Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles wieder zurück zum Anfang.....

*******oss Paar
1.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles wieder zurück zum Anfang.....
Die Party´s wurden abgesagt.
Wegen Corona natürlich.
Ich verstehe das gut, alles andere wäre unverantwortlich gewesen.
Trotzdem bin ich enttäuscht. Ich freute mich darauf. Zu tanzen, zu feiern, als gäbe es keinen Morgen, wie es so abgedroschen, aber richtig heisst.

Man muss nicht zwanzig oder dreissig sein, um das Feiern zu vermissen.
Im Gegensatz zur Jugend können wir aber sagen: Wir haben es gehabt, wir durften noch feiern.
Wer jetzt im Alter ist, wo man die Nacht entdeckt, dem wird dies gerade verwehrt.
Weil ihn das Virus zwingt, an morgen und übermorgen zu denken.
Das fühlt sich an, als stoppe die Musik auf einen Schlag, als ginge das Neonlicht an.
Ernüchternd.

Wie wichtig Feiern und Tanzen ist, wird unterschätzt.
Wir haben immer gerne gefeiert und getanzt, wir tuen es noch immer, auch wenn es nun private Feste sind statt Klubbesuche. Tanzen bedeutet, frei zu sein, sich von jeder Schwere zu befreien.
Die Musik pulsiert im Körper, der Körper wird zum Werkzeug, tanzen macht frei und tanzen ist Freiheit. Man treibt die Geister aus, die einen sonst besetzen.
Man gibt sich dem Moment hin, selbstvergessen - es ist wie eine Droge.

Die nächsten 4 Wochen sitzen wir nun wieder in unseren eigenen 4 Wänden und klotzen womöglich irgendwelche amerikanische Serien wo das Lachen künstlich eingespielt wird.
Morgens im dunkeln zur Arbeit und Abends wieder zurück - ohne Sport und sonstige Aktivitäten - Spaß sieht anders aus.......

Haltet durch und hoffentlich wieder in 4 Wochen....

Euer Team
Die Grenzgänger
*******ter Mann
557 Beiträge
da kann ich euch jetzt nur -- uneingeschränkt - recht geben-
trifft meine meinung zu 100 %

für mich als solomann -- wirds dadurch nicht einfacher.---
*******eher Paar
124 Beiträge
wir können hier nur zustimmen,
sind zwar keine Profitänzer, bewegen uns aber gerne zur Musik auf der Tanzfläche. Wenn Mann dann durch den dünnen Stoff der Bluse die Brustwarzen der Partnerin spürt, bei den Figuren ab und zu der Busen herausblitzt und unter dem langgerschlitzten Rock die halterlosen Strümpfe hervorschauen ist das eine höchst errotische Angelegenheit.
Ganz abgesehen von den lüsternden Blicken der Herren und den giftigen und spitzen Bemerkungen der Damen, die das Ganze noch reizvoller machen.
Hier geht uns allen ganz schön viel ab.
Was noch bleibt ist die Hoffnung, dass im Fasching wieder mehr möglich ist.
********ippi Paar
156 Beiträge
Sehr gut geschrieben Passt zu 99.9% *heul2*
*******ub74 Mann
136 Beiträge
Hat alles etwas surreales... Ist schon fast normal geworden mit neuen Hiobsbotschaften. Und mit weniger Freiheit.

Nicht missverstehen - auch ich sehe keine Alternative. Wenn ich auch in Details etwas anderer Meinung bin.
Aber dafür darf ich ja auch in einem demokratischen Land mit freier Meinung leben.

Egal.

Ja, neue Einschränkungen sind bitter, aber hilft ja nicht...

Fasching sehe ich persönlich noch gar nicht - ist ja auch in der kalten Jahreszeit.

Wie dem auch sei - lasset uns in uns kehren und lustvoll - und lüstern - in eine bessere Zukunft blicken!
*******_fun Mann
96 Beiträge
Ja leider sind wir wieder in der Situation wie im Frühjahr. Aber das beste drauß machen und online überbrücken auch wenns echte Haut nie ersetzt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.