Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2250 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Rauchen in der Schwangerschaft!|Teil 2|449
Und hier gehts schon mit dem heiss diskutierten Thema weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grazile Frauen und Schwangerschaft

********6_66 Mann
39 Beiträge
Eine Schwankerschaft ist toll
Eine Schwangerschaft ist die schönste Zeit, um sich auf die Geburt vorzubereiten. Auch wenn es ein paar Gramm mehr werden in der Schwangerschaft. Braucht sich die schlanke Frau kaum sorgen zu machen, dass es so bleibt. Ich persönlich find schwangere Frauen sehr schön und erotisch. Auch wenn einiges an Bewegungsfreiheit eingeschreckt ist, trotzdem schön.

Jede Frau soll ihre Schwangerschaft genießen und dabei glücklich sein.

Auch während der Schwangerschaft kann man einen Beziehung zu dem ungeboren Kind aufbauen. Durch Zuneigung, körperliches wohlbefinden und alles was dem Kind und der werdenden Mutter gut tut.
Glaube erhält Berge...
...ähhh, oder...versetzt Berge!! *mrgreen*

Ein wunderbarer Beitrag @***ze!! Ganz ähnlich war es bei mir...bei 46kg gestartet, 16 kg aufgeblasen, stolz wir Bolle das erste mal in Leben über 50kg zu kommen...dann noch weiterer persönlicher Weltrekord/Endgewicht 61kg, null Probleme irgendwann, keine Dehnungsstreifen irgendwo, gestillt mit Minizitzen die noch heute (17 years later!) Milch spenden *hypno* , mit Ausgangsgewicht wieder aus'm Krankenhaus (hab gesammte Zeit wohl in Keramikabteilung gebucht und ALLES ausgepisst was nicht über Jahre verwachsen war!! *haumichwech* ) meine Brust trotzt immer noch der Schwerkraft (was jetzt wirklich nicht die ganz grosse Leistung ist!! *zwinker* )

Alles gut, das wünsch ich von *herz*en @*****sia auch!!!
fette Sau ;-)
...kurz vor Explosion! *ja*
*****_54 Frau
11.757 Beiträge
Netzgeflecht, Fußball verschluckt?

So sah es bei mir auch aus. *zwinker*
********6_66 Mann
39 Beiträge
So große Fußbälle gibt es nicht.

Zum Glück müssen die Kinder nicht ausgebrütet werden.
Last dann mal das Kopfkino spielen, beim Eier legen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.