Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Christbaumversteigerung online.....

********bens Frau
1.913 Beiträge
für Mutige 😇
Wäre schade, wenn diese tolle Idee einschlafen würde.
Daher biete ich ein Set, bestehend aus Augenbinde, Handschellen und einer Kerze für heiße erotische Wachsspielchen an.
Wie und Ob das Set bei der Übergabe eingesetzt wird, entscheidet ganz alleine der Gewinner.

Bin gespannt, ob sich jemand traut *anmach*
********bens Frau
1.913 Beiträge
Das neue Jahr geht schon gut an *rotfl*
Joy zickt.
*******0072 Mann
3.436 Beiträge
Ja das nene ich ein super Angebot *g*
*******oss Paar
1.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Schlittenfahrt ist lustig, eine Schlittenfahrt die ist schön....
....an unserem Hausberg - ich habe zwei Bobs mit denen wir den Hügel rasant hinab flitzen können .... leider zu Fuß wieder nach oben - frische Luft und Bewegung macht ja durstig - im Anschluß wird uns der heiße Glühwein die kalten Füße wieder aufwärmen - bei einer Bayerischen Brotzeit mit Speck und Bauernbrot stärken wir uns - für den bevorstehenden abendlichen Ausgang......👍🏻😂😂
*******0072 Mann
3.436 Beiträge
Ja das stelle ich mir sehr gut vor
Ist eine sehr gute Idee
Da bin ich gerne dabei
*******2020 Mann
645 Beiträge
Ich würde dir einen schönen Ausflug in die verschneite Landschaft meiner Heimat schenken, mit einen Abstecher zu nicht alltäglichen Tieren in unserer Gegend, wo wir uns bei Kaffee und Kuchen einwenig anheizen können😜
Anschließend können wir gemeinsam das Abendessen kochen ( Finger weg vom Koch, sonst müssen wir hungern😂 ) und schön bei Kerzenschein geniesen um anschließend die Spielsachen ordentlich ( du kennst mich, ich meine das auch so ) zu testen.
********bens Frau
1.913 Beiträge
Welch verlockende Angebote von zwei mutigen Herren.
Ich danke euch beiden *kuss*

Entscheide mich für den Wintertrip mit @*******2020 .
Allerdings kann ich versprechen, an dem *koch* wird geknabbert *teufel*
Freu mich auf die heißen Wachsspielchen

Sorry @*******oss
Mein letzter Rodeltrip endete mit 3 gerissenen Außenbandel.
Auf diese Teile steig ich nur noch, wenn es sonst keine Alternative gibt *floet*
*******2020 Mann
645 Beiträge
Christbaumversteigerung
Ich versteigere ein selbstgekochtes Abendessen entweder bei dir/euch oder bei mir, vor deinen/euren Augen in erotischer Kleidung zubereitet und serviert.
Alles natürlich mit Maske *fiesgrins*
**********e6864 Paar
522 Beiträge
Also wir....Erich und ich bieten Dir einen Spieleabend an...zuerst Brettspiele...dann Kartenspiele und zu guter letzt BETT SPIELE! 😉😉
Und da wir keine Bett geher sind wie du ja schon weisst...weil wir nicht wissen wann genug ist...bekommst ein super lecker Sektfrühstück dazu
...darfst gerne Spielkameraden deiner Wahl zum Spieleabend mitbringen! *ggg* *freu* *dd*
*******0072 Mann
3.436 Beiträge
*spitze*
*******2020 Mann
645 Beiträge
Ich nehme das Angebot von @**********e6864 sehr gerne an, auch wenn ich nicht sicher bin, ob wir alle dieses dann bestimmt legendäre Wochenende ohne Schaden überstehen😂
Und @*******oss, wir werden uns schon die richtigen Gäste dazu aussuchen👍
Das wird ein richtig geiles langes Wochenende.
**********e6864 Paar
522 Beiträge
Oh mein Gott...sind wieder die richtigen zum Zug gekommen...ich kann nur danke sagen...😂😂
Wird sicher ein mega geiles Wochende...schliesslich wissen wir ja wie feiern und partymachen geht... *party* *stoesschen* *dance*

