Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - III

Hallo....
Auch wir sind neu in der Gruppe und freuen uns über die Aufnahme bei Euch! *g*

Liebe Grüße!
Hello!
Endlich sieht man jetzt auch meine Vorliebe und vielleicht finde ich ja auf diesem Weg mein Gegenstück?
Who knows?
Auf Jeden sind ansehlich und wirklich dünne Frauen mit unter,wo einem Liebhaber die Augen auf gehen,wie morgens die Sonne *zwinker* .

Bei dünnen und noch dünneren Frauen,kann ich mal schnell das Alter vergessen,denn Schönheit kennt keine Zahlen.Die gehören in die Mathematik und wir sind ja hier nicht an der Uni *smile* .
In diesem Sinne wünsche ich allen laszivfrivole Grüße und chill mein Joy!
Weiter so Frauen!

CU by Jeff
****de Frau
1.142 Beiträge
Hallo...
Danke sehr wir die schnelle Aufnahme. *g*
Freue mich auch hier Mitglied zu sein...
*********1970 Mann
156 Beiträge
...in diese Gruppe...
...gehörst Du auf jeden Fall auch hin... ! - tolles Foto !
Danke
wir freuen uns das wir dabei sein dürfen, danke.
Danke
für die nette und schnelle Aufnahme in der Gruppe *blume*
Liebhaber graziler Frauen…
Hallo an alle,
Bin seit kurzer Zeit Mitglied dieser Gruppe und möchte auch meinen Beitrag leisten und mich Vorstellen. Ich bin ein sportlicher Mensch und schaue mir sehr gerne schlanke Frauen an. Als bekennender Liebhaber „Graziler Frauen“ muss ich leider feststellen, das mich sehr viele „Rubensdamen“ positive bewerten aber leider keine schlanke Frau sich mal auf meinem Profil verirrt! *nachdenk* Und selbst die Damen die ich anschreibe scheinen sehr hohe Ansprüche zu haben oder sind zu sehr mit der „Löschtaste“ beschäftigt, das Sie gutaussehende Herren wie mich übersehen.
Hin und wieder hatte ich das Glück eine sportliche Dame kennen zu lernen und kann dem nur positives abgewinnen. Da ich ein Körperästhet bin und eben den weiblichen Körper mit allen Sinnen genieße, kommt für mich nur eine grazile Dame in Frage. Vielleicht habe ich hier Glück und erwecke durch meine Vorstellung, das Interesse einer Dame aus dieser Gruppe, die sich angesprochen fühlt.

Würde mich freuen *freu*

Wünsche Euch allen ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014

Frohe Weihnachten

LG Sir_Castello
Hallo an alle...
...und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich merke immer mehr, wie mich schlanke, grazile Frauen anziehen und dass ich gerade solche mit kleinen Brüsten als besonders ästhetisch empfinde. Bin sehr gespannt darauf, was und wen man hier kennenlernen kann *zwinker* .
Ich würde mich sehr freuen, wenn die eine oder andere einfach mal auf meinem Profil vorbeischaut und sich bei mir meldet, vielleicht ergibt sich ja ein schöner Kontakt daraus?!
Auf jeden Fall möchte ich allen Gruppenmitgliedern einen guten Rutsch und für 2014 alles erdenklich Gute wünschen! Auf bald...

Viele Grüße, honilu *wink*
****be Mann
99 Beiträge
Hallo allesamt in der Gruppe und
ein fröhliches 2014 wünsche ich.

*g*
*******1550 Frau
3.475 Beiträge
Danke
für die prompte Aufnahme in dieser Gruppe.

Das nenne ich einen guten Start ins neue Jahr

und wünsche Euch allen gleich mal Alles Gute für 2014.....
Danke
Wir wollten uns auf diesem Wege bedanken für die Gruppe Aufnahme
*******nde Frau
8 Beiträge
........noch 'ne Handvoll .......
die Brandwunde dankt für die schnelle Aufnahme.........
Ich liebe die Sonne, auch wenn sie brennt..................
********kend Paar
1.196 Beiträge
Herzlichen Dank!
Wir freuen uns, dabei sein zu können, danken für die schnelle Aufnahme und wünschen noch allerseits ein erotisches, gutes und gesundes 2014.
Als Rockerbraut
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme
Liebe Liebhaber graziler Frauen,

danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. Warum ich hier mitwirken möchte, erschließt sich schnell, wenn ihr einen Blick auf das Bild der Frau werft, die zur Liebe meines Lebens geworden ist.

Alles Liebe, und auf eine schöne Zeit.
Bild ist FSK18
Body Mass Index 22
Ich bin ein grauhaariger Gentleman aus Düsseldorf und bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe. Vor allem bin ich hier als Fotograf und Gestalter künstlerisch-erotischer Events. Seht mal in mein Profil. Grazile Frauen / Paare können mir auch Stichworte zusenden und ich arbeite sie dann zu einem Programmvorschlag aus. Wäre ja spamnnend.
Dankeschön...
für die rasche Aufnahme in die Gruppe. *top*

Ich freue mich dabei zu sein. *g*
*********azy69 Mann
133 Beiträge
Vorstellen
Na dann sag ich mal hallo und danke für die schnelle Aufnahme vor dem WE.................

hier ist man vor Augenkrebs geschützt *top*
ich sag dann mal allen NEUEN Mitgliedern *herz*lich Willkommen....

teile aber nicht die Ansicht das man hier im Joy "Augenkrebs" bekommt....

Klar Geschmäcker sind verschieden..... aber für jeden Topf gibt es den passenden Deckel..... und selbst wenn einem eine Person optisch nicht zusagt, so kann man sich dennoch mit diesen eventuell gut unterhalten.....

Barelfe und Mod Ela
Dankeschön
Für die nette Aufnahme bei euch in der Gruppe!
sunshine
Für Frauen wie dich ist die Gruppe gemacht. *zwinker* Viel Erfolg hier.
*******Fun Paar
65 Beiträge
....lieben Dank...
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und ein nettes "Hallo zusammen" *wink*
Sie
lekker
sehr sympathisch
wunderschön
klasse Ausstrahlung super

lg lakolk1
Sympathie und Ausstrahlung kann ich da jetzt nicht unbedingt ersehen. SEX aber schon !! *zwinker*
hey!
leute nicht einschleimen die dame ist vegeben ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.