Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

Vorstellungen
Es wäre schön, wenn jedes neue Mitglied sich kurz vorstellt. Dann erfährt man auch ein kleines bisschen über den/die Menschen hinter dem Profil.
Let‘s do it 😁

PS: Bleibt bitte höflich und bei der Sache. Vorstellung bedeutet sich vorstellen 😉
Wir behalten uns vor, niveaulose oder unpassende Beiträge kommentarlos zu entfernen.
Hallo an alle
Ich freu mich hier zu sein
Ich bin Lisa komme aus Österreich 🇦🇹
Und bin der weibliche Part von lustvoll_2018
Als aus einer spontanen Idee das übertreffen entstand hatte ich nie gedacht so viele tolle Menschen kennen zu lernen 😀

Freu mich auf das nächste treffen
*party*
Liebe Grüße
Lisa
*********ele16 Paar
120 Beiträge
Bunte Gemisch
Hallo alle. Wir sind Rudi und Kerstin. Besser bekannt als der Amerikaner und die Thüringer Wurst. Freut uns sehr euch zu kennenlernen und viel Spaß mit euch zu haben. GLG
**********romeo Paar
4.971 Beiträge
Gruppeneinladung
Vielen Dank für die Gruppeneinladung, die wir sehr gern angenommen haben.
Wir freuen uns, nun in dieser "nahen" Gruppe dabei sein zu dürfen.

Sind ein ganz normales Paar von nebenan, die das gleiche spannende "Hobby" haben wie ihr alle!!!

Liebe Grüsse

Claudia und Rainer
*********rgen Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir Lisa und Jürgen kommen aus österreich/Ried und freuen uns immer wenn wir nette Leute kennenlernen.

LG Lisa und Jürgen
***ja Frau
1.040 Beiträge
Ich winke in die Runde
und rufe euch ein kräftiges Hallooo aus der nördlichsten Stadt Italiens zu. Ich bin 51 und habe gerade die beste Zeit meines Lebens!

Danke für die Einladung, @*********2018
Ich hoffe, ich schaffe es bald mal zu einem Treffen! Passau ist halt nicht in bisschen weit.
94518
Hallo und liebe Grüße an alle. Wir sind die neuen;-)
Grias Eing
Danke für die Aufnahme.
Wir Martina&Markus (M&M‘s) sind aus Oberösterreich aus dem Mühlviertel, wenn es die Zeit zulässt treffen wir uns gerne mit netten Menschen, vor allem wenn man das gemeinsame Hobby teilen kann 😜
********6870 Paar
16 Beiträge
Servus Beinand :-)
Freuen uns sehr dabei sein zu dürfen:-)
Wir das sind Gabi und Helmut aus der Nähe von Passau.
Sind schon einige Jahre hier unterwegs und lernen gerne nette Menschen kennen *zwinker*
Also "Schau ma mal " vielleicht sieht man sich ja bei einem Stammtischtreffen .-)
Servus zusammen
Ich bin die Silvi ... und komm aus der nähe von Deggendorf.
Bin a lustige und offene Rubenslady die sich immer freut unter netter und höflicher Gesellschaft zu sein.
Einfach Anschreiben *zwinker*


Liebe Grüße
DreamRain
Hallo...Silvi
Schön das du Auch dabei bist 😀😀😀
Lg lisa
Na dann ich auch 😉
Ein paar kennen mich schon....
Ich heiße Eva, bin seit 1,5 Jahren im Joy unterwegs und habe mittlerweile schon wirklich gute Freunde hier gefunden. Und ich will mehr 😁😁
Beim FKK mit Lustvoll_2018 hatten wir eine Menge Ideen für eine neue Gruppe und einen neuen Stammtisch. Wir sind total begeistert, wieviele mit dabei sind und mit uns Spaß haben möchten. *danke* ihr seid spitze 😘
*********s_P19 Paar
31 Beiträge
Hallo, ein nettes servus in die Runde,
wir sind Gabi und Lois, kommen aus dem schönen Lkr. Deggendorf, waren von dem ersten Stammtisch sehr positiv beeindruckt.
Beide sind wir sehr gerade aus, also wir sagen was wir denken. Außerdem sind wir dem Gedanken dieser Plattform sehr positiv gestimmt.
Mit uns kann es aber auch in geselliger Runde sehr lustig werden, also ran an die Tasten damit wir uns kennen
lernen können.

