Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - III

Danke fürs Aufnehmen!!
Die schönsten Frauen sind zierlich und trotzdem weiblich, mit wundeschönen knackigen Brüsten und einem flachen Bauch....mmmmh davon träume ich *g*
Wer weiß, vieleicht werd ich ja hier fündig?
Freue mich auf jeden Fall auf nette Kontakte!
*****ght Mann
2 Beiträge
Kunstwerke...
Hallo zusammen,

da ich neu bin, stelle ich mich auch kurz vor.
Ich bin 32 und ein Liebhaber der Erotik in fast jeder Form. Der weibliche Körper in Art der natürlich- und zierlichkeit ist in meinen Augen ein kleines Kunstwerk der Natur was Natürlichkeit und eben Erotik pur ausstrahlt.

Klar, alle Frauen oder menschlichen Körper können aus Sicht des einzellnen schön sein! Allerdings bin ich der Meinung, dass der Großteil derer die auf XXL stehen, damit nur ihrer Minderwertigkeitskomplexe Kompensieren müssen... Weniger ist wohl weniger und mehr - mehr. Wie auch auch immer

Bin gespannt auf das was folgt.
**********ni_85 Mann
35 Beiträge
Neues Mitglied
hey,
erstmal wollte ich mich bedanken, das ich von euch in die Gruppe aufgenommen worden bin.

Dann wenn Mann neu ist stellt Mann sich vor oder?
Aber andererseits könnt ihr ja auch alle mein Profil besuchen ... falls ihr dann noch fragen habt, beantworte ich sie auch gern, freue mich immer über Post *g*
**********engel Paar
936 Beiträge
Vielen Danke
für die Aufnahme in euere Gruppe

und an euch alle ein liebes HALLO

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar aus Rhein Sieg Kreis und nun ganz gespannt,was uns hier so erwartet!

Liebe Grüße

Manuela und Rene
Ich freue mich auf euch
*huhu* Ihr lieben, erstmal *danke* für die nette Aufnahme in diese Gruppe.
Gerne würde ich mich hier mit gleichgesinnten austauschen neue Dinge lernen und erfahren und natürlich auch real bei einen kennen lernen. Egal ob Privat Club oder auf meinen eigenen Partys, nette frivole Leute die ihre Sexualität ausleben und sich nicht verstecken.

Ich *freu* mich auf viele neue Kontakte
Euer
Agent1
*******s_ni Mann
278 Beiträge
Vielen Dank...
...für die nette Aufnahme in Eurer Gruppe!

Bislang war ich mehr ein "stiller Bewunderer" der grazielen Schönheiten auf unserem Planeten. Doch dank Joy, und vor allem der Aufnahme in dieser Gruppe ist nun damit Schluss und ich ich oute mich hiermit ganz offiziell als Fan der ästhetischen Frauen.

Wäre toll, wenn ich hier nicht nur tolle Fotos schauen darf, sondern vielleicht auch den ein, oder anderen Kontakt knüpfen könnte (einer würde mir im Grunde reichen *zwinker* ).

Also, besucht jetzt nicht einfach nur mein Profil, sondern lasst auch nen lieben Gruß da *wink*

lg
cartoons
****uba Mann
24 Beiträge
Die Gruppe ist sehr spannend wie mir scheint.... bin zwar nicht neu im JoyClub und war auch schon auf einigen Parties vertreten, bin aber dennoch weiterhin neugierig !

Danke für die schnelle Aufnahme...
****os Paar
973 Beiträge
Auch als Nicht-Gruppen-Mod sag ich, Mrs. Losdos (in Gwen's Bar auch als "Lossi" bekannt), den zahlreichen Neuankömmlingen hier mal:

*willkommen* und viel Spaß hier in der Gruppe

Nachtrag:

Ich wurde gerade daran erinnert, dass man mich in der Bar auch *sonne* nennt... Wie ich bloß zu dem Namen gekommen bin??? *nixweiss*
an alle "Neuen" erstmal *willkommen*

und Erläuterung warum Mrs. Losdos nicht nur Lossi als Namen bekam

GANZ einfach

SIE betrat die Bar und die *sonne* ging auf

SO

jetzt weiß es jedeR

*wink*

*hexe*

Nachtrag

Mr. Losdos ist der *les**kaffee* Anhänger bei den Beiden *zwinker*
*******mich Paar
55 Beiträge
Nun auch wir ...
Hallo zusammen,

Wir wollen uns auch kurz vorstellen und uns hiermit noch für die nette aufnahme in die gruppe bedanken. Sind ein Paar, sie eben auch eher "sportlich/körperbewusst" und neide grosse Balletfans (vor allem vom Stuttgarter). Mögen grazile Frauen und den Tanz sowie Musik. Wir freuen uns hiier auf einwn kreativen Austausch, den "grazil" ist frau ja nicht einfach so, sondern es ist für uns eine Frage der Haltung (fast schon sprichwörtlich).

