Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Cock Bayern
626 Mitglieder
zum Thema
Kleinere Brüste Teil III449
Kleinere Brüste Teil III Kleinere Brüste sind einfach so sexy und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachbarschaftshilfe regional

*****_69 Mann
1.473 Beiträge
Waldarbeiter
Ich Fälle Bäume jedlicher Art ...
****AAR Paar
37 Beiträge
Bügeln Fenster Putzen suchen wir
Wenn jemand Hemden Bügeln kann Fenster Putzen Hausarbeiten
Wir von der Herrin des Hauses belohnt oder bestraft.

Natürlich auch dir Herrin möchte zu ihrem
Genuss kommen.

Könnt euch melden
Gruß
Oespaar
********ippi Paar
156 Beiträge
Haustüreingang
Grüssen euch da wir eine neue Haustür setzen möchten wir den Eingangsbereich neu gestalten mit blockstein oder einer Mamorplatte hatt da jemand erfahrung oder kennt jemand einen der sowas ausführen würde
********us88 Frau
35 Beiträge
Keine Ahnung...
...und davon viel!

*traenenlach*

Ich hab heuer eine Haustüre bekommen und irgendwie fehlt da noch was...

Wer kann mir helfen oder jemanden empfehlen?

PLZ 94535

Gruß Zuckermaus
KFZ Reparatur 94481 Grafenau
Guten Abend liebe Leute.
Ein sehr lieber Freund hat n Problem mit seinem Auto.
Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, schleift der bei jeder Bodenwelle am Boden.
Den müsste jemand mal ansehen. Wenn der in ne Werkstadt muss auf die Hebebühne oder so, dann bräuchte man wohl n Hänger oder Abschlepwr xD

Würde mich freuen wenn ich bald ne PN bekomme😊
Graphikdesigner gesucht
Gibts in der Gruppe jemanden in dieses Richtung?
Das wäre super....meldet euch bitte
*******n69 Mann
316 Beiträge
@Alice
...ich könnte Dir grafisch zu Diensten sein. Was brauchst Du denn konkret?
****l61 Mann
112 Beiträge
Grafiker
Mein Nachbar ist sebstsänig in diesen Beruf , könnte ich fragen , was möchtest Du denn gerne?😉
Hobbymäßig Webdesign.
Was genau brauchst du denn?
Könnte evtl helfen.
*******n69 Mann
316 Beiträge
...Mietzekatze gesucht
Leider ist letzte Woche mein Kater "Beeker" a. k. a. Prinz Flauschebauch im stolzen Alter von über 18 Jahren von uns gegangen.

Das wird zwar noch 'ne Weile weh tun, trotzdem muß ja jemand im Haus sein, der uns unterjocht und nach der Weltherrschaft strebt.

Vielleicht hat ja hier jemand eine junge, max. 3 Monate alte Mietzekatze, die ein neues Zuhause braucht bzw. weiß jemanden, der eine abzugeben hat.
****dbi Paar
76 Beiträge
Architekt(in) gesucht
Hallo!

Wir wollen jetzt endlich unseren Traum vom eigenen Haus wahr werden lassen und suchen daher einen Architekten (der leidensfähig ist 😉).

Freuen uns über pn - bis dann

Dankeschön und lg
Bianca und Markus
*******n69 Mann
316 Beiträge
...Profis und helfende Hände gesucht
Servus, liebe Gruppen-Buddy's!

Eine Freundin von mir bzw. uns lebt bereits seit längerem in einer suboptimalen Wohnsituation, schläft auf dem Flur und hat mich gebeten, ihr Anliegen mal hier im Kreis der helfenden Hände kund zu tun.

Das Haus in dem sie lebt ist ein über 100 Jahre altes, ehemaliges Wirtshaus bzw. Restaurant, dessen Saal im 1. Stockwerk jetzt zu einer anständigen Wohnung um- und ausgebaut werden soll.

Am kommenden Samstag haben wir schon ein paar nette und fleissige Helferlein zum Ausräumen des Saals. Einen Elektro-Profi aus unserem Kreis haben wir auch schon, aber bei folgenden Teilprojekten wären wir für professionelle, mindestens jedoch erfahrene Hilfe dankbar:

• Wasseranschlüsse und Ablaufrohre setzen
  • Fliesenlegen im Badezimmer
  • längeren Graben für Ablaufrohr zum Kanal buddeln
  • Heizrohre und -körper montieren
  • Wände verputzen
  • Türen setzen

Wir freuen uns über jede professionelle Hilfe und natürlich auch über fleissige Minions für Hilfsarbeiten beim Boden legen, Trockenbau, Malern und Putzen. Dass wir für das leibliche Wohl und eine angenehme und lustige Atmosphären sorgen, versteht sich von selbst.

Bis hoffentlich bald...
Andi
******ung Mann
6.666 Beiträge
Wo ist das denn?
*******n69 Mann
316 Beiträge
Zitat von ******ung:
Wo ist das denn?

