Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10452 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euren sexy Po191
Hier könnt ihr eure schöne, geile, sexy Popo's zeigen.
zum Thema
Ist die sexy Frau zu Hause überhaupt noch sexy?101
In erster Linie an Euch Männer und natürlich an Euch Frauen, die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine grazile Frau so sexy?

Was macht eine grazile Frau so sexy?
Hallo zusammen

Uns würde mal interessieren, was Eurer Meinung nach eine grazile Frau so anziehend und sexy macht. Es gibt da sicher eine Vielzahl von Meinungen, weshalb grazile Frauen für beide Geschlechter so anziehend und sexy sind. Erzählt uns doch, was genau Ihr an den grazilen Frauen so toll findet und was mögt Ihr besonders an ihnen?

Wir sind sehr gespannt auf Eure Ausführungen und freuen uns auf eine rege Teilnahme.
******466 Mann
479 Beiträge
wie es der Name sagt:
für mich alle Begriffe, die als Synonyme für Grazilität stehen könen: Zerbrechlichkeit Brüchigkeit, Empfindlichkeit, Feinheit, Schmächtigkeit, Verletzlichkeit, Zartheit, Zierlichkeit; .. (s.u.a. Duden) *grins*
Bei mir lösen Grazile so etwas wie einen Beschützerinstinkt aus- ist zwar auch gefährlich- aber sehr sexy! LG

PS: zählt Euere Bessere Hälfte nicht auch in diese Kategorie- ich denke ja...hatte mal an anderer Stelle geschrieben, daß alle Frauen mit viel mehr als 50 Kg Körpergewicht für mich nicht so ideal sind--ganz einfach: ich kann sie nicht so gut tragen.... *hotbum*
@jochen466
Es gibt noch eine Menge mehr an Synonymen für Grazil, einige davon sind dann aber weniger schmeichelhaft.

Ja dieser Beschützerinstinkt wird bei einigen Männern schnell geweckt, wenn sie einer grazilen Frau gegenüberstehen. Wenn Du aber mit dem Gewicht über 50 Kilo ein Problem hast, dann musst Du noch etwas trainieren. *lol*
*******GAR Paar
254 Beiträge
Reduced to the Max
Als nicht grazile Frau gehört den grazilen Frauen meine Bewunderung...dabei geht es mir nicht um Beschützerinstinkt (den habe ich nämlich nicht), sondern bei mir ist es eine reine Frage der Ästhetik, welche ich nur mit den obenstehenden Worten begründen kann. Nichts an ihnen lenkt ab, sie verkörpern Stil (dazu gehört auch, dass an ihnen 90 % aller Kleidung gut aussieht)...sie erscheinen fein, die Linienführung des Körpers ist nicht selten perfekt, sie sind straff, gespannt, nie plump...Hach, ich finde grazile Frauen einfach unglaublich sexy und sie setzen bei mir das Kopfkino in Gang...
******466 Mann
479 Beiträge
@sunfra
Ja,ja- ich hab natürlich bloß die schmeichelhaften Synonyme ausgesucht *zwinker* !Wegen der 50+: mein Rücken, mein Rücken... und außerdem kommt es bei Gefahr ja auch mal auf das Tempo beim Wegrennen (mit Frau!!!!!) an- macht mir das mal mit 100 kg frau vor.... *haumichwech* LG
*******sik Mann
15 Beiträge
grazile Frauen - anziehend und sexy?!
@ Sunfra: Eure Frage geht davon aus, dass alle grazilen Frauen so anziehend und sexy sind. Wirklich alle?

Ich finde grazile Frauen attraktiv, die ein hohes Selbstbewusstsein haben und dieses ausstrahlen und man mit ihnen auf gleicher Augenhöhe reden kann und die eine gesunde Erscheinung haben.

Mit anderen Worten: Wenn grazil schmächtig, schwach, zerbrechlich, dürr, hager, ausgezerrt und mager meint, dann finde ich dies überhaupt nicht anziehend.

