Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzberührung per Haut
54 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus ohne körperliche Berührungen?50
Ein Hallo in die Runde aufgrund eines Beitrags in einem Thread und…
zum Thema
Wieviel Berührung unter Freunden im Alltag ist für Euch Ok?18
Freue mich immer über Input aus diesem Forum und war schon manches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berührungen von grazilen Körpern

*******s82 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Berührungen von grazilen Körpern
Hallo Fangemeinde,

ich möchte mich gerne einmal darüber austauschen, ob es euch ebenso wie mir ergeht, das eure Hand beim Berühren und Anfassen von zarten Körpern ganz automatisch zart und sachte berührt und zugreift, wie als wenn man eine hauchdünne Glasvase transportieren müsste ? Ich persönlich mag die zarten Berührungen sehr, welche natürlich bei einem gewissen Rausch dann auch härter werden können.
Mein Unterbewusstsein macht mir aber in der Stärke des Zupacken meiner Hand einige Unterschiede zwischen den Körperformen. Da kann es dann schon mal vorkommen, das ich eine etwas festere Frau, eigentlich sanft berühren möchte, aber schon nach kurzer Zeit meine Hand etwas fester zupackt. Es ist zwar nicht so doll, das es Schmerzen verursacht, wie manch einer einen Händedruck hat, aber es kann schon mal ein wenig ziepen und bei entsprechender Hautstruktur auch zu leichten Rötungen oder manchmal sogar zu blauen Flecken führen.
Ein guter Test für die eigene Wahrnehmung ist mit den Fingerkuppen die Wade einer grazilen Frau, einer normalen und einer etwas festeren Frau entlang zu fahren.
Wie ist es bei euch, kennt ihr solche Handlungen eures Unterbewusstseins ?

Viele Grüße
eurer romchoc
******man Mann
616 Beiträge
nun ...
wenn die Geliebte sprechen kann, wird sie sich doch sicher äussern bevor dein Unterbewußtsein dir signalisiert das es nun möglicherweise zu feste war ... sollte sie dir derweil selber die Krallen ins Fleisch bohren ... nun dann kannst Du die Gedanken abschalten ... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.