Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6693 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH oder nicht?

****06 Frau
6.132 Beiträge
DANKE!!!
Liebe blaze,

*dafuer*

Du hast Mrs. swingerhearts Frage,ob mit/ohne BH beantwortet und mir meinen Wunsch nach *zeigpics* erfüllt.

Einen dicken *kuss* von mir
Gwen *blume*

PS: SchönesWEfürdich ; )

----------------

*lol*
Hätte Gwen GROßE Brüste, würde sie ihrem Rücken zuliebe auch immer MIT BH erscheinen, dafür wurden die Dinger ja schließlich erfunden *zwinker*
****os Paar
973 Beiträge
BH? Am liebsten ohne. So find ich's schöner und bequemer und Mr. Losdos freut's auch. *zwinker*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Ohne!
Meine persönliche Sicht ist ganz eindeutig: ohne ist bei einer grazilen Frau immer besser - eine Ausnahme kann ich mir da kaum vorstellen. Je mehr ein weiblicher schlanker Körper unverstellt zu sehen und zu genießen ist, umso besser.

(Das gleiche gilt übrigens für Slips und Haare im Schoß. *zwinker* )
*******aro Paar
755 Beiträge
mal so ...
mal so *zwinker*
In der Öffentlichkeit trage ich immer...
einen BH, vor allem da ich diesen als Push-up verwende. Zuhause bin ich jedoch froh, wenn ich mich frei bewegen kann, dann stört er weder mich noch andere die sich über sowas pikieren *zwinker*

Viele Grüße,
Sabi
eigentlich ohne, aber ...
eine kleine Brust einpacken ist normal ein NOGO, aber um es mal ehrlich zusagen, wenn Frau weg geht in Abendkleid, dann würde ich sagen ja und obwohl ich PusUp hasse, dann auch diesen. Denn in dem Kleid sollte schon was sein, da die meisten darauf geschnitten sind.
Ebenso auf der Arbeit oder speziellen Anlässen, wo ein Auftreten mit Nippelalarm nicht angebracht ist.

Freizeit, Party , Zuhause immer ohne , denn die KLEINEN lieben ja auch frische Luft,
am See oder Schwimmbad den Kleinen auch bisschen Sonne gönnen, die wollen ja nicht verweißen, ebenso wollen wir Männer uns an dem Anblick erfreuen und auch mal Hand anlegen ( bei unseren Partner.

Lieben Gruß und schönen Abend

Thorsten
********blem Frau
7.188 Beiträge
Am liebsten ohne...
... lässt sich im Alltag jobbedingt eher nicht so häufig realisieren auch wenn es nicht viel zu halten gibt *snief* . Aber wenn Feierabend, dann auch vom BH *lach*
*******phie Mann
287 Beiträge
Sehr
gute Einstellung *top* *smile*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Gefühl oder Ästhetik?
Moin,

Was den Komfort oder das Gefühl angeht jeder so wie er es mag...
Ansonsten, ich packe gerne aus und finde schöne Dessous an einer Frau klasse.
Da ist die Größe Nebensache, jede brust ob a oder f Körbchen sieht in Stoff gehüllt verführerisch aus... *zwinker*

Schöne Grüße
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geschichte B
Beliebt ist bei der Männerwelt ein schöner Busen, der gefällt,

der unsre Frauen herrlich ziert, und immer wieder neu verführt.

Den Reizen, denen wir erliegen, sobald wir sie zu fassen kriegen,

soll dies Gedicht gewidmet sein, ganz gleich, ob diese groß, ob klein.

Wie launisch zeigt sich die Natur, wenn sie gestaltet die Figur:

Hier lässt sie tolle Formen wippen, dort sieht man nichts wie Haut und Rippen.

Weil’s unterschiedlich groß geformt, drum ist auch der BH genormt:

Von 1-12 ganz kurz und schlicht, so steigen Größe und Gewicht.

Ganz ungeeignet ist zum Schmusen die Größe 1, der Mini-Busen.

Kein Wunder, daß so schnell ermüdet, wer so ein flaches Weib behütet.

Bescheiden ist auch das Vergnügen, in Busengröße 2 zu liegen.

Immerhin ist was zu finden, man weiß was vorne ist und hinten.

Bei Größe 3 wird’s schon erträglich, da hat man was, da wird’s beweglich.

Wenn ein Bikini dies umhüllt, ergibt sich schon ein reizend Bild.

Bei Größe 4 und schlanken Hüften, kann dich ein Weib sehr schnell vergiften.

Du zappelst mit verwirrtem Sinne wie ein Insekt im Netz der Spinne.

