RocknrollB
In der Beschreibung der Gruppe ist der Begriff grazil recht gut dargestellt:
Diese Gruppe wendet sich an alle Frauen, welche für sich das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, gertenschlank, sehr schlank, zierlich, fragil, zart, gazellenhaft, ...) als passend empfinden.
Was an einer 100 KG Frau grazil sein soll? Ich weiss es nicht.
Und zu Deiner Frage der zwei Frauen:
Zum Glück bin ich verliebt, in eine Frau, die genau den Attributen entspricht, wie oben dargestellt. Daher beantworte ich Deine Frage ebenso hypothetisch, wie Du sie gestellt hast:
Ich verliebe mich in keine der Beiden. Denn dafür muss eben einiges passend sein. Die Optik muss mir ebenso zusagen, wie der Intellekt usw .....
Um es mal einfacher zu nehmen: Ich geniesse ja gern den Spaß mit einer Frau auf rein erotischer Basis. Und ich kann versichern, daß ich eine Frau um 100 KG in 99,99% aller Fälle nie derart erotisch anziehend finde, daß ich mir vorstellen kann, mit dieser ins Bett zu gehen. Lieber verzichte ich und warte auf den Moment, daß mir die Frau auch optisch gefällt.
Und was macht eine grazile Frau nun so sexy?
Eben genau die Optik der benannten Attribute. Das Spiel der Bewegung des grazilen Körpers. Einfach das gesamte Erscheinungsbild ....
LG er vom S*herz