Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Mollige Fraun m.großen Brüsten i.schwarz.Strapsen!PART III59
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
zum Thema
Was für einen Körper sollte euer Traummann haben?40
Ich richte mich mit diesem Beitrag an alle FRAUEN Ü30 aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grazile Fraun in sündigen High Heels

Ein Traum, wir verneigen uns
****orn Mann
11.967 Beiträge
Was für ein Vulkan!
*faechel*
Und was für heiße High Heels!
Super scharfe Bilder!
Ich mag den obligatorischen Wemutstropfen beisteuern: Ich finde Dich etwas ZU mager. Aber das ist meine ganz persönliche Empfindung.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
MilfhunterNo1
Mager ist wohl ein eher beleidigend gemeintes Urteil. Und im Sinn dieser Gruppe erst Recht!
Daher sehen wir diese Kritik als unpassend!!!

Wir empfinden die Venus als Inbegriff und Ausgeburt einer grazilen Frau und sind vollends begeistert. Das ist Schönheit pur!!

LG AM
*******nuse Paar
132 Beiträge
...
..@*********rNo1, vielleicht hast Du übersehen, dass wir hier in der Gruppe der Grazilen sind. Da diskutieren wir nicht gerne über "mager" oder eben nicht. Da dürfen die Grazilen eben einfach sein wie sie sind. Grazil, sehr schlank, gertenschlank. Ok?
Grüsse Commander&Venuse
Ich finde sie keine Spur zu "mager" oder zu dünn.ich finde sie einfach hinreißend grazil perfekt.
Meine Meinung...Danke für die eindrücke
****e_4 Paar
143 Beiträge
Rad ab???
Also bei manchen Kommentaren fragen wir uns schon....

Die Bilder von Comm:Venuse sind einfach nur der HAMMER und es sollten mehr solche MONSTERGEILEN Bilder hier eingestellt werden!

Wem das zu viel ist sollte zu seiner Fleischereifachverkäuferin mit den Maßen 156 - 95 - 39.5 gehen.
Doch Vorsicht - dort wird die Traglast der Highheels schnell überschritten!!!
**********urple Paar
7.737 Beiträge
Wir empfinden solche Kommentare ...
... hier in dieser Gruppe auch als beleidigend http://www.joyclub.de/my/3303368.milfhunterno1.html .

Es gibt genügend Bildchen in anderen Gruppen die deinen Augen sicher gefallen. Diese Gruppe sollte einen geschützten Rahmen für Alles unterhalb von "mollig" darstellen und das ausdrücklich OHNE Untergrenze.
Frauen mit einem etwas unterdurchschnittlichen BMI werden ausserhalb oft genug als magersüchtig abgestempelt. Dieser Begriff "Mager" ist daher für viele grazile Frauen einfach abwertend.

LG BoP
Danke für den Shitstorm. Toleranz sollte aber dann auch für beide Seiten gelten - meine Einlassung ist deutlich als persönlicher Geschmack gekennzeichnet.

Ich nehme die Selbstbeweihräucherung aber devot zur Kenntnis.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
MilfhunterNo1
Deinen persönlichen Geschmack wollen wir gerne akzeptieren, an anderen Stellen zu anderen Zeiten, vor allem aber bei anderen Themen.

Hier geht es um das Thema " Grazile Frauen " und da ist Dein im Kontext eines Beitrages dargestellter persönlicher Geschmack unpassend. Und da solltest Du überlegen, in welcher Gruppe Du bist und ob Du hier richtig bist.

Wir hoffen, es noch freundlich genug zum Ausdruck gebracht zu haben

AM *modda*
**********urple Paar
7.737 Beiträge
Toleranz begint zuallererst damit, ...
... dass ich zum Beispiel nicht in die Gruppe Mollig und XXL Fotografie oder Rubens & deren Liebhaber gehe und dort schreibe, dass die dort abgebildeteten Frauen für mich oder nach meinem Geschmack zu fett sind. Meine Meinung ist dort schlicht nicht gefragt und das habe ich zu tolerieren.

Die Antworten auf eine solche Provokation haben m.E. auch nichts mit Intoleranz zu tun. Ein Shitstorm ist auch etwas Anderes und anstatt hier den bockig Beleidigten zu miemen wäre eine öffentliche Entschuldigung zumindest bei Comm_Venuse versöhnlicher gewesen und hätte etwas Toleranz deinerseits signalisiert.
Es geht nicht um deinen Geschmack und deine Meinung, das tolerieren hier sicher Alle, sondern darum wo du dich äusserst und mit welchen Worten.

