Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenstammtisch - Sontheim an der Brenz (09.11.2024)

*****971 Paar
23 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenstammtisch - Sontheim an der Brenz (09.11.2024)
Hallo Gruppe,

Leben in der Gruppe kommt nur von Aktivitäten. Deshalb wollen wir das Ganze mal ankurbeln!
Wer Zeit und Lust hat, die anderen Mitglieder zum Kennenlernen und „Beschnuppern“ zu treffen, der hat jetzt die Chance dazu.
Im Restaurant Kult haben wir das Nebenzimmer für uns alleine. Wer lecker Essen möchte, kann das hier sehr gut machen aber auch nur etwas Trinken ist voll ok.
Nähere Infos zum Treffpunkt findet ihr unter: Restaurant Kult auf Facebook
Bitte meldet euch bis spätestens 02.11 an, damit wir planen können welchen Raum wir nehmen.
Wir freuen uns auf euch alle.
Andy, Tina, Sandy und Micha

Gruppenstammtisch

Sontheim an der Brenz, Baden-Württemberg
09.11.2024

Gruppenstammtisch

*****971 Paar
23 Beiträge
Anmeldeerinnerung
Hallo Gruppe,

Es ist schade, dass alle nach einem Treffen rufen und dann niemand kommen mag/kann.

Weder positive noch negative Nachrichten haben mich die letzten 3-4 Wochen erreicht.

Was ist los mit euch? Wieso tretet ihr einer Gruppe bei, wenn euch Aktivitäten in der Gruppe dann Null interessieren?
Wenn jemand von Euch Interesse hätte aber nicht kann, wäre es toll, wenn man mir das schreibt.

So wird es wohl mein erster und letzter Versuch sein, etwas zu organisieren!

Ich habe die Anmeldung bis 05.11 verlängert, wer doch noch kommen mag.

Grüße Micha
******555 Mann
296 Beiträge
Hallo
Ich wäre gekommen, leider kann ich wegen einer Geburtstagsfeier nicht.
*****971 Paar
23 Beiträge
Bis morgen Abend
Huhu Community,

morgen Abend ist es soweit und wir treffen uns zum Stammtisch. Im Restaurant Kult in Sontheim ist für uns reserviert. Fragt nach dem Stammtisch (ohne Joyclub *zwinker*
Wir freuen uns auf euch, bis morgen.

Sandy und Micha

P.S. Wer spontan doch noch Zeit und Lust hat darf gerne noch dazustoßen. Platz ist genug
*****971 Paar
23 Beiträge
P.P.S.: ab 18 Uhr werden wir da sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.