Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10452 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euren sexy Po191
Hier könnt ihr eure schöne, geile, sexy Popo's zeigen.
zum Thema
Ist die sexy Frau zu Hause überhaupt noch sexy?101
In erster Linie an Euch Männer und natürlich an Euch Frauen, die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine grazile Frau so sexy?

*****n46 Mann
214 Beiträge
wohl wahr...
grazile frauen haben mich schon immer magisch angezogen...darum habe ich mich selten in meiner partnerwahl anders entschieden...es ist nicht nur das aussehen,die ausstrahlung ...sie wirken viel agiler...beim sex sind durch ihr geringeres gewicht dinge möglich,die im normalfall schon schwiriger sind....es ist für mich einfach genußreicher und das in vielerlei hinsicht :-*
*******or79 Frau
60 Beiträge
@marlene_M
Oh ja, die Frauen aus Frankreich - von denen guck ich mir gern was ab. Wie man auch ohne sich gewaltig aufzubrezeln ungeheuer sexy daherkommen kann. Und es stimmt absolut, was du sagst - in Frankreich habe ich nicht halb so viele übergewichtige Menschen gesehen wie hier. Nächstes Wochenende fahre ich da wieder hin, und lasse mich inspirieren. Und fühle mich da ganz zu Hause, weil alle Frauen irgendwie kleiner und zierlicher sind, so wie ich.
******_78 Mann
38 Beiträge
ouais...
...j'aime les femmes françaises parfaites
*****n46 Mann
214 Beiträge
:-)
...das schöne an einer grazilen frau ist (ich hatte letzte woche so ein zärtliches wesen in meinem gemach

das man jede faser ihrer muskeln, mit den fingern nachziehen kann...es fällt mir echt schwer das in worte zufassen...

diese haut ist soooo weich und elastisch....warm und super empfindlich....

und wenn man dann an der bauchdecke angekommen ist und zwischen den beinen diesen glattrasieren venushügel umrundet und in diesen glühenden schlitz blickt.....

kerl mei trobbe..... *schleck

jungs!!! das ist einfach nur heftig.....ich kann es nur jedem ans herz legen, sich, sofern möglich, dieser herausforderung zu stellen *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.