Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Salzkammergut
92 Mitglieder
zum Thema
Ist "Date gesucht" gleichbedeutend mit "Sex gesucht"?631
Ist bei euch "Date gesucht" gleichbedeutend mit "Sex gesucht"?
zum Thema
"Date-Freifahrtschein" - Wie würdet ihr ihn nutzen?40
Stellt euch vor, ihr hättet einen Freifahrtschein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport/Freizeit

******017 Mann
22 Beiträge
Freeletics
Gestern hatten wir spass an der Veste Oberhaus bei einer kleinen Freeletics Einheit, werde, wie auch schon für die gestrige Einheit hier ein date posten, evtl. kommen ja noch mehr und wir haben gemeinsam Spass beim Sport.
Schönes weekend euch allen *knuddel*
PS: bin selber freeletics Anfänger gg
Das Bild was ich angehängt habe war das von gestern...
******017 Mann
22 Beiträge
Walken...Joggen...Laufen...
Da ich Null Komma Null Ausdauer habe und das sehr gerne ändern möchte, möchte ich mit dem Laufen (wird wohl erst mal daher kriechen sein) beginnen.
Wer Lust hat sich zu amüsieren und zudem sehr geduldig ist, kann mich gerne bei diesem Experiment begleiten *haumichwech*
*******n18 Mann
6 Beiträge
Motorradtour
Hallo
Bestimmt fahten hier einige von euch motorrad.
Vielleicht kann man eine gemeinsame tour planen.
Oder einfach ein treffen ausmachen
Motorradtour
Wenn sich da was ergeben sollte wären wir gerne dabei.. *biker*
LG
*******n69 Mann
313 Beiträge
...d'Schwammerl wachsen!
Hallo Freunde,

als Extrem-Schwammerl-Sucher-aber-nicht-Esser freue ich mich, dass es die letzten Tage endlich mal gründlich geregnet hat und die Objekte meiner Begierde langsam aus dem Boden schießen.

Wer Lust auf einen ausgedehnten Waldspaziergang zu diesem Zweck hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich kenne mich recht gut mit Pilzen aus, hab' ein schönes und weitläufiges Revier (ca. 30 km nördlich von Passau) und freue mich über interessierte Begleitung.

Da ich auch bei Regen losziehe (da sind weniger Vandalen unterwegs), solltet Ihr nicht wasserscheu sein. Meine größeren Exkursionen gehen über etwa 8 km in teils etwas schwierigerem Gelände, das solltet Ihr aushalten.

Wer Zeit und Lust hat, schreibt mir einfach 'ne kurze Clubmail.

LG...
Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.