Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - III

****05 Paar
13 Beiträge
Hallo an alle
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Liebe Grüße
Rosi & Micha
Spannung...
Ich hoffe es gefällt Euch hier bei uns *zwinker*
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe *top*

Grazile Frauen sind einfach wunderbar. Der Anblick einer schlanken, zierlichen Frau kann mir glatt den Verstand rauben *crazy*

Liebe Grüße an alle hier
****os Paar
973 Beiträge
Na dann mal

*willkommen*

und viel Spaß hier in der Gruppe und evtl. in Gwen's Bar... *zwinker*
auch ein Hallo von mir
Hallöleeee.....
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!

*freu2*

Lieben Gruß
Orchidee22
:-)
Ich möchte mich auch noch ganz schnell vorstellen und allen ein wunderschönes Pfingstfest wünschen *wink*

Liebe Grüße, Mario

p.s. habt vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
*Freu
Lieben Dank für die Aufnahme!

Hier werde ich mich sicher wohl fühlen *g*
*******s_bw Mann
159 Beiträge
du hast ne neue lieblingshose und ich womöglich ne neue lieblingsschweizerin *smile*

fühl dich wohl und lass es dir gut gehn

*willkommen*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
:-)
Danke Dir!
Nun auch dabei . . .
Hallo & vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Was mich inspiriert sind weibliche Formen mit zarten Kurven & Schwüngen und wo sollte Mann das in schónerer Weise finden, wie hier !
*********ammer Mann
139 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe ! :D
Ein herzliches Hallo in die Runde *huhu*
Ich freue mich auf diese Art Frauen kennen lernen zu können für die ich (auch) eine Obsession Habe *zwinker* . Wer mich kennen lernen möchte, kann sich ja mein Profil ansehen und / oder anschreiben - ich freue mich jederzeit über nette Post. Da mein Name Poetry_Slammer nicht von ungefähr kommt ( ich schreibe..) hier eines von meinen Gedichten das , so meine ich ,ganz gut zu dieser Gruppe passt - es geht um Elfen und zwischen den Zeilen natürlich auch um Erotik *zwinker* . Feedback jederzeit willkommen *ja*
Poetry_Slammer
*********ammer Mann
139 Beiträge
Hellblau wie das Eis eines Gletschers
das den Vulkan verbirgt
Augenlider wie Schmetterlinge
das Kind in der Frau
zart und verletztlich
tut mir nicht weh
zärtlicher warmer Hauch
aus der Tiefe
aufrecht scheu
Elfen sind tapfer
reiten das Einhorn
mit fliegenden Haaren
über die Sommerwiesen
die in Blüten schwelgen
nur für sie
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe, ich bin ein Verehrer dieser schönen Frauenkörper, als Künstler und als Mann.
Hallo ihr Göttinnen,
es ist sehr schön, so schnell aufgenommen worden zu sein.
Ich liebe grazile Frauen!
*********1506 Paar
946 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe!!! Hoffen, hier viele neue und nette Leute zu finden....

Liebe Grüße elke
Ein nettes HALLO an alle Mitglieder *wink*
Ich freue mich, jetzt auch Mitglied dieser Gruppe zu sein .
Auf spannenden und anregenden Gedankenaustausch , sowie nette Bekanntschaften freu ich mich schon *zwinker*
glg Isabell
****os Paar
973 Beiträge
Dann sag ich doch den Neuen mal

*willkommen* und viel Spaß!

Hm... und vielleicht schaut der oder die ein oder andere bei Gelegenheit auch mal in Gwen's Bar rein? Ist zur Zeit zwar Sommerloch, aber auch das wird sich spätestens gegen Herbst wohl wieder geben...

LG
losdos
*genau*
****oka Mann
6 Beiträge
...Ja Hallo erstmal...
...weiß gar nicht ob Sie's wussten, aber ich bin dann mal der Neue hier. ;o)

Ich bin Sven, frische 34 Jahre alt, Hamburger mit Leib und Seele und den Kopf voller Unsinn! Ich liebe das Leben und hübsche Frauen.

Und bei zierlichen und zarten Frauen wird mir warm ums Herz. *ggg* Fragt mich nicht woran es liegt, auch wenn ich nicht der typische Mann bin - beim Teenie-Look läuft mir aber das Wasser im Munde zusammen.

Wahrscheinlich wurde diese Neigung bei mir durch Schulmädchenreport und meiner tänzerischen Vergangenheit geprägt. *g*

Falls Ihr gern mehr über mich erfahren wollt - könnt Ihr zum Einen mein Profil aufrufen (Commi's welcome) oder einfach (die 1000x bessere Variante) mich anschreiben! *g*

Einen schönen Tag wünsche ich Euch! C Ya
Hola!
Hallo an

alle liebhaber grazilen Frauen, also auch von mir *huebschmach*
habe mich sehr gefreut, als ich diese Gruppe entdeckte und auch noch so schnell und freundlich aufgenommen wurde.
Sorry für ein oder anderen Fehler im sprachlichen Ausdruck, aber ich denke, mit viel Herzenswärme kann man sich trotzdem sehr gut verstehen!

Buenos!

P.S. Gehe gleich Gwen's Bar aufsuchen...
****os Paar
973 Beiträge
Den Neuen in der Gruppe mal ein freundliches Hallo und *willkommen*

In Gwen's Bar macht sich zur Zeit leider das Sommerloch breit, aber einfach immer mal wieder reinschauen. Sobald ein paar Leute mehr da sind, macht's einfach immer viel Spaß! *g*

Mrs. Losdos (in der Bar auch Lossi oder "sonne* genannt *zwinker*)
Hier kommt Alex ;-)
Ein herzliches "HALLO" von mir. Ich bin der Alex aus Rastatt
und möchte mich gerne bei euch als der "NEUE" vorstellen.
Ich bin ein totaler Fan zierlicher Grazien, schon immer...
ich wünsche mir viele nette Gespräche und Kontakte und
hoffe, wir werden uns prima verstehen *liebguck*
********icis Frau
452 Beiträge
Hallo,

ich freu mich sehr, Mitglied der Gruppe der Grazilen zu sein und bin sehr gespannt auf den Austausch.

Herzlichst
Anna *wink*
********s_sg Mann
58 Beiträge
So viele schöne Frauen hier
Hallo

Ich heisse Andy, komme aus der östlichsten Ecke der Schweiz und ich bin dieser Gruppe beigetreten, weil ich grazile elfenhafte Frauen als anmutig, erotisch und begehrenswert betrachte und ich hoffe hier eine Frau zu finden, die nicht nur schön anzuschauen ist, sondern auch seelisch zu mir passt und mit der ich meinen Lebensweg gehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.