Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen am 27.07.2018

Usertreffen am 27.07.2018
faces of joy die zweite

Hier der Anmeldelink für das 2. Usertreffen am 27.07.2018

https://www.joyclub.de/event/802167.faces_of_joy_grenzgaenger_die_zweite_passau.html

Wir freuen uns auf euch *freu*
Wahnsinn😀😀
Ihr seid echt die besten 😀😀😀
Es sind schon 40 für das zweite treffen Faces of joy angemeldet 😀😀😀❤️

Ihr seid die besten 😘
*freu*
******017 Mann
22 Beiträge
Dank euch Organistoren ist dies erst möglich geworden....also Dank an euch *danke*
Na ja
Wir finden das liegt an euch allen 😀
Das ist die ganze Truppe nicht wir 😀😀
Die Leute sind einfach klasse ❤️
Usertreffen / Location
Wir haben die perfekte Location gefunden!
Dieses Mal sind wir komplett unter uns in geschlossener Gesellschaft. Ganz zentral, mitten in Passau. Wer letztes Mal etwas länger auf den Service warten musste, wird dieses Mal nicht enttäuscht werden.
Wir freuen und riesig auf euch und geben die genaue Adresse in der Woche vor dem Event bekannt.

Be different 😁
https://www.joyclub.de/event/802167.faces_of_joy_grenzgaenger_die_zweite_passau.html
PS: wir haben jetzt schon über 60 Anmeldungen
***74 Mann
26 Beiträge
Hallo
Leider sind wir genau da auf der Sintflut in Erding
Vielleicht klappt es ja das nächste mal
LG
Das nächste mal....
kommt bestimmt
Wir hatten nie gedacht das soviel Interesse und Zuspruch besteht 😊 *freu*

Wir freuen uns auf euch alle 😊

Wir haben schon über 60 anmedungen und sind begeistert😊😊😊

Danke an euch alle 😘

Liebe Grüße
Eva,Lisa, Kerstin. Hans und der Rudi
Mitgliedertreffen
Liebe Grenzgänger!
Ich finde die Entwicklung der Gruppe ganz super, und wenn wir nicht auf Urlaub wären würden wir sicherlich am Treffen teilnehmen.
Eine Frage dazu: ist das im “öffentlichen“ Raum oder geht's dabei auch “zur Sache:?
Viel Spaß und liebe Grüße aus Frankreich
Eine Bar
Das ganze ist in einer Bar / Lounge in Passau.
Da das Ganze ein Usertreffen ist, können sich die Leute dort kennen lernen ....offen ist bis um 4 Uhr morgens 😊
Wir schreiben da niemanden was vor, im Gegenteil ....jeder, wie er sich wohl fühlt und wer seinen Fetisch oder seine Neigung ausleben und zeigen will gerne....😊
Aber es gibt keinen Matten Bereich oder so....es ist ein Usertreffen!
Aber das soll niemanden vom flirten usw abhalten ....😊
Wichtiges zum Usertreffen
Hallo ihr Lieben, zum Usertreffen ein Nachtrag....
Wie ihr wisst, gibt es eine Warteliste.
Wir versuchen, das Ganze ausgewogen zu halten und in erster Linie ist es ein Treffen für die Mitglieder der Gruppe....
Um ein ausgewogenes Verhältnis zu haben, versuchen wir eine gesunde Mischung aus Paaren, Damen und Herren zu schaffen.
Wir hoffen, das ist in euerem Sinne.
Um Anregungen sind wir sehr dankbar 🙏
Liebe Grüße 😊
*********ele16 Paar
120 Beiträge
ANMELDUNGSCHEIN
Liebe User,
da das Treffen eine geschlossene Gesellschaft ist, bitten die Veranstalter euch darum, euer Anmeldeformular mitzubringen. Nur so können sie euch als geladene Gäste willkommen heißen. Auch ein großes *danke* an Lustvoll_2018 und Alice_Wunder79 für eure Zeit und Mühe, diese Gruppe lebendig zu gestalten. *diegroessten*
*******r77 Mann
40 Beiträge
Warteliste
Ich finde das mit der warteliste durchaus ok, auch wenn es mich gerade trifft. Euer Vorhaben fur ein ausgewogenes Publikum zu sorgen ist sehr lobenswert. Bin nur gespannt wieviel der angemeldeten leute wirklich kommen, da ihr ja keine Gebühr verlangt. Ich drück euch die Daumen das viele kommen werden, eventuell finden sich ja noch ein paar weibliche gaste das ich von der warteliste runterrutsche
Alle
....sind beim letzten Mal gekommen.....
Gebühren und Eintrittspreise wollen wir nicht, da wir uns nicht an anderen bereichern wollen, nur weil sie Gleichgesinnte sind .....
Wir können doch nix verlangen für etwas, was uns nicht zusteht .....
Wir machen das aus Spaß an der Freude und um allen Neigungen eine Möglichkeit zu ungezwungen Treffen bieten zu können.
Wir lernen gerne nette Leute kennen mit denen man lachen, feiern und ja, wenn’s passt auch Sex haben kann.
Aber es geht auch ohne überteuerte Eintrittspreise.
Es geht auch anders ....oder?
Es gibt Paare die wollen HÜ. Gerne, die haben die Möglichkeit Herren kennenzulernen. und andere wollen das nicht, die suchen vielleicht Paare.
Auch die Mädels suchen sich die Männer selber aus und nicht um gekehrt,,,,
Im BDSM sucht sich die O ihren Herrn.....und nicht umgekehrt....
Und wir haben eine Warteliste und das jemand kurzfristig verhindert ist, kann immer passieren
Und wir zählen auf die Truppe ....wir haben so was wie beim ersten Mal noch nie erlebt.....das war nur klasse......wir lieben euch ❤️
Drum machen wir es ja wieder!
Danke *danke*
*******r77 Mann
40 Beiträge
Nicht falsch verstehen, ich hätte mir eventuell überlegt ein Eintrittsgeld in der Höhe von 10 Euro zu verlangen und diesen in Form von Getränkebons wieder an die Gäste zurück zu geben.
Vermutlich macht das das ganze aber ziemlich aufwendig, und wie du schon geschrieben hast benötigt ihr das ja nach dem vollen Erfolg des ersten Treffens nicht. Ich denke ja auch nicht das sich hier jemand an den Usern der Gruppe bereichern will, zumindest kam es bisher auch nicht so rüber.
Freut mich das letztens alle dabei waren, das liegt sicher auch an eurem Enthusiasmus, wie ihr die Dinge vorbereitet und die Gruppe hier leitet . Von dem her klarer 👍 wünsch euch weiterhin viel erfolg. Dem anderen kann ich nur zustimmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.