Ich find's aber trotzdem schade das dieses Spiel nicht von mehreren angenommen wurde...die Grenzgänger Veranstalter haben sich was tolles einfallen lassen...
Ich hätte auch gerne was versteigert...mach's aber nimmer weil wenn es nur unter uns 5 Spielern aus gelost wird ist es nimmer lustig...;-(
Aber uns hat's Spass gemacht mit zu spielen...
Und wir freuen uns heute schon aufs einlösen...wir werden sicher mega geilen Spass haben... *leck* *blowjob*
Zitat von **********e6864:
Oh mein Gott...sind wieder die richtigen zum Zug gekommen...ich kann nur danke sagen...😂😂
Wird sicher ein mega geiles Wochende...schliesslich wissen wir ja wie feiern und partymachen geht... *party* *stoesschen* *dance*

Ich find's aber trotzdem schade das dieses Spiel nicht von mehreren angenommen wurde...die Grenzgänger Veranstalter haben sich was tolles einfallen lassen...
Ich hätte auch gerne was versteigert...mach's aber nimmer weil wenn es nur unter uns 5 Spielern aus gelost wird ist es nimmer lustig...;-(
Aber uns hat's Spass gemacht mit zu spielen...
Und wir freuen uns heute schon aufs einlösen...wir werden sicher mega geilen Spass haben... *leck* *blowjob*

Da muss ich euch leider recht geben....da ist es nicht lustig 😔
Obwohl ich ja wirklich nicht schlecht davon gekommen bin....bin sogar sehr zufrieden, mit meiner Versteigerung....trotzdem 🤷‍♀️
********bens Frau
1.913 Beiträge
Wem gratuliere ich jetzt @**********e6864 oder @*******2020 ? *ggg*

Ich finde es auch sehr schade, das nicht mehr Gruppenmitglieder daran teilnehmen.

Die Idee fand ich so genial und witzig. @*******oss Chapeau *hutab*

Könnte der Grund evtl daran liegen, das der Thread immer weiter nach unten rutscht? *nachdenk*
Ich habe ihn mir mit Beobachten markiert, so bekomme ich neue Posts mit.
**********e6864 Paar
522 Beiträge
Ja da hast Recht....du hast aber auch einen tollen Glücksgriff bekommen...wünsche euch heute schon viel Spass dabei....
**********e6864 Paar
522 Beiträge
Wenn ich wirklich mitspielen möchte dann tu ich das auch auch wenn er etwas nach unten rückt...das kann nicht der Grund sein!
Schade weil es hätte wirklich noch sehr lustig werden können wenn mehrere mitgespielt hätten...
*******2020 Mann
645 Beiträge
Hallo, ich kann das lesen, wie ihr über euer Opfer schreibt🤷‍♂️😂
**********e6864 Paar
522 Beiträge
Du bist doch kein Opfer @*******2020 😂😂😜😜
*******oss Paar
1.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !
Ja wir finden es auch sehr schade, dass von 953 Mitgliedern nur 5 aktive Mitglieder dabei sind....
Es braucht sich wirklich keiner der Soloherren mehr beschweren, dass er kein Date bekommt, denn mit ein bisschen Spaß am Spiel, Ideenreichtum und lustigem Schreiben wäre das ein Freibrief gewesen, hier sehr geile Damen ab zu bekommen....
*****enk Mann
726 Beiträge
Zitat von *******oss:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !
Ja wir finden es auch sehr schade, dass von 953 Mitgliedern nur 5 aktive Mitglieder dabei sind....
Es braucht sich wirklich keiner der Soloherren mehr beschweren, dass er kein Date bekommt, denn mit ein bisschen Spaß am Spiel, Ideenreichtum und lustigem Schreiben wäre das ein Freibrief gewesen, hier sehr geile Damen ab zu bekommen....

...oder zumindest ein paar Strümpfe *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.