LG
****55y Paar
6 Beiträge
Hallo
wir freun uns, dass wir hier eingeladen wurden.Sind mal gespannt, wen wir hier alles kennenlernen werden.
Da wir der "Fkk-und Outdoorfraktion" angehören, und uns dabei, oder im Winter beim Saunen gerne in der Gegend mit Paaren treffen, scheint uns diese Gruppe genau richtig. Es gibt ja aktuell bereits einen Thread zum Thema See...
Lg
Hallo ihr zwei
Ja wir sind das eine oder andere mal an der oberilzmühle 😊 vorzugsweise am we 😊
Und auch das 1. User treffen war auch klasse etwas lang aber echt besonders ....😊
Und die Leute waren Mega ❤️
willkommen in der Gruppe

*freu*
******ess Paar
6 Beiträge
Grenzgänger
Hallo Zusammen
Wir sind Klaus und Maria.
Wir freuen uns in der Gruppe dabei zu sein. Es ist ja toll wenn wir wissen was in unserer näheren Umgebung los ist und was es Neues gibt. Hoffen auf ausreichend neue Kontakte und Erfahrungsaustausch.
liebe Grüße aus Linz
*****nft Mann
9 Beiträge
Servus beinand
Wir sind Alex und Sascha und kommen aus dem Lkr. Deggendorf.

Da dies auf Einladung passierte, lassen wir uns überraschen.

Scheint ja a netter Haufen zu sein 🤔😜🤪

Wir werden sehen was kommt🤤
********nd70 Paar
21 Beiträge
Hallo
Wurden hier eingeladen und sind neugierig was sich ergibt.
Liebe Grüße hier an alle.
Mia und Mark
****81 Mann
4 Beiträge
hallo zusammen
Danke für die Aufnahme.
freu mich auf euch und wäre super neue Fickers kennen lernen zu dürfen.

Glg Tom
*******nja Paar
439 Beiträge
Hallo an euch alle !
Freuen uns sehr hier in der Gruppe zu sein ...Sind schon sehr gespannt was sich hier ergeben wird ... Schönes entspanntes Wochenende wünschen wir euch und hoffentlich bis bald ... *freu* LG
Grüß Euch.
Ich bin der schöne Andreas aus Passau.

Danke für die Aufnahme. Freu mich neue und interessante Menschen die so schön wie ich sind kennen zu lernen
Suche eine nackte Frau zum Sumo Kampf *hotlady*
Los zeugt es mir
LG Andreas
***74 Mann
26 Beiträge
Danke für die Einladung
Hallo Zusammen
Wir sind Simone und Tom aus Massing
Freuen uns neue Leute hier kennenlernen und den einen oder anderen auch mal persönlich zu treffen.
Servus ........
Ich bin der Andi aus Wildenau in OÖ

Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Würde hier gerne offene, lustige Leute kennenlernen für FKK, Wellness, Kino, essen gehen, Kochen und alles was das Leben noch schöner macht, Club besuche, Urlaub, Konzerte usw .....
Vielleicht findet sich auch die Frau fürs Leben *tanz2*

Freu mich auf das Treffen am 27.7. in Passau um einige von euch persönlich kennen zu lernen


LG
Andi
Die neue hier
Hallo zusammen ...schön das ich bei euch sein darf😊
Ich bin 37 und bin ganz aus der nähe von Passau.
Würd mich über nette kontakte freuen.
Euch nen schönen sonntag 😊
*******r77 Mann
40 Beiträge
Grias euch zusammen, erstmal danke fur die Aufnahme. Ich bin da martin, bin zwischen ried und scharding aufgewachsen und wohn jetzt teils in Dingolfing und teils in Österreich. Bin gespannt was die grupppe so zu bieten hat.
Schonen sonntag an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.