In der Nähe von Aidenbach...
Nähe Aidenbach??
Also fast meine Nachbarschaft xD

Gibt es ein Zeitfenster, von wan bis
wan es angedacht ist zu arbeiten??
Habe leider selber Renovierungsarbeiten
und ein Telekom Termin.
Wenn es mir aus geht ,komme ich aber
genre für zwei bis drei Stuinden rüber. ^^
Unter der Woche
Gern schau ich unter der Woche abends mal vorbei . Wenn sind meist mit Kind verplant.
*******n69 Mann
316 Beiträge
Zitat von *****ner:
Nähe Aidenbach??
Also fast meine Nachbarschaft xD

Gibt es ein Zeitfenster, von wan bis
wan es angedacht ist zu arbeiten??
Habe leider selber Renovierungsarbeiten
und ein Telekom Termin.
Wenn es mir aus geht ,komme ich aber
genre für zwei bis drei Stuinden rüber. ^^

Servus und danke für Deine Bereitschaft zur Mithilfe.

Ein konkretes Zeitfenster haben wir nicht und meist können wir und unsere Helfer berufsbedingt auch nur am Wochenende daran arbeiten. Es werden also meistens Samstage, an denen wir von morgens bis abends hart und konzentriert an bestimmten Bauabschnitten werkeln.

Hast Du bestimmte handwerkliche Fähigkeiten oder möchtest Du 'ne blaue Latzhose und in den Kreis der Minions aufgenommen werden? *lol*

Solltest Du im Gegenzug auch Hilfe benötigen, stehen wir natürlich bereit.

LG...
Andi
*******n69 Mann
316 Beiträge
Zitat von ***74:
Unter der Woche
Gern schau ich unter der Woche abends mal vorbei . Wenn sind meist mit Kind verplant.

Recht sakrischen Dank für Deine Hilfsbereitschaft, die gerne angenommen wird.

Wir werden berufsbedingt zwar meist nur am Wochenende größere Aufgaben erledigen können, aber wir können auch gerne mal Abendschichten für kleinere Arbeiten einlegen. Nachtschichten sind nicht möglich, da in einem anderen Teil des Hauses eine Familie wohnt und wir den Hausfrieden nicht gefährden wollen.

LG...
Andi
*******n69 Mann
316 Beiträge
...wir suchen noch bzw. wieder
Howdy Borderwalkers!

Für das bereits erwähnte Projekt suchen wir immer noch einen Fachmann im Bereich Heizung/Sanitär, der uns mit Rat und hoffentlich auch Tat dabei unterstützt, die Heizungsrohre sowie die Zu- und Ableitungen im Badezimmer zu legen. Wenn derjenige dann noch Fliesen legen kann, ist ihm ein Platz in unserem Gute-Nacht-Gebet sicher... *lol*

Freiwillige bitte vortreten...

LG...
Andi
*******n69 Mann
316 Beiträge
Bauschuttrutsche zum ausleihen gesucht
Servus, Freunde unserer erotischen Selbsthilfegruppe!

Um es uns nach dem Abmeißeln des alten Putzes etwas leichter zu machen, wäre eine Bauschuttrutsche, die vom 1. OG bis zum EG reicht, hilfreich. Hat hier jemand evtl. eine, die er uns ein Wochenende (nach Ostern) leihen könnte?

Danke im Voraus...
Andi
*********aedl Frau
9 Beiträge
Waschmaschine
Hallo zusammen,
ich bin neu in Passau und bekomme am Freitag, 26.4. am Nachmittag von einem Bekannten eine Waschmaschine gebracht. Die muss in den 1. Stock gebracht werden. Gibt's hier vllt einen starken Mann im Bereich Passau Grubweg der da kurz mit anpacken könnte?
Liebe Grüße, Steffi
******ung Mann
6.666 Beiträge
Kommt drauf an um welche Zeit...
**********07_by Mann
4 Beiträge
Hi. Helfe bei fast allem😊 kann zwar nicht alles, aber am schluss passt es zu 98%😊
*****n_i Frau
407 Beiträge
Handwerker für Baustelle (verputzen, installieren, fliesen..
Einnen sonnigen *sonne* Gruß an alle "mit-und-ohne-Glieder", servus Grenzgänger.
Nun ist es mal wieder so weit, ein nun schon länger bestehendes Projekt, das zwar langsam vorrran geht, mir und meinem Partner bavarian69, sehr am *herz2* liegt, geht in die nächste Runde.
Bei uns.... manche wissen ja schon wo "unser Hause" wohnt *zwinker* startet, ganz "unheilig" *engel* am Karfreitag eine kleine "werkel-Aktion".

Wir haben einen lieben "Verreins-Kollegen" der bei uns die Wände verputzt, einen ganz "herzigen" "Verreins-Kollegen" der bei uns den Strom macht.... und wir suchen ebenso liebe "Verreins-Kollegen/innen" die auch mithelfen wollen aus einem ehemaligem Saal, eine "heiße" Party-Bude" zu machen.
Jede *hand* wird gebraucht.
Angedacht für dieses Wochenende wäre Decke abhängen, dämmen, Rigips schrauben, ggf. spachteln.
Ob mit oder ohne Kenntnisse, ein Fetz wird es bestimmt *top2*
Bei uns gibts neben Verpflegung und genug *bier* auch viel gute Laune *witz* .
Wir hoffen euch auch ein bisschen begeistern zu können und würden uns freuen wenn sich der ein oder andere bei uns meldet *mail* *tipp* *tel*
Corona-konform.....klar! Wir haben viele qm und viele Ecken *grins*
bis bald bi_bin_i und bavarian69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.