Wenn grazile Frauen selbstbewusst, anmutig, (sehr) schlank, feingliedrig, gesund und trainiert sind, dann finde ich sie anziehend und sexy. Schlank, intelligent und sportlich finde ich eine tolle Verbindung. Hier geht mein Kopfkino an ..... *zwinker*

Noch ein Satz: Grazil steht für ein gutes Verhältnis von Körpergröße, Alter, Gewicht, Taille, Statur und Gesundheit - und hierzu gibt es viele Möglichkeiten was anziehend und sexy ist.
*****Ber Mann
32 Beiträge
Ich habe das Gefühl dass hier grazil nicht mit grazil gleichgesetzt wird. Ganz schön oberflächlich zu behaupten, eine Frau die mehr als 50 Kilo wiegt wäre genau deswegen nicht mehr interessant. Ich glaube die Definition von Grazil liegt ganz woanders. Ich selbst mag eher schlanke Frauen, sonst wäre ich nicht dieser Gruppe beigetreten, doch ich denke auch bestimmte Frauen mit 100 Kilo können grazil sein. Das spiegelt sich im Charakter, in ihren Bewegungen, in ihren Verhaltensweisen wieder. Wo mach eine Frau mit höchstens 50 Kilo in manchen Fällen tollpatschig rüberkommen kann und trotz einer grazilen Gestalt deswegen überhaupt nicht mehr grazil erscheint, erscheint auf einmal eine andere die wir zunächst nicht für grazil halten als die Attraktivere von Beiden.
Stellt euch vor, zwei Frauen wären in euch verliebt:
1. Die ideale Traumfrau, schlank, wunderschön, Ihr denkt einfach nur: perfekt! Doch es stellt sich heraus, dass sie nicht ganz so helle ist.
2. Eine Frau, die etwas mehr an sich hat als Ihr es mögt. Dafür aber versteht Ihr euch so gut mit ihr wie mit kaum jemanden anderen, ihr empfindet sie als die intelligenteste Person, die Ihr kennt.
In wen verliebt Ihr euch?
Bestimmt in die Schlanke, weil sie gut aussieht, weil ihr diese lieber anfasst? Später werdet ihr es wahrscheinlich bereuen, denn mit zunehmenden Alter schwindet diese Oberflächlichkeit...
Um die Frage was eine grazile Frau sexy macht zu beantworten muss man also erst "grazil" definieren. Für mich sind es bestimmte Bewegungen, Verhaltensweisen, Charme und ganz besonders der Charakter. Diese Kombination macht eine Frau grazil und dadurch letztendlich absolut sexy.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
RocknrollB
In der Beschreibung der Gruppe ist der Begriff grazil recht gut dargestellt:

Diese Gruppe wendet sich an alle Frauen, welche für sich das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, gertenschlank, sehr schlank, zierlich, fragil, zart, gazellenhaft, ...) als passend empfinden.

Was an einer 100 KG Frau grazil sein soll? Ich weiss es nicht.

Und zu Deiner Frage der zwei Frauen:
Zum Glück bin ich verliebt, in eine Frau, die genau den Attributen entspricht, wie oben dargestellt. Daher beantworte ich Deine Frage ebenso hypothetisch, wie Du sie gestellt hast:

Ich verliebe mich in keine der Beiden. Denn dafür muss eben einiges passend sein. Die Optik muss mir ebenso zusagen, wie der Intellekt usw .....

Um es mal einfacher zu nehmen: Ich geniesse ja gern den Spaß mit einer Frau auf rein erotischer Basis. Und ich kann versichern, daß ich eine Frau um 100 KG in 99,99% aller Fälle nie derart erotisch anziehend finde, daß ich mir vorstellen kann, mit dieser ins Bett zu gehen. Lieber verzichte ich und warte auf den Moment, daß mir die Frau auch optisch gefällt.

Und was macht eine grazile Frau nun so sexy?
Eben genau die Optik der benannten Attribute. Das Spiel der Bewegung des grazilen Körpers. Einfach das gesamte Erscheinungsbild .... *zwinker*

LG er vom S*herz
******711 Frau
723 Beiträge
es wurde...
hier schon einiges in Euren Beiträgen dazu geschrieben und ich möchte als grazile Ü50 igerin auch noch etwas schreiben.
Es gibt das Für und Wider...Grazil heißt nicht,daß auch wir mit allem an uns zufrieden sind *nene*
Jeder von uns hat seinen eigenen Geschmack und ob wir nun Grazil,Normalaussehend oder Fülliger sind...es kommt immer darauf an wie Frau(auch Mann)sich gibt.Wir sehen/lernen tagtäglich Menschen-kennen...ob jung/alt dick oder dünn...die nicht immer gefallen...Trotzdem denke ich immer wieder,sollte Man(n) und auch Frau den Menschen selbst kennenlernen und dann entscheiden!