Freuen uns auf Gleichgesinnte.

Liebe Grüsse,

Die verleihmichs
****70 Frau
573 Beiträge
Eingeschlafen..
irgendwie die Gruppe. Schade eigentlich. Könnte man in BaWü vllt mal etwas real gestalten, OSH?

*wink*
Eden
***er Mann
7.977 Beiträge
Stimmt leider:-(
*********1970 Mann
156 Beiträge
...schade, dass ich nicht in BW wohne...tolle Fotos von Dir!
Wunderschön ästhetisch !
Hallo ihr lieben
Erstmal *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin der Gruppe beigetreten, da ich mich für eine Grazile Frau halte. Rund um das Thema möchte ich mich sehr gerne mit einbringen und Erfahrungen austauschen *g*

lg
Dine
Guten Tag....
....an alle Mitglieder dieser Gruppe.
Ich freue mich über die Aufnahme hier in dieser Gruppe und bedanke mich dafür!
Warum bin ich hier? Nun, ich bin ein Körperästhet und selbst ein sportlicher Mensch, der auf seinen Körper achtet. Und das spiegelt sich dahin gehend wieder, das mir schlanke/grazile Frauen sehr ins Auge fallen und eben auch solche suche. Das war schon immer so. Auch meine verflossenen, die ich im Leben hatte waren alle Grazile oder Sportliche Frauen! Ich finde SIE schön anzusehen und genieße es Ihren Körper berühren oder einfach nur ansehen zu dürfen! Vielleicht lerne ich hier eine freundliche Dame kennen, die mit mir zusammen über grazile Frauen und Körperertüchtigung *zwinker* sich austauschen möchte. Gerne mehr *ja*

LG Sir_Castello
*****ana Mann
3 Beiträge
Hallo Ihr lieben...
...eine grazile Frau die das filigrane auch im Wesen trägt, zieht mich an wie weiße Hemden die Bolognese. Ich konnte mich dieser Gruppe einfach nicht erwehren bin Ihr erlegen. *zwinker* Mal sehen wie ich mich hier konstruktiv einbringen kann...

liebe Grüße
Toledana
Hallöchen
melde mich zurück *smile*

...und für die, die mich noch nicht kennen: bin die Passi *huhu*
war schon mal in der Gruppe vor einigen Monaten, hab mich dann aber abgemeldet, weil so einiges schief lief in meinem Leben und ich von allem und jedem genervt war *motz*

Genervt bin ich zwar manchmal immer noch, aber egal *floet*

Vielleicht nennt mich der/die ein oder andere auch zickig aber "ich darf das!" hat mir mal jemand gesagt, weil ich eine Frau bin *grins* *rotwerd*

Grüßle *wink*
********rl69 Frau
7 Beiträge
Gespannt...
...was ...oder wer mich hier erwartet *g*
Me
herzlich Willkommen
ich denke, ihr passt sehr gut in diese Gruppe. Liebe Grüße nach Bayern.
********rl69 Frau
7 Beiträge
Dankeschön
Vielen Dank...ich hoffe ich kann auch einiges an Themen dazu beitragen *g*
*******ener Mann
507 Beiträge
Danke an Ela_K...
... für die unproblematische Freischaltung.

Aus Respekt vor den Gruppenteilnehmerinnen und -teilnehmern, eine kurze Vorstellug meiner Person:
ich bin ein dominanter Mann in den Endvierzigern, der körperlich eher ein gestandenes Mannsbild ist, wie die Bayern sagen.
Nichtdestotrotz zieht mich die Ästhetik und Symbolik graziler, schlanker, dünner Frauen sehr an und ich würde mich freuen, diese sich daraus ergebenden verschiedenen Themen mit anderen Liebhabern graziler Frauen oder eben jenen selbst diskutieren zu können.

Abendliche Grüsse

Exilbadener
Eingeschlafen
sieht Toll aus mit dem Seil kann sich sehen lassen
****bb Mann
70 Beiträge
hallo alle zusammen
als "fan" graziler frauen hat es mich hierher getrieben und bin nun gespannt was hier so los ist.
Moin
hallo, alle zusammen,erstmal vielen dank für die aufnahme,wünsche mir hier nette leute kennen zu lernen.lg
votre
Sehr Schön anzusehen aus diesem winkel Mehr davon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.