Welch Weib weiß nicht um ihre Trümpfe, steht im BH bei ihr die fünfe.

Da bebt vor Lust die Männerhand, die so ein Prachtstück hält umspannt.

Ein Mann, der nie in seinem Leben durft' die Größe 6 bewegen,

der wurd vom Schicksal arg betrogen, um den ging's Glück im großen Bogen.

Ein schöner Busen Größe 7 gibt Anstoß zu besondren Trieben,

jagt Männer in die kühnsten Träume, wie Affen in die höchsten Bäume

Unbeschreiblich ist die Pracht bei einem Busen Größe 8.

Wer solchen Weibes Gunst errungen, dem ist der große Wurf gelungen.

Die Größe 9 taugt nur fürs Bett, für den, der Kummer hat, ist's nett.

Hier kann er sein Gesicht vergraben und stundenlang der Welt entsagen.

Bei Größe 10 da wird’s beschwerlich, auch ist es nicht mehr ungefährlich,

beugt sich ne Frau mit solchem Busen über den Mann, bereit zum Schmusen.

Das Spiel mit Häkchen und mit Ösen so schön`s bei Größe 6 gewesen,

lustvoll spielend voller Feuer, hier wird’s zum echten Abenteuer.

Ist's letzte Häkchen endlich auf, da nimmt das Schicksal seinen Lauf.

Aus dem vollen, prallen Mieder stürzt es wie Lawinen nieder.

Umhüllt des Mannes Haupt im Nu, deckt Nase, Augen, Ohren zu.

So fühlt er sich ganz schnell bedroht vom plötzlichen Erstickungstod.

Doch keiner ist bislang verdorben und unter so viel Fleisch gestorben.

Jedem ist es noch geglückt, daß er das Licht der Welt erblickt.

Mit Größe 11 befreit von Hüllen, lässt sich 'ne ganze Bettstatt füllen.

Wie Hefeteig bei Hitzewellen so sieht man's in die Kissen quellen.

Bekümmert sieht der Mann hier ein, daß seine Hände viel zu klein,

zu hindern die befreiten Riesen, nicht übern Bettrand wegzufließen.

Bei 12 da wird es kolossal, ultra-super-maximal.

Doch hört ihr Camping Freunde her: Ist dieses Ding auch superschwer,

spart man im Urlaub doch viel Geld,

denn der BH ersetzt das Zelt.

Die Größe 13 gibt es nicht, drum endet hier auch das Gedicht

mit einem Wort an Euch Ihr Frauen, ihr wisst, worauf die Männer schauen.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Keinesfalls
BH geht gar nicht, außer die Frau ist ansonsten nackt. Grazile Frauen sind selbst schön, ohne Verhüllung.
Ohne ist besser
Schöner kleine Büßen ohne BH ist einfach schön .
Neu in die Gruppe...
hinzugekommen, müssen wir auch gleich mal einen Kommentar dalassen.

Wir beide mögen es lieber, wenn sie ohne BH unterwegs ist (ohne Slip meist auch, daber das ist ein anderes Thema *zwinker* )

Ausserdem werden wir uns wohl auch nie an den Anblick gewöhnen wenn überall die Träger der BH's aus der normalen Kleidung hervorschauen.
Das mag ja vielleicht ein neuer Trend sein, aber für uns beide ein NoGo. Also wenn schon BH, dann doch bitte so das die Träger nicht zu sehen sind (unsere Meinung) *zwinker*

Aus diesem Grunde also bei uns - sie meist ohne BH und ohne Druckstellen an den verschiedenen Körperstellen *zwinker*

LG die Elbions
****ni Mann
8 Beiträge
Oben ohne
hallo,

also ich muß sagen, daß es oft auf die Situation ankommt. Beim Sport ist es oft sinnvoll einen BH oder ein Sporttop zu tragen. Genauso kommt es auch darauf an, wie groß die Brust ist, und wie das Gewebe.
Ich persönlich finde es jedoch schöner. wenn eine Frau ohne unterwegs ist. Der stoff reizt die Nippel und das ist einfach nur geil.

Mir gefällt's
Hallo Ihr Lieben

Mir persönlich gefällt es besser, wenn Ihr den BH wo's geht weglasst.

Finde es schön, wenn ab und zu mal ne Brustwarze durch ein TShirt scheint, oder ich per Zufall einen Blick erhasche, das macht den Tag erst recht freundlich.

Ausserdem habt ihr über Jahre so tolle Brüste, weil die Schwerkraft auch nicht so stark wirken kann, somit schaut ihr viel länger jung, knackig und hübscher aus.