Das Auge isst zwar mit,doch wenn die Chemie nicht stimmt und auch einige Punkte,die hier angeführt wurden nicht zutreffen-dann ist es wohl so bei manchen von uns.

Was macht uns(jetzt speziell die grazilen)Frauen sexy... *gruebel* vielleicht,daß man fast alles tragen kann... *grins* ab nem bestimmten Alter muss man doch schön öfter Fragen...kann ich es noch...leider... *traurig* aber als 4fache glückliche Omi...kann ich mich mit diesem...Hintern wohl noch sehen lassen.

liebe Grüße Eure
blaze
Beweglichkeit
Beweglichkeit ist bei grazilen Frauen eigentlich immer gegeben, der Körper verbraucht keine überflüssige Kraft um Pfunde zu bewegen, dazu gefallen mir kleine Brüste, die haben für mich etwas mit Ästhetik zu tun und es ist eher selten, dass grazile Frauen von großen Brüsten begleitet werden. Es fällt mir schwer, wegzuschauen wenn mir eine grazile Frau begegnet und dazu kleine oder keine Brüste hat.
Eigentlich meine ich als normaler Mensch auf die Welt gekommen zu sein, ich weiß nicht, was die Menschen mit mir gemacht haben, dass mich diese Sichtweise und Neigung bestimmt.
schöne Bescherung und schöne Weihnachten!
********d_bw Frau
114 Beiträge
@ mitStil49,

Du meinst wohl eher knabenhaft als grazil od. vielleicht sogar Magermodelle...
Grazile Frauen haben für mich persönlich eine gewisse Anmut,
sie sind auf Grund ihres elfenhaften Wesens anziehend,
dabei müssen Sie nicht aussehen wie Engel, sie können auch feurig sein...
ich würde mich vom Typ her eher als Gazelle mit gertenschlanker Figur bezeichnen...und das mit über 50kilo ;-)

Genau das ist es...
...die Ästhetik, das Engelhaft, die Anmut. In erster Linie geht es um das Erscheinungsbild. Grazil können auch Frauen mit 65 kg und mehr erscheinen und die „Gewichtsgrenze“ liegt nicht zwangsläufig bei 50 kg. Die Relationen zur Körpergrösse und Körpergewicht spielen auch eine entscheidende Rolle. Eine Frau mit einer Grösse von 180 cm und einem Gewicht von nur 46 kg geht schon eher als Magermodell durch. Diese würden wir nicht unbedingt als erotisch bzw. sexy ansehen, aber da sind die Geschmäcker nun mal sehr verschieden. Eine Frau mit einem IQ von über 150 ist zwar sehr sexy, aber wenn diese dann aber noch analog zu ihrem IQ das Gewicht in Pfund auf die Waage bringt, hört es bei einigen eben auf, was nachvollziehbar ist.

Die kognitive Leistungsfähigkeit hat nichts mit der Erscheinung zu tun und ist eine willkommene Draufgabe und erhöht den Faktor sexy erheblich.
*******sik Mann
15 Beiträge
grazile Mütter - anziehend und sexy in neuer Lebensphase
Danke an Euch, die die "Bewegung" ins Spiel gebracht haben. Ja, darauf achte ich auch: schlank und mit geschmeidigen, leichten und harmonischen Bewegungen - wobei diese weiblich sein sollten.

Nun zum neuen Gedanken: Wenn ich mir zwei grazile Frauen vorstelle, die in unterschiedlichen Lebensphase sind, dann wird klar, dass "grazil" nicht immer das Gleiche meint.

Eine Frau ist bspw. Anfang 30 und hat keine Kinder und eher viel Zeit, um sich um sich und ihren Körper zu kümmern.
Eine andere Frau ist bspw. Mitte 40 und hat 1, 2 oder 3 Kindern das Leben geschenkt und sie mit ihrem Partner groß gezogen.

