Was für eine geile Zeit..
..........wer kennt es nicht das Lied "die geile Zeit"von Ben Zucker, welches mindestens einmal oder sogar zweimal aus dem Lautsprecher tönte und wir aus voller Brust mitgrölten, wenn wir wieder eine spontane Party feierten, die sich aus einem einfachen Kaffee trinken entwickelt hatte und bis in die Morgenstunden andauerte.....Wie jeder von euch weiß, übernahmen wir ja die Grenzgänger im März diesen Jahres von Bruce und Diana. Voller Tatendrang und geil auf Partys wurden sogleich auch die ersten Events eingestellt. Der erste Lockdown kündigte sich an und ganze 8 Wochen Ausgangssperre, keine Parties und keine öffentlichen Events, alles zurück auf null, traf uns sehr hart.
im Sommer dann Erleichterung und die ersten Events durften wir durchführen: Die Spritztour, WoMo mit Grillen, Strumpfseggad, Waldblick Chalet mit Sauna - alles für uns eine geile Zeit, wenn auch das Wetter nicht immer mitspielte und wir mit einigen Absagen rechnen mussten - aber jeder, der trotzdem dabei war, konnte tollen Spaß erleben.
Weitere Events wurden geboren wie: Dessous Party, Krampusnacht und ja Silvester natürlich auch bis uns jetzt mit voller Härte der zweite Lockdown traf und der dritte auf sich warten lässt.........
Komplett ausgebremst von einem Virus, der die ganze Welt zum Stillstand brachte.
Die Party´s wurden abgesagt.
Ich verstehe das gut, alles andere wäre unverantwortlich gewesen.
Trotzdem bin ich enttäuscht. Ich freute mich darauf. Zu tanzen, zu feiern, als gäbe es keinen Morgen, den wir sind Party People und wir lieben es mit euch zu Feiern.
Das Weihnachtsfest im engsten Familienkreis und das bevorstehende Silvester...........was soll ich sagen, wenigstens mit einem weiteren Haushalt ?!
2021......
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wir bauen auf das Jahr 2021!
In unseren Gedanken bereits wieder bei tollen Events. Ok, die erotische Christbaumversteigerung wird nicht statt finden - Spanferkel essen mit anschließendem Wellness Wochenende .... Faces of Joy.....Auftakt der Motorradsaison mit kleiner Bayerwaldrundfahrt .......Spritztour2........Frivoles Dinner.....Euer bestes Stück....den Blick nach vorne gerichtet soll 2021 mehr als eine geile Zeit bringen!
Wir wollen mit euch eine geile Zeit verbringen - ausbrechen aus dem Alltag - mit euch lachen, bis die Tränen fließen, essen und trinken, aber nein, nicht bis der Arzt kommt! 😂😂 und vor allem fremde Haut spüren - deswegen sind wir hier und dafür leben wir.....
in diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Rutsch ins Jahr 2021! Verliert nicht die Lust und bleibt uns treu!....
Das Grenzgänger Team