And lost but not least... Ich weiss das Ihr Lieben untereinander zum Teil BH's tragt, weil das nach mehr ausschaut... das finde ich völlig den falschen Ansatz.
Seit stolz auf das was ihr habt und vergesst nicht es regelmässig zu geniessen.

*knuddel*
ist bei mir
unterschiedlich *grins*

Meistens trage ich keinen, gefällt mir dann besonders gut, wenn das Oberteil eng anliegt (damit provoziere ich gelegentlich auch meine Arbeitskollegen *floet* ) - aber manchmal möchte ich ein bissl mogeln und dann hab ich auch mal einen Push-Up an *zwinker*

LG Passii *huhu*
Aus der Sicht eines Mannes
Richtig doof finde ich es, wenn Frau wenig Brust hat und dann einen BH trägt mit Fake-Körbchen.
Am "Besten" noch aus Gummi.

Ich denke, niemand mag unangenehme Gerüche.

Frauen...es ist wirklich nicht schön, wenn eure Nippel nach Gummi riechen oder schmecken.

Genauso daneben ist es, wenn ihr eure (Push-Up-) BH's nicht richtig trocknen laßt.
Wäsche, die einmal nicht richtig trocken geworden ist, fängt immer wieder an zu müffeln...und bei gepolsterten BH's passiert das sehr schnell. Ihr schnuppert anscheinend selten an euren BH's. Aber wir Männer riechen und schmecken es nun mal leider, wenn wir uns mit Mund und Nase euren Nippeln zuwenden. Achtet da mal drauf.

Also liebe Frauen....wenn wenig Brust, dann bitte selbstbewußt dazu stehen und lieber ohne BH durch die Welt laufen.

DENN....Spitze, schlägt niemals einen Nippel, der sich durch die Wäsche abzeichnet!!! *anmach*
.... ???
*hae*

*vogel* also ich rieche deshalb mit Sicherheit nicht schlecht *freundchen*
Leider ein muß
bei mir. Sorry, aber mit 32DD (oder 70 E) würde ich mir auf Dauer doch Sorgen über die Schwerkraft machen. Mal abgesehen davon, dass ich nicht wissen will, was das für Blicke in der Firma gäbe. Ist aber der Brustbereich meines Oberteiles oder Kleides verstärkt, lasse ich ihn gerne weg.

Beim Sport geht es leider gar nicht ohne.

Ich mag BHs als Schmuck, aus Bequemlichkeit trage ich allerdings zu Hause meisten keinen. Zum Glück hängt meine Brust bis jetzt überhaupt nicht, aber das soll auch so bleiben.
****os Paar
973 Beiträge
Ich weiss das Ihr Lieben untereinander zum Teil BH's tragt, weil das nach mehr ausschaut...

*nono* Also ich, Mrs. Losdos, trage NIEMALS Push-ups. Erstens mag ich meinen Busen so wie er ist, möchte also gar nicht, dass es nach mehr aussieht. Zweitens finde ich aber auch, dass ein Push-up vielleicht ein nettes Dekolleté zaubert, aber ansonsten sieht meiner Meinung nach die Brust so gespusht dann doch eher gequetscht oder sollte ich sagen "deformiert" aus.

Also von mir ein ganz klares Statement gegen Push-ups.

LG
Mrs. Losdos
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Wer sagt eigentlich, dass grazile Frauen kleine brüste haben müssen?
Meine ex hatte 70 D bei 163 und 48 kilo. Da macht der bh Sinn. Also verstehe ich generell die frage nicht.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Am besten ohne und ohne
Eine grazile Frau kann auf Ihren Körper stolz sein, ihn ausstellen und die Anerkennung genießen. Je mehr ich mir die Diskussion hier ansehe, desto mehr festigt sich meine Empfindung: ohne BH, etwas anderes geht gar nicht. Und wenn sie will, daß ein Mann oder viele Männer ihre Schönheit ganz genießen, dann auch ohne String. Es ist ihr Leib, der sie zur gewollten Beute macht, nicht seine Verhüllung.
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Bei mir stellt sich die Frage gar nicht, denn ich habe immer von den Verkäuferinnen zu hören bekommen "Für das bißchen Brust gibt es keine BHs" *oh*

So habe ich noch nie in meinem Leben einen getragen. Selbst bei Halb- oder Vollbrustkorsetts habe ich schon Probleme.
BH oder nicht
Es passt einfach zu Grazile Frauen wenn sie keinen BH tragen, ist meine meinung, gruß vin
*******phie Mann
287 Beiträge
seh
ich auch so *top2*
Sie können es sich leisten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.