Beide Frauen kann ich als grazil empfinden und doch ist ihre schlank-sein unterschiedlich, hat sich in der neuen Lebenspase gewandelt, bietet neue Reize.

Grazile Mütter können sehr anziehend und sexy sein. Wichtig ist für mich deren innere Haltung: Sich nicht hängen lassen und sich nicht danach sehnen wieder so auszusehen wie mit 18 oder sich mit jüngeren kinderlosen Frauen vergleichen - denn dieser Vergleich kann nur verloren werden.

Wer nun denkt "theoretische Vorstellung": Nein, Lebenserfahrung *zwinker*
*******sik Mann
15 Beiträge
Was macht grazile Frauen so anziehend und sexy?
Wurde hier denn schon alles interessante von Euch mitgeteilt zu der von sunfra initiierten Frage, was grazile Frauen so anziehend und sexy macht? Mich hat zudem noch interessiert, ob Euer Verständnis von grazil eher starr ist oder sich mit der Lebenssitutation der Frauen weiterentwickelt.

Lasst mal weiter hören ...
Was macht sie so sexy? man muss halt eine Vorliebe dafpr haben und ich liebe schöne flache Bäuche.

ich finde grazile Frauen einfach sehr anziehend. Es ist schwer zu beschreiben, aber die Fotos in der Gruppe sprechen ja für sich *g*
******_bw Frau
550 Beiträge
Grazile Frauen.....!!!
klaube das sieht jeder Mann anders und emp­fin­den es auch anders.... *g*
in meinen Augen macht die Ausstrahlung der Frau (Dame) sehr fiel aus und wie sie sich gibt
und (Kleider machen Leute)...denn eine schlanke Frau (Dame) in einem Abendkleid hat was graziles ist meine Meinung da zu
Der Po
wir finden das der kleine Po einen unglaublichen Anziehungsreiz darstellt.

Ebenso ist der Blick die Beine entlang enfach nur sehr anregend.

Liebe Grüße
Die Mondscheins
******_78 Mann
38 Beiträge
grazile Frauen....
da mag man gar nicht prosaisch drüber schreiben, da will man eher poetisch werden *g*

Grazile Frauen haben auch im Alter noch eine mädchenhafte Jugendlichkeit, wenn ihr schlanker Körper mit einem zarten aber selbsbewußten Wesen einhergeht. Ich kenne eine 56jährige Frau, die dem entspricht. Trotz schon merklich gealterter Haut ist sie aüßerst attraktiv durch ihre zierliche Art und ihren schlanken Körper, wie der einer Tänzerin. Nicht grazile junge Frauen verblassen da neben ihr in meine Augen.

Grazile Frauen, wie ich sie beschieben hab, sind zeitlos trotz Alterung, das find ich sehr sehr anziehend. Das nehme ich aber grundsätzlich bei allen schlanken Menschen so wahr, zu denen ich auch gehöre. Ich werde auch immer mindestens 10 Jahre jünger eingeschätzt, obwohl man mir Reife anmerkt.
Danke Mike69_78!

Ja, da ist was wahres dran. Ein graziler Frauenkörper wirkt auch im reifen Alter frischer und jugendlicher, wobei das ein zusätzlicher Effekt ist. Grundsätzlich wirken Menschen, die sehr schlank sind, immer etwas frischer und jünger. man muss nur aufpassen, dass man nicht zu schlank wird, was dann auch verhärmt aussehen kann und schnell unattraktiv wirkt.

Es ist auch eine Frage des Geschmackes, denn nicht jeder mag grazile Frauen. Mr. Sunfra mag grazile Frauen sehr und findet sie äusserst attraktiv. Besonders dann, wenn dieses Frauen durch Fitness ihren Körper trainiert haben und man es sehen und fühlen kann. Mr. Sunfra findet, dass die Attraktivität eben durch die feinen Gliedmassen hervorgehoben wird. Es hat was feenhaftes, wenn sie sich bewegen, was anmutendes und es geht ein gewisser Zauber von ihnen aus, der einem schon sehr gefällt. Jedenfalls denjenigen, die grazile Frauen mögen.
******_78 Mann
38 Beiträge
"Es hat was feenhaftes, wenn sie sich bewegen, was anmutendes und es geht ein gewisser Zauber von ihnen aus, der einem schon sehr gefällt."

