Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - III

****06 Frau
6.132 Beiträge
Dann mach ichs auch kurz...
Lieber Florian,
fühl dich auch wohl hier in der Gruppe.
Gruß Gwen
Vielen Dank für die
schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe. Ich werde mich hier erst einmal umschauen. Und mal sehen, vielleicht treffe ich Euch ja in Gwens Bar auf einen heißen Kakao mit Sahne.

Serifenya
*******aro Paar
755 Beiträge
da sind wir ....
und auch danke für die aufnahme!!!!
Sehr gerne
wir freuen uns immer über nette neue Mitglieder.
Viel Spaß
Gwen *blume*
und da´s die Cheffin wieder nicht selber macht tse, tse, tse

hier der Weg zur Bar

und *willkommen* für alles was Spass macht

http://grazile-frauen.joyclub.de/forum/t712045.gwens_bar_xxi_niveau_wird_grossgeschrieben.html#p15265225

die *dj**hexe*
Begrüße ganz herzlich alle schönen schlanken eleganten und grazilen Ladys hier macht was draus von euch gibt es nicht viele hier lasst es euch gut gehen

Lg Stanislav
oooch sooo selten sind wir
nun auch wieder nicht ; )

Hab viel Spaß hier und Danke für den netten Gruß.

Gwen
*******n77 Mann
2 Beiträge
Hallo...
Möcht mich dann auch mal kurz vorstellen. *wink*
Da ich dieser Gruppe beigetreten bin brauch ich eigentlich nicht erwähnen das ich auch eher die Grazien unter den Frauen mag. *g*

Ich bin selbst eher schlank und sportlich, wenn ich ein Hund wär, dann wär ich ein Dobermann. *smile*

Erwartungen und wünsche hab ich keine, ich möcht einfach spass haben und nette Leute kennen lernen.

Lg der Eric
****06 Frau
6.132 Beiträge
Na denne, lieber Dobermann
bitte nur bellen, nicht beißen....

und nur ein bisschen dezent sabbern ; )

Viel Spaß dabei,
die Gwen
*******n77 Mann
2 Beiträge
Danke
ich lass lieber beißen *g*

Denk ich werd hier mein spass haben, mit ein wenig sabbern , hab mich auch schon ein bisschen umgeschaut!
*****ium Mann
10 Beiträge
Die Ästhetik graziler Frauen...
hat mich ja schon immer begeistert, aber als ich über eine Freundin auf diese Gruppe hier aufmerksam geworden bin: Einfach klasse!
Deshalb: Danke für die schnelle Aufnahme hier!

Alturium
Wir möchten auch alle neuen ganz *willkommen* heissen in der Gruppe *smile*
Und wünschen euch viel Spass hier *top2*

Glg Peter & Elke
Alturium
schön, dass Du da bist - viel Spaß hier. *wink*
viel Spaß in der Gruppe

http://grazile-frauen.joyclub.de/forum/t715110-210.gwen_s_bar_xxiii_zur_blauen_tasse.html#p15351788

in der Bar könnt ihr entspannen und nette Leute kennen lernen bei einem Kaffee Cocktail oder was auch immer

fühlt euch wohl

LG Ela
******ber Mann
23 Beiträge
Noch ein Neuer... :-)
Hallo beisammen!

Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Wie man meinem Profil entnehmen kann, bin ich derzeit knackige 34 und lebe im schönen Hamburg. Ich bin kein Hardcore-Swinger, besuche aber ab und zu auch mal Clubs oder Bars für ein wenig Spaß. *pimper*

Für mich sind grazile Frauen einfach sehr schön anzusehen und anzufassen. Das man dazu "was zum rein greifen" braucht, halte ich für ein Gerücht! *top*

Mich stört heutzutage, dass schlanke Frauen immer gleich mit Essstörungen in Verbindung gebracht werden. Wer von der Natur mit einem schlanken Körper gesegnet ist (oder hart dafür arbeitet), braucht sich doch nicht rechtfertigen...

Ich selber bin ja auch nicht gerade so der Muskelprotz. Vielleicht kommt daher auch meine Vorliebe für grazile Frauen... Das soll nicht heißen, dass die fülligeren Frauen nicht auch ihren Reiz haben. Die Abwechslung macht es. Schließlich isst man auch nicht jeden Tag dasselbe.

In diesem Sinne freue ich mich auf nette Unterhaltungen und vielleicht auch mal mehr. Schreibt mir gern, wenn ihr mehr über mich erfahren wollt.

Knutsch euch!

dr_bibber
Ästhetik pur!
Die Gruppe ist der absolute Hit .... bin zwar neu im JoyClub und auch andere Gruppen haben durchaus ihren Charme ... aber diese Gruppe toppt doch so einiges ... Danke für die schnelle Aufnahme...

und danke an alle Frauen, die das Kunstwerk ihres Bodies so gekonnt präsentieren. Wow .... Bin begeistert!
auch dir Banned *herz* lich Willkommen in unserer Gruppe

leckere Drinks...nen morgnedlichen Kaffee , Whiskey an der Bar, in der Nische oder den virtuellen Pool oder dem Kino findest du neben netten Stammgästen .. super sweeten Gästen , unseren Barelfen und Helfers Helfer in der

http://grazile-frauen.joyclub.de/forum/t715110.gwen_s_bar_xxiii_zur_blauen_tasse.html

setz dich fühl dich wohl ... und gleich dort einen Whiskey reich...

Springbank, sherryfassgelagert, 1962

Mod Ela
wow..... ich komm aus der Begeisterung nicht mehr raus.... tolle Begrüßung und irre guter Whiskey ... woher weißt Du, dass ich Whiskeys mag ????
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Whissseyyyy
ist in dieser Bar der Standarttrunk *zwinker*
yepp... offensichtlich .... aber nicht so billigen Fußel ... erstklassiges Gesöff *zwinker* *cocktail*
banned..weiblicher Instinkt...und Feingefühl... so nun ab inne Bar

ich mixe Cocktails nach Wunsch
****06 Frau
6.132 Beiträge
Na dann begrüße ich
mal dr_ bibber und wünsche ihm viel Spaß an und mit den Elfen,

LG Gwen *blume*
******ber Mann
23 Beiträge
Danke, danke... "Elfen" finde ich übrigens eine sehr passende Umschreibung.

P.S.: Ela_K, ich würde jetzt lieber nen grooooooßen Kaffee nehmen! *kaffee*
na dann ab inne Bar
Hallo ihr lieben
schön das ich so schnell hier aufgenommen wurde,danke. *juhu*

ich bin die meli und komme aus dem schwarzwald.
ich bin verheiratet habe kinder.hoffe immer ein paar nette leute kennenzulernen.
kaffee und ein nettes schwätzchen,dafür bin ich immer zu haben.
dann will ich mal hier ein bischen stöbern und meinen spaß haben.

glg meli
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.