kleine größen zu finden; und vor allem ausgefallenes.
Aber auch klassiker im "oma-stil", was nicht hässlich sein muß!
:o)

Ansonsten kann man auch im ausland sehr gut einkaufen und auch preiswert ändern oder anfertigen lassen. Thailand, türkei, bulgarien, usw...
*******num Mann
230 Beiträge
....
...fliege vom 04. - 11.12.2011 nach Kemer Türkei

SPA & Welness Urlaub

....soll ich was mitbringen.......sm ile

ich steh auf KG 32 - 34 Körbchen A bis klein B

why not

btw

Edgar
Tjahaa tut mir Leid *zwinker* ich habe Kleidergröße 34 ABER Körbchengröße pralles C *zwinker*

Ich würde auch gern in Urlaub -.-
*******num Mann
230 Beiträge
@sexyAlice21bi
nach KG 34 u. pralles C ,
wenn es denn schön aussieht, was absolut genial bei Dir der Fall ist

kann Man_n doch gelten lassen......

Urlaub, ok nehm Dich an der Hand-gepäck mit

hab ja noch ca 3 Monate Urlaub zu gute........das lässt sich doch was finden

btw
******_bw Frau
550 Beiträge
Dannnnnnnnnnnnnnnnnnn
habe ich aber auch klük........... *roll*
servus
ich hab kleidergrösse 34-36 und körbchen gr. 85a das reicht mit total

finde echt viel sachen die echt sexy ausschaun *smile*
*******num Mann
230 Beiträge
@katze_69
ist doch eher so,

das die Sachen an Dir so sexy aussehen werden....

stimmts

vielleicht zeigst Du einiges davon.......we will see

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.