Die Weiblichkeit, die über den Knochenbau sich zeigt find ich sehr bezeichnend bei grazilen Frauen, was mich auch in den Bann zieht.

Selbst körperlich verhärmte dürre Frauen, insofern ihr Wesen für mich attraktiv ist, bevorzuge ich gegenüber dicken Frauen.
nicht grazil?
...mir hat gerade eine wohl weniger grazile Dame berichtet, da ich ja auf grazile Frauen stehe, würde sie nicht gerne mit mir zusammen sein, da sie sich dann wie ein Trampeltier fühlen würde. Darum mal eine Frage: steht ihr ausschließlich auf grazile Frauen, oder (wie ich) zwar auf grazile Damen, aber darüber hinaus natürlich auch auf weniger grazile Frauen? Es kommt doch auf das Gesamtbild an meine ich...
******212 Mann
3 Beiträge
Frauen
Ich glaube das liegt im Auge des betrachters, entscheident ist die Person selbst, auch Graziellas können manchmal Trampeltiere sein. Für mich ist das von je her ein zu spezieller Begriff.
@Traum_Theater
Ja, natürlich kommt es auf das Gesamtpaket an!

Wenn man seinen Typ hat, dann schaut man zwangsläufig zunächst einmal darauf, denn der erste Eindruck ist oft der Optische. Aber was nutzt einem die Optik, wenn der Charakter nicht so toll ist? Nichts! Es kommt auch darauf an, auf welcher Basis man sich mit jemanden einlassen möchte. Geht es um eine ernsthafte Beziehung, dann muss einfach mehr stimmen und gefallen, als nur die Optik. Wenn man z.B. als Swinger auf der erotischen Ebene zusammen kommen möchte, dann spielt sicher der eigene Geschmack eine grössere Rolle und man schaut eben doch mehr auf das Äussere. Was aber nicht bedeuten muss, dass man nur darauf achtet. Wir haben zwar unseren Typ der ideal ins Beuteschema passt, aber wir sind nicht darauf abonniert. Von grazil bis einige Pfunde über normal liegt in unserer Bandbreite. Darüber hinaus wird es dann von Pfund zu Pfund kritischer und hängt dann schlicht von der Sympathie ab, denn auch sehr schlanke Menschen können ganz schön blöd tun.
*******or79 Frau
60 Beiträge
@mike69_78
So geht es mir auch, wie du das beschreibst.
Ich werde immer auf mindestens 10 Jahre jünger geschätzt - aufgrund der Leichtigkeit, die ich anscheinend ausstrahle.
Früher war das sogar schwierig - vor allem auf der Arbeit gab es öfter Situationen, wo ich mir gewünscht hätte, älter und damit respekteinflößender zu wirken - was durch Körpermasse zumindest manchmal auf den ersten Blick einfacher erscheint. Aber nur auf den ersten Blick, wohlgemerkt. Denn auch Jugendliche, mit denen ich zu tun habe, merken sehr schnell, ob dieser massige Mensch vielleicht nur mit viel Gewicht seine Unsicherheit kaschiert.
Heute, mit 53, bin ich sowas von glücklich und zufrieden damit, dass ich einen Körper habe, der sich nicht so negativ verändert hat wie das bei vielen anderen (nicht-grazilen) Frauen der Fall ist. Ich denke, das wird auch noch so bleiben - es ist glaub ich auch eine Frage der Gene.
Das einzige was ich oft nervig finde ist der Neid anderer Frauen, die mit ihrem Gewicht zu kämpfen haben. Und mir dann unterstellen, ich würde hungern, um so auszusehen, oder, noch übler, ich hätte es auf ihre Männer abgesehen. Klar, es ist ihr Problem, aber unangenehm kann es schon sein. Und auch Freundschaften sind daran schon gescheitert. Wenn die Freundin einfach nicht damit klarkommt, dass sie bei Größe XXL halt nicht dieselben Sachen anziehen kann wie ich....oder dass ihr Männer auch nicht mehr hinterherschauen....
....
Wenn ich an grazile Frauen denke, habe ich sofort die französische Frau vor Augen... Ich weiß nicht warum, aber vielleicht liegt es an meiner Lieblingsdarstellerin Audrey Tautou...
Auch ich bin sehr grazil und liebe es! :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.