Liebhaber graziler Frauen…
Hallo an alle,
Bin seit kurzer Zeit Mitglied dieser Gruppe und möchte auch meinen Beitrag leisten und mich Vorstellen. Ich bin ein sportlicher Mensch und schaue mir sehr gerne schlanke Frauen an. Als bekennender Liebhaber „Graziler Frauen“ muss ich leider feststellen, das mich sehr viele „Rubensdamen“ positive bewerten aber leider keine schlanke Frau sich mal auf meinem Profil verirrt!
Und selbst die Damen die ich anschreibe scheinen sehr hohe Ansprüche zu haben oder sind zu sehr mit der „Löschtaste“ beschäftigt, das Sie gutaussehende Herren wie mich übersehen.
Hin und wieder hatte ich das Glück eine sportliche Dame kennen zu lernen und kann dem nur positives abgewinnen. Da ich ein Körperästhet bin und eben den weiblichen Körper mit allen Sinnen genieße, kommt für mich nur eine grazile Dame in Frage. Vielleicht habe ich hier Glück und erwecke durch meine Vorstellung, das Interesse einer Dame aus dieser Gruppe, die sich angesprochen fühlt.
Würde mich freuen
Wünsche Euch allen ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014
Frohe Weihnachten
LG Sir_Castello