Noch ein Neuer... :-)
Hallo beisammen!
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Wie man meinem Profil entnehmen kann, bin ich derzeit knackige 34 und lebe im schönen Hamburg. Ich bin kein Hardcore-Swinger, besuche aber ab und zu auch mal Clubs oder Bars für ein wenig Spaß.
Für mich sind grazile Frauen einfach sehr schön anzusehen und anzufassen. Das man dazu "was zum rein greifen" braucht, halte ich für ein Gerücht!
Mich stört heutzutage, dass schlanke Frauen immer gleich mit Essstörungen in Verbindung gebracht werden. Wer von der Natur mit einem schlanken Körper gesegnet ist (oder hart dafür arbeitet), braucht sich doch nicht rechtfertigen...
Ich selber bin ja auch nicht gerade so der Muskelprotz. Vielleicht kommt daher auch meine Vorliebe für grazile Frauen... Das soll nicht heißen, dass die fülligeren Frauen nicht auch ihren Reiz haben. Die Abwechslung macht es. Schließlich isst man auch nicht jeden Tag dasselbe.
In diesem Sinne freue ich mich auf nette Unterhaltungen und vielleicht auch mal mehr. Schreibt mir gern, wenn ihr mehr über mich erfahren wollt.
Knutsch euch!
dr_bibber