LG BoP (m)
*********ge69 Paar
492 Beiträge
@*********rNo1
Also einen Shitstorm hast du noch gar nicht bekommen. *fiesgrins*
Jeder darf hier seine Meinung haben und jeder darf seine Meinung äußern. Wenn Du die Erwartung hast, dass alle Deine Meinung gut finden, dann bist du hier ganz offensichtlich falsch. *gruebel*
Diese Gruppe lebt von den Bildbeiträgen über grazile Frauen und deswegen zielt auch unser Beitrag darauf ab Comm_Venuse und all die anderen die hier aktiv sehens- und geniessenswertes beitragen zu ermutigen weiterhin ihr Bilder *knips* zu machen und sie hier in der Gruppe einstellen.
Gerade die Bilder von Comm_Venuse sind ein Augenschmaus! Auch wegen der tollen Figur *anbet* von Venuse! *top2* *kuss2*
*********ge69 Paar
492 Beiträge
Und nun lasst die Bilder sprechen ...
... es geht hier schließlich um Fotobeiträge.
@*******nuse - wir wollen noch mehr von euch sehen ....
Ich schreibe es einfach mal der etwas zu schrägen Schräglage zu, dass mir hier Worte zugeschrieben werden, die ich nie gesagt habe.

Aber falls ich hier tatsächlich persönlich verletzt haben sollte: Das täte mir in diesem Falle leid, denn es war nicht beabsichtigt und ich entschuldige mich sicherheitshalber dafür.

Toleranz im übrigen mit "nur nicht hier" einzuschränken, halte ich aber für eine sehr interessante Ausprägung.

Damit soll's genug sein. Ich ziehe mich auf den betrachtenden Status zurück, meine Lernfähigkeit ist ja nicht vollkommen verkümmert.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Tolles Bild, schraeglage69 , seeeehr nach meinem Geschmack!
*anbet*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema ist doch viel zu schön, als sich darüber zu streiten.....

Genießen wir weiter die Schönheiten

LG AM
****orn Mann
11.967 Beiträge
Ich bin auch seeehr dafür
dass wir uns wieder den Schönheiten zuwenden und sie bewundern! *schleck*
Ganz feines Bild Attractive_Mind
****y43 Mann
381 Beiträge
Das seh ich auch so
Einfach eine Aucenweide!!!💋
********2010 Paar
86 Beiträge
Zum Wesentlichen
Hoffe, ich gefalle euch *liebguck* und es entbrennt nicht gleich wieder eine Diskussion

Noch ein Kommentar zu Venuse: dein Körper ist zum Niederknien und die Fotos ein Augenschmaus *anbet*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
romantic2010
Wenn eine Diskussion, dann nur, das es kaum noch besser möglich ist und das Bild einfach nur klasse, die Frau wunderschön und insgesamt absolut passend in diesen Beitrag *zwinker*

Genau so lieben wir doch die grazilen Frauen, alle in ihrer eigenen unübertroffenen Schönheit

Danke für dieses und viele andere tollen Bilder und Präsentationen *zwinker*

IHR SEID KLASSE!!!

LG AM
****06 Frau
6.132 Beiträge
; )
Bild ist FSK18
Und wir ermuntern alle hier...
... zur Toleranz der Andersdenkenden. Im Weltbild eines Anderen darf es doch eine solche Einschätzung geben, die wir wertfrei annehmen. Zumal jeder Mensch ein anderes Weltbild hat.

Die größte Herausforderung der Menschheit besteht darin, nicht immer gleich in die Verletztheit oderWertung zu gehen, oder?

In diesem Sinne: viel Spaß beim Reflektieren...

LG, H+S
Die richtige Kleidung für die Küche?
Was denkt Ihr?

Liebe Grüße, H+S
****06 Frau
6.132 Beiträge
Alte Schuhe:
@ Veuve: Es gibt einige Themen dazu in der Gruppe z.B. Grazile Frauen: Schlank Fluch oder Segen?, oder eröffnet einen neuen. Die Diskussion kommt hier alle 1-2 Jahre auf.
Aber ich finde, in einem Fotothread sollten die Bilder im Vordergrund bleiben.

Deshalb genieße ich *schweig* die Bilder von euch anderen, und hoffe mit meinen zu erfreuen.
*blume*

Alte Schuhe, neues Bild:
... Elfe, wehrhaft!!! ; )...
Na wenigstens ist jetzt wieder richtig Leben in der Bude *g* Lasst die anderen reden...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.