Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
938 Mitglieder
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
372 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
zum Thema
halterlose Strümpfe??53
Ich habe just gestern wieder beim Shooting festgestellt, wie sch** es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose Strümpfe halten nicht :-)

Halterlose Strümpfe halten nicht :-)
Meine Frage richtet sich an alle grazilen Frauen mit schlanken Beinen *g* Habt Ihr auch das Problem, dass Strümpfe bei Euch nach kurzer Zeit anfangen zu rutschen? Ich wußte bisher nicht, woran das liegt, bis eine Freundin meinte, dass evtl. meine Oberschenkel zu dünn wären. *gruebel* Ist das möglich? Geht es Euch aus? Habt Ihr eine Lösung oder könnt Ihr eine besonders "haltbare" Sorte Strümpfe empfehlen?

Ist ja schon bissl peinlich, wenn die Halterlosen nach kurzer Zeit um die Knöchel schlackern. *lol*
1. Tip Beine eincreme, ohne einen gewissen Feuchtigkeitsgehalt fehlt die klebe

2.Tip halterlose mit etwas Aceton haltigem Nagellack entferner anrauen
*******sch Paar
305 Beiträge
Das Problem....
.... kenn ich.

Die einzige brauchbare Lösung, die ich zu dem Thema hab ist, dass man die naht oben einfach enger macht. Also mit ein paar Stichen neben der die da ist eine zweite nähen.

nach meiner Erfahrung klappt das ganz gut eigentlich.
*kopfklatsch* Auf die Idee mit dem enger machen hätte ich auch selber kommen können. Danke!

Und auch Dir Danke kleinesfrauchen! Ich dachte immer, eincremen wär gerade kontraproduktiv. Werd ich also auch mal versuchen!

Vielleicht sollten wir mal an Golden Lady schreiben und vorschlagen, dass sie eine Sorte Halterlose für extra schlanke Schenkel in ihre Produktpalette aufnehmen sollen.
:-)
...das kenne ich auch *g*
kaum ein paar Meter lasziv gegangen...rutscht schon einer ....nerv*
Danke für die Tips !!
*******n_M Frau
91 Beiträge
kenn ich.
aber ohne Halter find ich eh langweilig *g*

LG Drea
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Danke für die Tipps, werde ich glatt mal ausprobieren.
Ich muss nämlich einen Thrombosestrumpf befristet tragen und jetzt nach 4 Monaten rutscht diese blöde Teil.

DANKE *g*
*danke* für die Tips werde doch gleich mal ausprobieren ob sie dann nicht mehr rutschen *g*

wünsche euch einen schönen und entspannten sonntag mit viel *sonne*

lg http://joyclub.de/my/1985991.sie_un_50.html *wink*
habe
auch das Problem das sie nach gewisser Zeit runter rutschen. Creme mir auch immer vorher die Beine ein, aber hält eben nicht den ganzen Abend. Find die Idee gut mit dem enger nähen. Werd ich gleich mal ausprobieren *g*.
Und dann stellen wir hier Fotos von unseren Beinen in enger genähten Strümpfen ein. *zwinker*
und sie rutschen nicht mehr *freu*
... ich könnte die auch festhalten - zumindest eine Zeit lang *ggg*
... oder bei Bedarf wieder hochziehen. Oops - jetzt ist meine Hand hochgerutscht *ggg*
Okay, bist engagiert *smile*

Und so ein Festhalter ist allemal besser als ein Zuhälter *lol*
Absolut - und zuhalten will ich schon mal gar nichts *ggg*
*schweig*

Zu viel Öffentlichkeit um darauf noch mal zu antworten *zwinker*
******_bw Frau
550 Beiträge
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das mit dennnn Strümpffffen ist echt ein mist

*gruebel* oh... ich sehe... Ein Problem, was die Welt bewegt ...
******_bw Frau
550 Beiträge
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND WIE................................................

hab mal die Strümpfe enger genäht und es klappt. Ohne eincremen und sie halten den ganzen Tag. *freu*.
okay - ab sofort werde ich mit anderen Augen durch die Welt gehen. Wenn ich also jemand an den Beinen nesteln sehe, weiss ich jetzt, was los ist *ggg*
Echt? COOL!!!!! Dann muss ich unbedingt bei Gelegenheit auch mal Nadel und Faden rauspacken. Dumm nur, dass ich zwei linke Hände habe...... und alles Daumen.... *schaem*
******_bw Frau
550 Beiträge
DAS
bekommst DU schon hin.......ist ja für DICH............
... dann solltest Du AUF KEINEN FALL nähen, wenn Du die Strümpfe noch anhast *lol*
Na warte, wenn ich Dich in die Finger kriege....
... in die Daumen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.