Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - III

Vergeben bedeutet ja nicht zwangsläufig auch vergebens !! *g*
re
und die erde ist eine *smile* scheibe !
dann sage ich als Mod der Gruppe im Namen aller (Mit)glieder und auch von denen den ein Glied fehlt* smile*

*herz*lich Willkommen in unserer Gruppe... fühlt euch wohl... lernt neue Leute bei unterhaltsam witzig anregenden Gesprächen kennen---vielleicht auch in der virtuellen Bar unserem HERRENCLUB

Liebe Grüße Ela
Danke für die Aufnahme
Zuerst ein ganz liebes Hallo an die alle wunderschöne, zarte Grazien in dieser Gruppe...
Und zuletzt auch an die restlichen MIT -GLIEDER(Herr) schafften...

Liebe Grüße
L.
Bild ist FSK18
*******Tom Paar
639 Beiträge
auch wir sind neu, vielen dank und viel vergnügen allen hier
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Bin ich schon drin?

... in den grazilen Frauen ... *g*

Ein nettes *huhu* in die Runde und anbei die frohe Kunde, der Wolf mag sie, die grazilen Geschöpfe.
Zeigt Euch, präsentiert Euch im besten Licht, in wirklich jeder Hin_sicht.

Erwartungsvolle Grüße aus dem Wald
der böse Wolf
Das ging fix
Ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich schon auf nette Unterhaltungen
Wer mehr über mich erfahren möchte ist auf meinem Profil herzlich Willkommen
Hallöchen ;-)
Ich bin auch neu hier *g*
****os Paar
973 Beiträge
Ein herzliches Willkommen all unseren neuen Mitgliedern.

Schaut Euch in Ruhe um, beteiligt Euch an Foto-Threads und/oder Diskussionen, bringt eventuell neue Ideen/Themen ein und besucht mal unsere virtuelle Bar.

Aber vor allen Dingen: Habt Spaß hier bei uns! *g*

LG
Mrs. Losdos
Und MIT uns bitte !! *zwinker*

LG
Mr. Don Celentano *g*
Ich Sag mal allen neuen Mitgliedern der Gruppe *herz*lich Willkommen.

Das Team der grazilen Frauen

In eigener Sache als Moderatorin der Gruppe bitte ich euch ( die neuen Mitglieder) stellt euch doch bitte vor. Erstens ist genau dafür dieses Thread geschaffen worden und zum zweiten möchten wir ja schon gern wissen wer ihr seit, was euch bewegt hat der Gruppe bei zu treten und ebenso was euch bewegt und ihr hier erwartet oder hofft zu finden.

Liebe Grüße Mod Ela
****ick Mann
24 Beiträge
merci...
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und ein Hallo an alle grazilen Geschöpfe *g*
Lieben Gruss
Dom
Vorstellung...
Hallo zusammen,
dann stelle ich mich auch mal vor...:)

Ich würde mich mit 1.68 und 48kg durchaus zu den grazilen Geschöpfen unter den Frauen zählen *g* ...besonders schön finde ich schlanke und sportliche, trainierte Frauenkörper! Ich selbst bin Tänzerin und verstehe unter Grazilität nicht nur einen schlanken Körper, sondern, dass die Frau es auch versteht, sich elegant und anmutig zu bewegen...

By the way: Bin trotz meines Gewichts eine sehr gute Esserin *zwinker* ...es liegt in den Genen!

Serendipity
Na herzlich willkommen!!! Das mit dem Essen kann ich seeeehr gut nachvollziehen!!
****112 Mann
36 Beiträge
Da freuen ...
...wir uns auch schon alle auf die ersten Fotos der Neumitglieder *g*
*********isTyp Mann
17 Beiträge
Herrlich, einfach nur herrlich
Herzlich willkommen!
Mehr Frau muß nicht sein!
Hahahahaha ...
stimmt, manchmal ist weniger mehr ! *smile*
*******Tom Paar
639 Beiträge
von frau zu frau ist kompliment immer bedeutender..sehr schöne frau
Von mir...
ein liebes Dankeschön an meine Sub Ela_K *herz2* , die mir den Zugang hier etwas erleichtert hat indem sie mich eingeladen hat *g* Es versteht sich fast von selbst, dass ich der Einladung gerne gefolgt bin. Bei Zeiten werde ich mich hier sicherlich auch noch etwas genauer umsehen. Bis dahin ein nettes Hallo an alle Mitglieder(innen) *zwinker*

Anticus
*******Tom Paar
639 Beiträge
uns stellt sich die frage, warum grad er ????? in dieser gruppe, andere werden abgelehnt weil sie solomänner sind, dann wieder welche doch eingeladen

so ganz verstehen wir das nicht
@ Doreen_Tom
Zum einen bin ich kein Solo-Mann und zum Anderen der Herr der Mod. Ich denke, jeder von Euch hätte sein Gegenüber auch eingeladen wenn er Mod wäre. Wer das nicht verstehen und nachvollziehen kann.... *nixweiss*
Diese Gruppe wendet sich an alle Frauen, welche für sich das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, gertenschlank, sehr schlank, zierlich, fragil, zart, gazellenhaft, ...) als passend empfinden.

Es sind auch alle (Männer, Frauen, Paare, TS) hier willkommen, die solche Frauen lieben, mögen, verehren, bewundern und was auch sonst immer über sie denken.

Es werden solo Herren / Männer wie Damen eingeladen. Es heißt ja grazile Frauen und deren Liebhaber...

Da Herr Anticus auf grazile schlanke Frauen steht was ich aus eigener Erfahrung nur all zu gut weiß, ist es nur rechtens das Er hier der Gruppe betreten kann / darf.

Mod Ela
hm
Dom/Sub
Beziehung hat hier nix verloren
Mod ist Mod
und der muss zu !00% hinter der Gruppe stehn

meine Meinung
*******Tom Paar
639 Beiträge
Anticus...warum dann dieses soloprofil, scheint uns etwas nicht ganz ehrlich zu sein
unsere Beziehung hat mit seinen Vorlieben rein gar nicht zu tun. Dafür muss ich mich auch nicht rechtfertigen!! FAKT

wenns danach ginge dürften andere Paare (Dom/Sub) hier auch nicht rein

meine / unsere Neigung ist eine private Sache ...ich verurteiel auch niemand anderen wegen anderer Neigungen oder schließe sie aus

wenn wir so anfangen Unterschiede zu machen , würden wir aufgrund einiger die verschiedenste Neigungen verurteilen ..viele Mitglieder verlieren, was nicht in Sinne ist!

Wenn die Voraussetzungen der Bewerbung stimmen nehmen gern neue Mitglieder in unseren Reihen auf !

Mod Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.